10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach super effizientem Game. Zum Hintergrund: Ich habe sehr wenig Zeit neben Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business...

Da ich nichts aufgeben möchte, unnötige Zeitfresser wie Fernsehen bereits schon aufs Minimum reduziert habe, suche ich nun eine Möglichkeit mit möglichst wenigen Stunden pro Woche ein effizientes Game zu fahren.

Was ist Eurer Meinung nach die effizienteste Möglichkeit zu gamen? Ich bin für alle Vorschläge offen und bereit alles auszuprobieren.

Danke!

-Kirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder

A. Social Circle Game durch Lifestyle & eigen Value  (Dabei musst man kaum noch aktiv gamen)

oder

B. Strukturiertes bzw. Zielorientiertes Game (Da musst man aber recht viel Methoden sich aneignen und kostet anfangs Zeit und Übung. Zum Teil ist da viel Hirnfuck, weil man versucht viel bzw. so viel es geht im Game unter "kontrolle" zu bringen.)

Lg,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2016 um 22:00 schrieb Kirk:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach super effizientem Game. Zum Hintergrund: Ich habe sehr wenig Zeit neben Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business...

Wohlmöglich gibt es Potential für ein effizientes Game ohne Interessenkonflikte bei oder um die Tätigkeiten, die du bereits betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du nicht geschrieben hast was du genau machst und wie sich die Zeit aufteilt, kann man es schwierig deuten. 

Ein Kumpel der 24/5 arbeitet und das in anderen Städten (TOP Unternehmensberatung) und eigentlich nur Samstag und Sonntag Zeit hat, sich mal mit ner Dame/Kumpel in der Heimat zu treffen, nutzt einfach wirklich aktuell nur Tinder. Klingt schwul. Ich weiß, aber er ist damit wirklich sehr zeit effektiv. Bei Kunden würde er niemals etwas anfangen, daher fällt daygame für ihn komplett raus und  trifft sich dann Samstag und Sonntag mit 2-3 Damen (teilweise hintereinander getacktet). Unter der Woche schreibt er diesen dann mal ein wenig, aber wirklich auch sehr sehr minimalistisch. Ruft sie dann meist Donnerstag kurz (3Min) an und macht ein Date für SA/SO aus.

Arbeitest du normal und machst du einfach nur viele Hobbys? Dann kannst du doch dort auch ohne Probleme Damen kennenlernen. Kurz beim Klettern, im fitti, beim squash oder was auch immer du machst, einfach ansprechen und Nummer holen und Date ausmachen. Wenn du wirklich dieses "ich habe überhaupt keine Zeit" symbolisierst, werden das die Frauen auch merken und es reicht, wie im obigen Beispiel nur minimalistisch mit Ihnen zu sprechen/schreiben,

 

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 2 Zeitfenster strikt trennen: 1. fürs Kennenlernen. 2. für Dates.

Kennenlernen kann sein: 2h Daygame zwischendurch, zB 16-18 Uhr. Zb Anhängen nach der Arbeit, vor dem Sport etc. Das kann aber auch heißen Clubgame von 23:00 bis 1:00. Hängt da aber von deinem Energielevel ab. Du könntest dir einen Stammclub suchen, wo du immer reinschnupperst, zB für eine Cola. Werd dort der Social Guy.

Dates heißt Abende mit idealerweise open end: zB Treffen um 21 Uhr. Open end deshalb, weil ihr ja nachher noch zu dir/zu ihr gehen wollt. Ansonsten kannst du immer Dates zwischendurch machen, wenn du Zeit hast.

Beispielsweise könntest du jeden Nachmittag 1-2h Daygame machen, bis du mit 3-5 Frauen was am Laufen hast. Nebenbei machst du Dates, und wenn Frauen abspringen machst du wieder Daygame.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 14.9.2016 um 22:00 schrieb Kirk:

Arbeiten, Sport, Hobbys, Freunde, Side Business...

Das macht doch in irgendeiner Abwandlung jeder. Du willst also eigentlich nur wissen wie man Kontakt zu Frauen herstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14. September 2016 um 23:46 schrieb First Violin:

Entweder

A. Social Circle Game durch Lifestyle & eigen Value  (Dabei musst man kaum noch aktiv gamen)

oder

B. Strukturiertes bzw. Zielorientiertes Game (Da musst man aber recht viel Methoden sich aneignen und kostet anfangs Zeit und Übung. Zum Teil ist da viel Hirnfuck, weil man versucht viel bzw. so viel es geht im Game unter "kontrolle" zu bringen.)

Lg,

FV

Boah für Social Circle hab ich doch noch weniger Zeit! Also ja, ich hab meine 5-6 guten Freunde mit denen ich ab und zu was mache, ca 1 mal die Woche. Ja, ok, evtl. bin ich nach 5 Jahren Beziehung einfach bissl faul geworden und müsste meinen Social Circle wieder erweitern. Früher war ich fast jeden Abend verabredet. Good Point! Danke!

 

Am 17. September 2016 um 15:17 schrieb Iastchance:

Daygame ist wie für dich gemacht.

Null! Ich finde Daygame super ungeil. Hab es einige Male versucht mit sehr dürftigen Erfolgen. Fühl mich wie der größte Creeper, wenn ich Frauen auf der Straße anlaber (Limiting Belief?). Ich hatte bisher meine besten Erfolge im Clubgame.

Am 18. September 2016 um 10:51 schrieb Pu Trainee:

Wohlmöglich gibt es Potential für ein effizientes Game ohne Interessenkonflikte bei oder um die Tätigkeiten, die du bereits betreibst.

Womöglich! Danke für den Hinweis. Leider sind meine Hobbys sehr ich-zentriert. Sport mache ich daheim aus Effizienzgründen (Freeletics) oder gehe Laufen und Musik mache ich ebenso allein für mich daheim oder beim Lehrer.

vor 8 Stunden schrieb eagle1989:

Da du nicht geschrieben hast was du genau machst und wie sich die Zeit aufteilt, kann man es schwierig deuten. 

Ein Kumpel der 24/5 arbeitet und das in anderen Städten (TOP Unternehmensberatung) und eigentlich nur Samstag und Sonntag Zeit hat, sich mal mit ner Dame/Kumpel in der Heimat zu treffen, nutzt einfach wirklich aktuell nur Tinder. Klingt schwul. Ich weiß, aber er ist damit wirklich sehr zeit effektiv. Bei Kunden würde er niemals etwas anfangen, daher fällt daygame für ihn komplett raus und  trifft sich dann Samstag und Sonntag mit 2-3 Damen (teilweise hintereinander getacktet). Unter der Woche schreibt er diesen dann mal ein wenig, aber wirklich auch sehr sehr minimalistisch. Ruft sie dann meist Donnerstag kurz (3Min) an und macht ein Date für SA/SO aus.

Arbeitest du normal und machst du einfach nur viele Hobbys? Dann kannst du doch dort auch ohne Probleme Damen kennenlernen. Kurz beim Klettern, im fitti, beim squash oder was auch immer du machst, einfach ansprechen und Nummer holen und Date ausmachen. Wenn du wirklich dieses "ich habe überhaupt keine Zeit" symbolisierst, werden das die Frauen auch merken und es reicht, wie im obigen Beispiel nur minimalistisch mit Ihnen zu sprechen/schreiben,

 

Also hier zur Aufteilung:

Arbeiten: ca. 45 h - 50 h / Woche

Sport: ca. 6 h / Woche, dazu kommt auch mal nen kompletten Samstag und/oder Sonntag in die Berge zum Wandern / Ski Fahren / Biken

Musik (Singen, Gitarre, Producen): ca. 10 h / Woche

Side-Business: ca. 10 h / Woche

Jaja ich weiß! Du musst mir jetzt nicht vorrechnen, wie viele Stunden ich in der Woche noch übrig habe, das kann ich auch selbst. Und ja, dein Beispiel find ich klasse. Und ja, ich bin eine faule Sau geworden und machen einfach zu wenig mit anderen Leuten / Freunden... Got it!

vor 3 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Ich würde 2 Zeitfenster strikt trennen: 1. fürs Kennenlernen. 2. für Dates.

Kennenlernen kann sein: 2h Daygame zwischendurch, zB 16-18 Uhr. Zb Anhängen nach der Arbeit, vor dem Sport etc. Das kann aber auch heißen Clubgame von 23:00 bis 1:00. Hängt da aber von deinem Energielevel ab. Du könntest dir einen Stammclub suchen, wo du immer reinschnupperst, zB für eine Cola. Werd dort der Social Guy.

Dates heißt Abende mit idealerweise open end: zB Treffen um 21 Uhr. Open end deshalb, weil ihr ja nachher noch zu dir/zu ihr gehen wollt. Ansonsten kannst du immer Dates zwischendurch machen, wenn du Zeit hast.

Beispielsweise könntest du jeden Nachmittag 1-2h Daygame machen, bis du mit 3-5 Frauen was am Laufen hast. Nebenbei machst du Dates, und wenn Frauen abspringen machst du wieder Daygame.

Clubgame habe ich zu Studienzeiten sehr viel gemacht und gute Erfolge erzielt. Danke für den Hinweis mit der "Cola" ist ne geile Idee. Das werde ich mal am Wochenende aus probieren 1-2 h Clubgame zu machen. Unter der Woche ist das schwer möglich, da ich gegen 22:00 meist in die Falle hüpfe. 1-2 h Daygame könnte ich tagsüber auch realtiv easy einbauen. Allerdings habe ich da noch eine Blockade (siehe oben).

vor 3 Stunden schrieb Juninho:

Das macht doch in irgendeiner Abwandlung jeder. Du willst also eigentlich nur wissen wie man Kontakt zu Frauen herstellen kann?

 

@all

Danke für die Beiträge! Um ehrlich zu sein bin ich ein creepiger loner geworden, der nur noch allein Zeit verbringt.

Meine Optionen sind ganz klar:

Social Circle erweitern + Daygame ab und zu mal einbauen 1-2 h effizient rein schieben + Clubgame effizient 1-2 h gestalten + Hobbys mit anderen Leuten teilen + OG effizient gestalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Das einzige was mir zu Effizienz einfällt: Date nur Frauen, die du richtig richtig geil findest. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar tinder. Effizienter geht es kaum. Wenn man es richtig anstellt, kann man attraktive, aufregende, unabhängige und vor allem unkomplizierte Frauen bis knapp vor den konkreten Sex per Chat eskalieren. Und das beim Scheissen, U-Bahn fahren, ein paar freien Minuten hier und da oder wo auch immer. Und dann musst du nur noch durch die Tür laufen, weiter charmant sein und es ihr angemessen besorgen.

Erfordert auch etwas Übung, Kalibrierung, Trial and Error, aber das tut alles, bis es effizient wird.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.