58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

Was wollt ihr denn immer für "wichtige" Antworten haben, wenn euer Gegenüber im frühen Anfangsstadium des Kennenlernens die Kommunikation langsam einstellt?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Klar, da bin ich ganz bei dir. Allerdings ist es 1. immer individuell was man als frühes Anfangsstadium sieht und 2. macht man so dem anderen eben noch Hoffnung. Denn wenn sich einer mehr erhofft, dann klammert er sich an jeden Strohhalm - und das schlechte Gefühl in der Magengrube wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Entfernung, du bist süß- Hast dir voll die Gedanken gemacht ( warum eigtl, wenn sie kein Interesse hat??)

nein mann, sie hat dir indirekt zweimal mitgeteilt, dass sie nicht interessiert ist. Vergiss die kleine oder gehörst du auch der Fraktion an die nur auf unerreichbare  steht? ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Kitten95:

Klar, da bin ich ganz bei dir. Allerdings ist es 1. immer individuell was man als frühes Anfangsstadium sieht und 2. macht man so dem anderen eben noch Hoffnung. Denn wenn sich einer mehr erhofft, dann klammert er sich an jeden Strohhalm - und das schlechte Gefühl in der Magengrube wird ignoriert.

Wenn der Gegenüber sich an jeden Strohhalm klammert, dann läuft bei ihm gewaltig etwas falsch. Zu sehr auf eine Person fixiert, keine Alternativen, macht sein Glück von jemand anderem abhängig usw.

Wenn du nicht weißt woran du bei einem Mann bist, dann mach ne Dateansage. Wenn er dann rumeiert, fängst du an mit ihm abzuschließen. Sollte er sich dann doch nochmal ein oder zwei Wochen später wieder melden, dann entscheidest du, ob du darauf eingehst oder nicht.

Das gleiche gilt im Umkehrschluss für den Mann natürlich auch, wenn er nicht weiß woran er bei einer Frau ist.

Wenn man das mal so handhabt, braucht man auch keine konkrete Antwort vom Gegenüber in Form von "nee sorry, passt nicht".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Riddik76:

Wenn der Gegenüber sich an jeden Strohhalm klammert, dann läuft bei ihm gewaltig etwas falsch. Zu sehr auf eine Person fixiert, keine Alternativen, macht sein Glück von jemand anderem abhängig usw.

Wenn du nicht weißt woran du bei einem Mann bist, dann mach ne Dateansage. Wenn er dann rumeiert, fängst du an mit ihm abzuschließen. Sollte er sich dann doch nochmal ein oder zwei Wochen später wieder melden, dann entscheidest du, ob du darauf eingehst oder nicht.

Das gleiche gilt im Umkehrschluss für den Mann natürlich auch, wenn er nicht weiß woran er bei einer Frau ist.

Wenn man das mal so handhabt, braucht man auch keine konkrete Antwort vom Gegenüber in Form von "nee sorry, passt nicht".

Das Thema hat ich vor kurzem auch noch. Ist in der Regel ein Selbstwertthema. Jeder mit gutem Selbstwert schaut sich sowas maximal zwei mal an und zieht dann guten! Gewissens Leine, da er oder sie das einfach nicht braucht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ladydie:

Das Thema hat ich vor kurzem auch noch. Ist in der Regel ein Selbstwertthema. Jeder mit gutem Selbstwert schaut sich sowas maximal zwei mal an und zieht dann guten! Gewissens Leine, da er oder sie das einfach nicht braucht. 

So isses ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...
Bin auf der Suche nach spontanen Ideen oder Tipps, schließlich bin ich nach dem Austausch hier immer noch "im Spiel" geblieben. 

Bin immer noch an der Kleinen dran und iwie lässt es mir keine Ruhe. 

Bisher immer noch kein Date. Letztes WE war ein Volksfest in der Nähe, also Vorschlag von mir. Sonntag hatte sie auf jeden Fall "keine Zeit", geile Party, Geburtstag usw. Sie meinte grundsätzlich gute Idee, Samstag hätte sie sogar Zeit (auch kein Stress für mich). Dann war leider n Trauerfall in der family, Samstag Beerdigung... Ich hab kommuniziert wie es sich gehört. Hab mich dann nicht mehr gemeldet. Bekomm dann ne Nachricht, ich sei immer so "süß" zu ihr und sie hätte das eig auch nicht verdient. Zwei Tage (MO) später hab ich dann kurz gefragt, ob die Party wirklich so geil war und ich sie abends anruf. Bekomm dann ne Sprachnachricht von ihr wie ihr WE so war, sie abends nich kann und dass Bestattung am DI sei und ich mich - wie ich mag -DI oder MI melden soll. Sie hat nen "ausgeprägteren" Dialekt, da hab ich ernsthaft u.a. Beerdigung nicht verstanden und hab dann dummerweise nach ner Übersetzung gefragt... Hab mich dann im Nachgang für den Mist entschuldigt. Bisher nix mehr gehört o.ä. Vom Bauchgefühlt hab ich mich selber abgeschossen. 

Sofern Interesse da war, is das doch nicht von jetzt auf gleich weg? Bin ratlos...

Danke vorab für Meinungen, Anregungen, brillante Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Stelle gelesen und die Sache ist klar: "ich sei immer so "süß" zu ihr und sie hätte das eig auch nicht verdient".

Wenn es ernst gemeint ist, kommt das meist von Frauen, die psyisch ein paar Baustellen haben, und wenn es nicht ernst gemeint ist von Frauen, die kein sexuelles Interesse an dir haben. 

Daher in beiden Fällen: Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.