Wie komme ich auf einen grünen Zweig mit den Frauen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Nachtrag - hier ist das Modell von dem ich gesprochen habe. Es ist daraus ziemlich eindeutig das wenn dein Fokus im Leben nur Pickup/Frauen sind, du massive Probleme mit den beiden Aspekten Augenhöhe und Nähe hast, und bestenfalls unverbindlicher Sex rauskommen kann mit Personen die ebenfalls Probleme mit Augenhöhe und Nähe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Was schreibt ihr hier für Romane? Der TE ist ein Loner ohne Selbstwertgefühl. 

Deswegen verliebt er sich auch so schnell. So einen richtigen Veränderungsbedarf sieht er aber nicht. Die beiden Faktoren sind das entscheidende.

TE, ohne Freunde und ohne Passion im Leben wirst das Problem immer haben. Weil Frauen bei dir eine Lücke füllen müssen. Da gibt's jetzt auch keinen Zauberspruch. Du musst selbst erkennen, was du für einen Wert hast (Selbstwert).

Du hast einen Kumpel. Come on. Kumpels bekommt man ohne groß etwas dafür zu tun. Das Problem vieler PUler ist, dass sie nicht sozial erträglich sind. Ohne Freundeskreis kein Wunder. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

ein paar kleine Anmerkungen zum Thema "Leben verändern" und "etwas" auf die Reihe kriegen und so. Vor allem der ominöse Bereich Hobbys.

Bringt nichts, wenn es einem selbst keinen Spaß/ Sinn bietet.

Bringt nichts, wenn es so sehr Sparte ist, dass es (so gut wie) niemanden interessiert.

Wenn unter Hobbys Dinge wie Fitnesstudio, Sport und Party stehen (und dieses oftgenannte "Lesen"), bringt das meiner Meinung nach auch nicht viel. Macht ja irgendwie jeder und ist nicht wirklich abendfüllend. Nun gut, Parties ergeben gute Geschichten, wenn man sich auf den richtigen Parties aufhält und die richtigen Sachen macht. Die meisten Parties sind aber auch nur Standart und zum Erzählen eher Langeweilig. Und Lesen ist wie Filme gucken (also in wirklich, nicht der Code) nur dann spannend, wenn es eben nicht jeder kennt.

Unglaublich viele Menschen leben ein sehr langweiliges Leben. Machen Dinge die man halt so macht. Sport, Partie, Lesen. Mainstream halt.

Dazu scheint bei vielen die Neugierde zu fehlen. Und die Freude an der Neugierde. Und der kleine Nervenkitzel, wenn man Neugierig ist, weil man das noch nie gemacht hat.

Dazu ein kleines Beispiel. Ich gehe gerne in Hinterhöfe. Möchte einfach sehen wie es dort aussieht. Dabei mache ich nicht einmal etwas Verbotenes. Und doch ist es auf viele Menschen befremdlich, wenn ich es mache. Einige haben Bammel, andere finden es doof. Aber wenn ich dann einfach hineingehe und sie dazu einlade mitzukommen, finden es viele tatsächlich interessant, manchmal sogar spannend. Dabei ist es eigentlich eine ganz banale Sache.

Aber eben nicht die Norm. Die meisten Menschen machen es eben nicht. (Dabei machen sie es in Videospielen sogar ganz gerne).

Diesen Blick habe ich auch sonst, wenn ich unterwegs bin. Daraus ergeben sich tolle Geschichten und aus "spazieren gehen" wird ein Abendteuer. Und wenn ich dann in ilustrer Runde davon erzähle ist mein Leben spannend. Dabei ist es gar nichts spektakuläres. Keine Ibizaclubnachtmarathon, kein Thailandhopping und was weiß ich. Aber die Frauen finden es spannend.

So, muß weiterarbeiten. Vielleicht konnte es ja etwas inspirieren.

Schönen Tach
Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 10.11.2016 at 2:23 PM, Dandy Brandy said:

ein paar kleine Anmerkungen zum Thema "Leben verändern" und "etwas" auf die Reihe kriegen und so. Vor allem der ominöse Bereich Hobbys.

Bringt nichts, wenn es einem selbst keinen Spaß/ Sinn bietet.

Nunja stimmt zwar irgendwo was du schreibst aber dennoch bin ich fest davon überhaupt dass du ohne Frauen einfach nicht glücklich werden kannst (also hetero-mann). Allein schon weil Liebe und Sex ein Grundbedürfnis ist, das kann man nicht kitten mit "Hobbys" oder son Kram allein.

Es gibt wirklich weniger Menschen die ihren Lebenssinn ausschließlich in so etwas sehen können, klar gibt es solche Menschen, aber ob die dann psychisch gesehen so gesund sind sei auch mal dahin gestellt.

Würde es daher pragmatisch angehen wie Fahrschule oder ein Computerkurs, dort sagt auch niemand "bevor du Auto oder Motorrad fahren lernst, bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe".

Und was spricht dagegen Frauen ansprechen als Hobby? Wieso in die Muckibude gehen wenn ich doch viel eher die Konversation mit Frauen üben sollte?

Frauen allein machen wen nicht glücklich, keine Frage, aber ich erinere mich noch an meine erste Freundin und den ersten Sex, alle herum hatten Freundinnen und Sex, nur man selber nicht, das schlaucht einen dann, keine Frage. Meine erste Beziehung war net perfekt, es war auch nicht die richtige Frau etc. dennoch ging es mir da besser als wäre ich allein gewesen.

Manche Menschen sehe halt keinen Sinn in Job und alles andere wenn sie doch eh keine Frau abbekommen. Hat in meinen Augen in etwa was davon wenn du einer Person die in einem Jahr sterben wird etwas von Altervorsorge erzählst, dass er ja vorsorgen muss usw.

Es sollte klar sein dass keine Frau alleine es schafft wen glücklich zu machen, aber ohne Frauen ist man auf jedenfall unglücklich. Man sollte ein direktes Ziel vor Augen haben und an dem arbeiten gezielt. Parallel kann man ja gerne Dinge tun die indirekt und längerfristig für ein glückliches Leben sinnvoll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 9.11.2016 at 10:44 AM, Helmut_AUT said:

Es ist daraus ziemlich eindeutig das wenn dein Fokus im Leben nur Pickup/Frauen sind, du massive Probleme mit den beiden Aspekten Augenhöhe und Nähe hast, und bestenfalls unverbindlicher Sex rauskommen kann mit Personen die ebenfalls Probleme mit Augenhöhe und Nähe haben.

Bestreitet niemand denke ich. Ich finde aber ihr geht immer vom "Idealbild" aus und dabei hat der Mann ein erfülltes Leben, aber eben auch weil er Sex hat. Alle Typen die ich so kenne, die ein "interesantes" Leben haben, aber wenig Erfahrung mit Frauen, also gar keinen Sex oder lange Perioden ohne Sex zwischen zwei Frauen sind oft irgendwie "notgeil" und doch needy wenn sich dann mal ein eventueller Fick ankündigt. Ein Job, ein tolles Hobby, oder geile Freunde können eben doch keine Frau(en) ersetzen.

Find es daher auch nicht so verkehrt einfach mal zu approachen und dann Übung zu bekommen und paar Ficks abzugrasen. Nach oben Daten, also bessere Frauen, sowohl optisch als auch charakterlich etc kann man dann ja immer noch. Sagt ja keiner dass er die Nächstbeste gleich heiraten oder schwängern soll.

Ich finde das gibt einfach son kleinen Egoboost den man grade wenn man nicht so der Mordsgeiletyp ist einfach benötigt mal. Persönlichkeitsentwicklung ist auch ein langer Prozess. Ich mein will man sich da jetzt irgendnen Meilenstein setzen was man erreicht haben muss, bevor man anfängt Frauen flachzulegen?

Mein Selbstwertgefühl war damals auch fürn Arsch aber wenn ich dann mal Frauen angesprochen habe und es gab nen Korb oder ne unhöfliche Abfuhr hats mich eigentlich nicht gestört. Ich weiß nich obs nur bei mir so ist aber ich komme mit Abfuhren direkt am Anfang deutlich besser klar als wenn sie später passieren.

Erwähnenswert ist sicher auch dass manche Männer einfach diese Entwicklung durchmachen müssen mit dem Frauen ansprechen. Der eine hats vielleicht schon immer drauf gehabt, bei dem gehts automatisch, der andere muss das von kleinauf lernen.

Ja und dann gibts auch noch die total needy und beta Männer denen es aber deswegen gut geht weil sie schon früh ihre Freundin kennengelernt haben. Solange Freundin da ist ist dann alles in Ordnung aber lass die mal dann nen anderen vögeln dann sind diese Typen auch total im Arsch auf einmal und müssen ebenso von ganz vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.11.2016 um 19:17 schrieb Danisol:

Und was spricht dagegen Frauen ansprechen als Hobby?

Es hilft definitiv, wenn Mann sich eine Weile ausgiebig dem Thema Flirten und Frauen widmet. Insbesondere dann, wenn Mann eben so gar keine Ahnung hat, wie das Ganze so läuft. Da ist üben richtig und wichtig. Und das Forum hier bietet tolle Möglichkeiten und Tipps zu diesem Thema.
Aber als "Hobby" finde ich es zumindest als langfristiges Lebensziel für viele problematisch. Also nicht das Flirten an sich, sondern die explizite Einordnung als "Hobby". Denn dieses Hobby findet ja unter Umständen ein Ende, wenn eine Frau gefunden wurde mit der Mann eine längere Zeit verbringen möchte.
Ein Hobby oder besser noch eine Leidenschaft ist aber dann umso schöner, wenn sie einen ein Leben lang begleiten kann und man an ihr wächst und stetig verbessert. (Stichwort: Musik, Kochen, eine bestimmte Sportart etc.) Darüber hinaus verlang ein (zu starke) Fokusierung auf Frauen auch eine große Menge an Zeit. Diese Zeit fehlt für andere Dinge, "richtige" Hobbys.

Wenn Mann erst einmal die Grundlagen bezüglich dem Umgang mit Frauen gelernt hat, dann ergibt sich das Frauen ansprechen ja auch ganz von selbst. Dann ist das ein normaler Teil des Lebens, genauso wie das Reden mit Männern. Und der Zeitpunkt für einen Flirt oder mehr wird schließlich besser erkannt. Jetzt sind spannende Hobbys und Leidenschaften plötzlich wirlich wichtig und trennen die Spreu vom Weizen. So lernt Mann dann auch die richtigen Frauen kennen und zu begeistern.

Aber dass der Mann das Flirten zuvor ersteinmal lernen muß, wenn er es nicht von alleine aus kann, das ist richtig.

bearbeitet von Gast
zitat aus versehen enter gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Aber als "Hobby" finde ich es zumindest als langfristiges Lebensziel für viele problematisch. Also nicht das Flirten an sich, sondern die explizite Einordnung als "Hobby". Denn dieses Hobby findet ja unter Umständen ein Ende, wenn eine Frau gefunden wurde mit der Mann eine längere Zeit verbringen möchte.

Andersrum. Ein Hobby ist etwas, das man einfach sehr gerne tut. Wäre "Frauen ansprechen" ein echtes Hobby, dann müsste man es wie jedes andere Hobby auch trotz einer Beziehung weiterführen (wollen). Und es gibt ja auch Beziehungsformen, wo das geht (z.B. offene Beziehung).

Möchte man das nicht weiterführen, dann wars wohl doch eher Mittel zum Zweck und man hat mit einer Beziehung dann das Ziel (vorerst) erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Naja auch wenn viele das vielleicht jetzt nicht als richtig ansehen aber ich werde jetzt (ersteinmal) den Weg des "Frauen ansprechens" gehen. Ich bin was das angeht echt verzweifelt, habe ein Oneitis und meist eh immer schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Möchte einfach mal regelmäßig jetzt Frauen kennenlernen, selbst wenn bei mir momentan im Leben noch einiges schief läuft so glaube ich nicht dass man nicht dennoch so an Sex kommt.

Seh in dem Rest nicht so wirklich einen Sinn grad. Und ja Frauen sind im Moment für mich eindeutig wichtiger als nen toller Job oder Freundeskreis. Hab natürlich auch schon Kerle kennengelernt die dann da hängen geblieben sind und auch noch 3Jahre später "streeten" gehen. Sowas will ich nicht, aber dennoch wäre ich froh wenn ich zumindest Ansatzweise mal so weit wäre wie sie...

Ob es wirklich besser ist depri irgendeinem Job nachzugehen halte ich für fraglich.

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden