85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ladydie:

Allerdings- und da schließe ich mich nubes an- eine Hse wird sich nicht für einen Mann verbiegen

Nunja, in dem konkreten Fall klingt das ja eher so, als seien die Frauen selbst nicht so zufrieden mit der Figur (waren früher schlanker etc.) und der neue Mann ist der Anlass dafür, sich wieder in die eigene Wohlfühlzone zurückzubewegen. Das finde ich jetzt nicht so bedenklich. Manchmal braucht's nen externen Anstoß, um die interne Motivation in Schwung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, wenn er klar sagt, er will nicht mehr als knattern, dann sind die Fronten doch klipp und klar geklärt.

Warum soll man dann nach einem Zaubertrick oder -trunk suchen, der ihn umstimmt?

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.

Aber ich halte ohnehin nichts von Psycho-Tricks. Entweder es passt, oder es passt nicht. Sich zu verbiegen bringt auf Dauer nichts.

Man kann ja an seinem Körper und Geist arbeiten, attraktiver und selbstsicherer/bewusster werden.

Aber andere Menschen quasi gegen ihren Willen in eine Beziehung reinzumanipulieren ist imho nicht sinnvoll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei war: ich verliebt- er nicht. 

Es gibt schon einige Fälle in denen dann doch noch was ging. Allerdings sehe ich inzwischen selbst keinen Sinn mehr, da wir gar keine Überschneidungen haben. Wer weiß wofür es gut ist. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ladydie:

Das Problem dabei war: ich verliebt- er nicht. 

Es gibt schon einige Fälle in denen dann doch noch was ging. Allerdings sehe ich inzwischen selbst keinen Sinn mehr, da wir gar keine Überschneidungen haben. Wer weiß wofür es gut ist. 

 

Lad ihn auf nen DVD-Abend ein und leg 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen' ein. Da spielt Mila Kunis mit, auf die er steht und die Botschaft vom Film ist, dass die FB am Ende nicht reicht und die beiden sich verknallen. Dann projiziert er vielleicht seine Verknalltheit nach Mila Kunis auf dich.

bearbeitet von InspectorGadget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Vorschlag 😄

Klappt aber nicht. Ist ihm alles zu romantisch. Selbst Massagen mit Fernsehen 😬

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard

Versuch doch mal ein zwei Schokoriegel weniger zu essen und deinen Hintern strammer zu kriegen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Leute, manche übertreiben es echt.
Es ist doch recht einfach, ob man sich eine LTR vorstellen kann, weiß ich teilweise schon nach der ersten Nachricht bei lovoo, oder nach dem ersten Satz im Einkaufscenter.
Es gibt Mädels, welche mir einfach sympathisch sind, obwohl sie u.U. nicht mal so heiß aussehen.
Dann gibt es welche, die zwar hot aussehen, aber mit denen ich eben maximal ficken würde.
Da braucht doch keiner mit einer wall of text ums Eck kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das hier gerade zufällig gelesen und mich da irgendwie wiedergefunden. 3 Jahre lang hatte ich eine Frau in dieser "Fuckzone". Sie war (ist wahrscheinlich sogar noch) unsterblich in ich verliebt, hat es aber nicht geschafft, mich zu mehr zu bewegen und das obwohl sie eine ganz phantastische Frau ist, toll aussieht und einen wunderbaren Humor hat. Immer wenn wir längere Zeit (meist ein ganzes WE) miteinander verbracht hatten, fiel meine Anziehung komplett ein, ich hatte erstmal genug von ihr. Und ich hatte den gleichen Effekt, wenn sie Nähe wollte, versteinerte ich total, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte.
Ich hatte aber irgendwann den Grund für mein Verhalten gefunden: Ihre Sexualität war irgendwie total vorhersehbar und ziemlich langweilig. Trotz ihres fast unstillbaren Sexhungers, war nach außen hin auch nicht sexy. Sie hat immer das gleiche Programm abgespult, nicht nach rechts oder links geschaut und auch die Sexualiät des Mannes nicht oder nur bruchstückhaft verstanden. Oralsex war zB gar nicht drin, und wenn dann mega lieblos und unangenehm. Es war immer das gleiche, wurde schnell langweilig, weil es immer in "Häschengejuckel" geendet ist. Das hat mich dann immer total runter gezogen, weil ich mir schäbig vorkam: Sie war eine wirklich gute Frau und ich hab es wegen ihrer Sexualität nicht fertig gebracht, mich für mehr zu öffnen. Ich hatte alles versucht, es änderte sich nichts, es war nunmal so. Das war einfach so zu akzeptieren.

Das Ende vom Lied war, dass wir uns nach ca. 2,5 Jahren ständigem hin und her dann "getrennt" haben, weil sie total fertig von allem war - ich hatte ja ständig auch andere Frauen, was sie auch mitbekommen hat und für sie immer schmerzhaft war. Nach vielen Tränen, die ich verursacht hatte, war erstmal Cut. Irgendwann haben wir uns dann zufällig wiedergetroffen und nochmal ein paar extrem schöne Tage miteinander verbracht, in denen buchstäblich die Zeit still stand. Danach hatte sich etwas in mir verändert, ich wusste aber nicht genau was, aber ich hatte wieder Hoffnung. Ich stelle aber trotzdem wie immer nach unseren Treffen den Kontakt erstmal komplett ein. 2 Wochen später schrieb sie mir völlig unerwartet, dass sie sich unsterblich in einen anderen verliebt hatte und es mit uns für immer vorbei ist. Das stürze mich ca. 2-3 Wochen lang in eine tiefe Krise, weil ich plötzlich merkte, wie gerne ich sie eigentlich hatte und war tief traurig, dass unsere Freundschaft nun für immer vorbei war. Ich hatte mich jahrelang in ihrer Liebe gesonnt, hatte mir nur das genommen, was für mich ok war und mir den Rest bei zig anderen Frauen besorgt.  Heute freue ich mich für sie, wir sind nach wie vor befreundet und mein Nachfolger ist ne coole Sau und genau das Richtige für sie, weil er alle Türen offen hat. Naja, sicher auch, weil ich weiß, dass sie mich immer noch liebt. Ist aber wohl eine reine Egogeschichte, die mir den Verlust etwas leichter macht.
Such dir nen anderen und schieß den Typen ab. Für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag! 

Was ich nicht so ganz verstehe, warum hast du eine sexbeziehung mit ner Frau mit der du den Sex nicht richtig gut findest? 

Bei uns ist Status quo dass er sich nicht mehr meldet seit zwei Wochen und ich auch nicht. Muss aber auch sagen, dass meine Gefühle schon ziemlich runter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.