Schluss machen mit schwieriger Persönlichkeit

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BadaBing:

Ist die Botschaft klar rübergekommen?

Bei ihr? Ja. Ich war klar und unmissverständlich, kein Rumgeeier oder Optionen offen halten. Ich habe einen Schnitt gemacht und antworte ihr auch nicht mehr auf ihre letzte Nachricht. Aber wenn wir uns in der Arbeit oder auf der Straße sehen sollten, werden wir auch nicht wegschauen und so tun, als würden wir uns nicht kennen. Kein Drama, kein böses Blut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Art der Beziehung: Alles, was eine LTR ausmacht, aber nie kommuniziert; getrennte Wohnungen, sie will mir aber Zweitschlüssel für ihre Wohnung geben, was ich ablehne

3 Monate LTR? Äh Verzeih mir, aber bei 3 Monaten lernt man sich gerade mal so kennen. Hast du dich vertippt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Noodle:

3 Monate LTR? Äh Verzeih mir, aber bei 3 Monaten lernt man sich gerade mal so kennen. Hast du dich vertippt?

Lass mal den armen Katzenjungen. Man kann auch in 3 Monaten sehr intensive Gefühle aufbauen. Pauschalisieren kann man da nicht. Ob ich es dann LTR nennen würde, weiß ich nicht, aber intensive Gefühle können sehr schnell entstehen. Gerade wenn viel Drama vorhanden ist. Klar, wenn alles harmonisch läuft und man sich 2-3 x für nur wenige Stunden sieht, dann ist das was anderes. Der TE hat aber schon reflektiert, dass das bei ihm anders lief und eben alles (zu) dramatisch war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Noodle:

3 Monate LTR? Äh Verzeih mir, aber bei 3 Monaten lernt man sich gerade mal so kennen. Hast du dich vertippt?

Etwas später hatte ich auf die Frage geschrieben, wie lange ich sie insgesamt kenne:

Zitat

" Fünf Monate. Ich weiß, nach zwei Monaten spricht man noch nicht von einer LTR, da hab ich mich reinquatschen lassen. ^^ "

In frühere LTRs bin ich nach ca nem halben Jahr reingerutscht, ohne dass irgendjemand was in der Richtung verbalisieren musste. Mit ihr war das anders und ich dachte mir, hm, probier ich's doch mal so aus. Mach ich nie wieder. ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mädel scheint nicht die einzige zu sein die einen Schaden hat. Sag ihr doch einfach was dich stört und fertig. Danach solltest du schleunigst anfangen an dir zu arbeiten. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" oder wie das heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb nolimitdude:

Dein Mädel scheint nicht die einzige zu sein die einen Schaden hat. Sag ihr doch einfach was dich stört und fertig. Danach solltest du schleunigst anfangen an dir zu arbeiten. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" oder wie das heißt.

Äh ... danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzenjunge, alles wird gut. Wir sind bei dir. Haste richtig gemacht mit dem Schlussmachen. Jetzt bleib stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Bernd-das-Brot:

Katzenjunge, alles wird gut. Wir sind bei dir. Haste richtig gemacht mit dem Schlussmachen. Jetzt bleib stark.

Danke dir. Ich versuch's! :-)

Gestern schon wieder die nächste gedatet, baldige Medizinstudentin. Katzenjunge wachsam und vielleicht sogar ein bisschen schlauer: Kein zweites Date.

Muss nur aufpassen, nicht vollkommen paranoid zu werden und hinter jeder kleinen Persönlichkeits-Ecke und -Kante ein Problem zu sehen. Ist mir vollkommen klar, dass erst eine Änderung in mir selbst stattfinden muss. Ein erster Schritt wäre, sich vielleicht nicht ständig ein neues Mädchen anzulachen. Es einfach mal ein bisschen ruhiger angehen lassen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Katzenjunge:

Ein erster Schritt wäre, sich vielleicht nicht ständig ein neues Mädchen anzulachen. Es einfach mal ein bisschen ruhiger angehen lassen. Mal schauen.

Klingt alles gut, vor allem das mit dem Langsam machen. An sich arbeiten ist während ner Beziehung recht schwer. Gegen ONS oder FB spricht ja nix. Aber bleib erst mal bei dir. Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.