5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Makeout

5. Beschreibung des Problems

Ich weiß beim Alter schreien schon die ersten. Bin aber selbst immernoch Virgin und vom Gesetz her ist es auch legal.

Hatte sie direkt angesprochen und war ein 1 Minute NC weil ich weiter musste.
Probiere mir auch Alternativen zu schaffen, aber die alten Dates fahren gerade alle sonst wohin und ansonsten ist mein WhatsApp gerade voll mit Körben.

Hier wird ja super schnell Borderline gerufen, aber bei ihr bin ich mir echt nicht sicher ob alles safe ist.

- "ich bin eigentlich ein Vaterkind" "Warum wohnst du nicht beim ihm?" "Er ist Tod"
- sie ist extrem kuschel Bedürftig. Ging von ihr aus, umarme sie nur kurz zum Spaß und sie umarmt mich direkt zwei Minuten. Ging dann so das ganze Treffen über.
- "Hatte total Panik dir die falsche Nummer gegeben zu haben" Sie ist leicht needy, stört mich aber nicht.
- bisschen sehr viel Drama gemacht, wobei ichs auch verdient hatte, da ich erst dachte ich kenne sie aus einem Club. Hält mich deswegen für einen Player. Lol

6. Frage/n

Typische 15 Jährige oder ist sie psychisch Krank und ich sollte die Beine in die Hand nehmen? Die Sache mit dem Vater ist halt krass..

Ferndiagnose ist blöd, worauf könnte ich nächstes mal achten, damit ichs besser einschätzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da null Boderline. Nur eine völlig unerfahrene 15 Jährige. Mitten in der Pubertät und mit den dazu passenden Stimmungsschwankungen.

Standardmäßig Pubertät:

  • Eine einzige Lebenskrise
  • Stimmungsschwankungen
  • bis hin zu Depressionen
  • Dabei super unsicher
  • und unerfahren

Darfst du mit Leben, wenn du so junge Mädels hast.

 

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war mit der halt ganz anderes als sonst mit so jungen Mädchen.
Bauchgefühl dabei war so "oh, irgendwas stimmt mit der nicht" Gerade wegen der Vater Sache.

Alles klar. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach normal Pubertät für mich. Verkuschelt sein ist doch auch ne normale Laune.

Ich finde es seltsam das Du anführst das ihr Vater tot ist. So ein zufälliger Fakt hat erst recht nichts mit ihrer Geistesverfassung zu tun. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pubertäre handeln oft wie psychisch Kranke. Manche pubertieren stärker, manche weniger.

Und vor allem: Lasst doch mal diese Borderlineparanoia.

Das ist nicht mal stark pubertierend.:

vor 44 Minuten schrieb get a life:

- "ich bin eigentlich ein Vaterkind" "Warum wohnst du nicht beim ihm?" "Er ist Tod"
- sie ist extrem kuschel Bedürftig. Ging von ihr aus, umarme sie nur kurz zum Spaß und sie umarmt mich direkt zwei Minuten. Ging dann so das ganze Treffen über.
- "Hatte total Panik dir die falsche Nummer gegeben zu haben" Sie ist leicht needy, stört mich aber nicht.
- bisschen sehr viel Drama gemacht, wobei ichs auch verdient hatte, da ich erst dachte ich kenne sie aus einem Club. Hält mich deswegen für einen Player.

 

 

Ich bin auch sehr kuschelbedürftig und leide  nicht unter Borderline. :-)

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.