85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja denk ich belass es dabei. Also das ich gehe. Ich mag halt küsse ) er will das wieder nicht. Ich habe aber keine Lust mich immer nach ihm zu richten. 

Ich erzwing es auch nicht. Es geht mir halt auf die Nerven wie ich merke dass er innerlich verkrampft, wenn ich ihn mal kurz massiere. Ändern kann ich es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich vielleicht umgekehrt was dir dieser Mann gibt. Vor allem was er gibt was du nicht auch von einem Anderen bekommen kannst. Dann fällt das Loslassen leichter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ladydie:

Nein, das ist nicht das Problem. Es geht nicht um Macht bei diesem Mann den ich derzeit Date. Er lässt mich nicht an sich ran. Emotional. Und so ergibt sich auch nichts. 

Das tut er nicht, weil er nicht mehr will. Wenn dir das so keinen Spaß macht dann lass das ganze. Ihn verändern damit er mehr investiert...good luck with that.

Die Gefahr ist, dass du dir bewusst oder unbewusst Hoffnungen machst bei einem Typ der vielleicht einfach nicht mehr will. Gehe bei dieser Einschätzung nicht in die what if sondern die what 'is' Richtung. Ein Typ der in dich verknallt/verliebt ist wird dir das zeigen. Nicht weil du das willst oder seine Tante oder sonstjmd sondern weil er selbst das will. Tut ein Mann/eine Frau das hier und jetzt nicht, dann ist das momentan die Realität. Was vorher war oder die Zukunft bringt ist nicht relevant. Orientiere dich daran was ist und schau ob du das so willst oder dich und deine Situation verändern willst. Andere Menschen so zu verändern damit sie deinen Vorstellungen entsprechen ist so gut wie immer zum scheitern verurteilt. Verschwende zero Energie und folge dieser Illusion.

Meine längste FB endete auch so. Ich dachte sie war absolut okay mit der Situation. Wir redeten auch ständig über andere Frauen und Männer auf die wir stehen. Über Jahre.

Irgendwann fing sie an kleine Dinge ihren Vorstellungen entsprechend zu ändern. Ich hatte sofort das Gefühl sie will die Gesamtsituation ändern. Da ich sie mochte (aber einfach nicht verliebt war) sagte ich 'hör zu...ich bleibe mMn ziemlich lange. Da wir immer gut reden und lachen (sie hatte kritisiert ich komme für Sex und gehe sofort wieder was einfach nicht stimmte. Wir trafen uns meist mindestens 3 - 8 Std. Meist den ganzen Abend bis ich irgendwann in mein eigenes Bett bzw nach Hause wollte).'

'Klar können wir 'vorher' was trinken gehen. Willst du was trinken gehen weil du da hier und jetzt Bock drauf hast oder hast du gemerkt, dass dir das so nicht gefällt.

Ich würde das verstehen. Komm schon...wir kennen uns so lange. Dont play games with me'.

Das stritt sie resigniert und beinahe genervt ab.

Ich dachte mir 'warum nicht ein schönes großes Bier trinken gehen'.

Das taten wir dann auch.

Das war der Zeitpunkt ab dem immer mehr solcher Veränderungen kamen bis ich das Gefühl hatte ich müsste mich für alles rechtfertigen. Als sie begann mich anzugreifen weil ich scheinbar mal wieder geil war und nur zum Ficken kommen will realisierte ich dass sie verletzt, traurig usw war und beendete das. Mir sind ähnliche Muster auch an anderer Stelle und auch nicht nur bei mir aufgefallen.

Glaub mir, ein Typ der das mindestens 1 Mal oder häufiger erlebt hat denkt sofort 'sie will mehr'. Und zwar fast sobald du das auch nur denkst/fühlst. Wenn du das in diese Richtung lenken willst spürt man das. Egal wie klein oder nebensächlich ein Vorschlag oder so auch klingen mag, man spürt ob die Frau (oder der Mann?) was verändern will.

Ein Mann der das sofort unterbindet oder sogar auf kurze Massagen usw so steif/kühl etc reagiert sagt dir sehr deutlich 'dont even try'.

Tut mir leid wenn du etwas mehr willst. Aber ich geb dir einen Rat: freezeouts und einige verwandte Strategien kreieren keine grundsätzliche, fundamentale Anziehung. Wenn jmd nicht verknallt ist kannst du sie bis zur nächsten Eiszeit einfrieren.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2016 um 10:52 schrieb Ladydie:

Wie kommt man aus der Fuckzone und bringt den Mann zum beziehungswunsch? Gibt es das überhaupt? 

 

Am 20.11.2016 um 13:59 schrieb Ladydie:

Wird schwierig, wenn ein Mann von Anfang an sagt er will nur Sex und gleich die Heimfahrt danach antritt... 

In der Konstellation - gar nicht.

 

Wenn er nur zum Vögeln vorbeikommt und danach wieder geht wird es nicht möglich sein mit ihm Dinge zu unternehmen die den Comfort stärken bzw. erhöhen. Wenn er sich zudem auch nicht öffnet- vergiss es. Wenn dir die Situation nicht gut tut dann geh´.

Gibt auch Männer mit denen kann man Vögeln und andere Sachen machen, unternehmen, reden usw...

 

Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist, dass ich das Gefühl habe dass deine "Allgemeine Frage" schon mit Blick auf den Typen ist. Das würde bedeuten du hättest gern eine Beziehung zu einem Mann der dich so überhaupt gar nicht ranlässt, emotional betrachtet. Und da stellt sich mir die Frage: Warum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Jahre. Er war aber nicht immer so kalt. Ganz im Gegenteil. Das ist wohl auch der Grund, warum ich da nicht so schnell wegkomme. Iwie denke ich immer es liegt an mir und fühle mich seltsam. Ich werde es lassen. Wenn er wieder schreibt, werde ich sagen, dass es nicht mehr passt und fertig. Ist wohl besser für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ladydie:

Er ist gerade in eine findungsphase... und deshalb will er sich nicht binden.

vor 19 Minuten schrieb Ladydie:

Drei Jahre. Er war aber nicht immer so kalt. Ganz im Gegenteil.

Und in der Zeit, in der er nicht so kalt war, war er auch in einer Findungsphase? Drei Jahre lang? Oder warum wurde früher keine Beziehung draus? 

Du machst dir doch selbst was vor, wenn du sagst, dass du "nur" mehr Intimität und Nähe willst. Am Anfang bezog sich deine Frage ja schließlich noch ziemlich konkret darauf, wie frau in einem Mann den Beziehungswunsch wecken kann.
Ich glaube du weißt insgeheim, dass dieser Mann keine Beziehung mit dir eingehen wird und sagst deshalb, dass dir ein bisschen mehr Intimität und Nähe ja auch schon reichen würden. 

Lass dich nicht veräppeln -- weder von ihm noch von dir selbst. Du bist seit drei Jahren verfügbar für Sex, da bekommst du jetzt nichts mehr gerissen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Beziehung draus wurde... keine Ahnung. Ich sagte ihm schon mal dass ich ihn echt mag- er mich auch. 

Wir haben nie drüber geredet. Aber sicherlich ist es dann wohl wie viele hier schon behauptet haben- nämlich dass er nicht verliebt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Ladydie:

Warum keine Beziehung draus wurde... keine Ahnung. Ich sagte ihm schon mal dass ich ihn echt mag- er mich auch. 

Wir haben nie drüber geredet. Aber sicherlich ist es dann wohl wie viele hier schon behauptet haben- nämlich dass er nicht verliebt ist. 

Ich denke er ist dir deiner ziemlich sicher! Und er verliert dadurch das Interesse. Zumindest würde es mir so gehen. 

Wenn Du ihm sagst das es für dich nicht mehr passt, was dich viel Überwindung kosten wird... Kann ich mir gut vorstellen das er plötzlich wieder investieren wird! 

 

Manchmal muss man riskieren einen Menschen zu verlieren um ihn für sich zu gewinnen! Du kannst nur gewinnen! Entweder er kommt auf dich zu oder Du weißt das er dich nicht verdient hat. 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Magnetism:

Wenn Du ihm sagst das es für dich nicht mehr passt, was dich viel Überwindung kosten wird... Kann ich mir gut vorstellen das er plötzlich wieder investieren wird! 

Wenn er investiert, dann um möglichst günstig an etwas Geschlechtsverkehr zu kommen, aber sicher nicht um eine Beziehung zu beginnen. Dafür hatte er lange genug Zeit. Er kommt bequem an Sex, das wars. Ich denke die TE hat sich selbst die Jahre malträtiert und hat den Sex zugelassen da es die einzigste Form von Nähe war, die er ihr zukommen ließ. Insgeheim wollte sie aber mehr (von einem Mann wo es offensichtlich für "mehr" vorne und hinten nicht passt). Klassisches Beispiel dafür was passiert wenn man nicht zu sich und seinen Bedürfnissen steht, diese konkret kommuniziert und, wenn nötig, die nötigen Konsequenzen draus zieht.  Männer landen in der Freundschaftsschiene und Frauen bei den ungewollten FB´s. Is m.M.n. ne reine Selbstwertsache.

Ich fand im übrigen noch nie ein Frau anziehender ob sie nun mehr oder weniger verfügbar war. Wichtig ist dass die Dame nicht needy ist, das mit dem zu verfügbar sein kann natürlich ein Anzeichen für Needyness sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

 Ich denke die TE hat sich selbst die Jahre malträtiert und hat den Sex zugelassen da es die einzigste Form von Nähe war, die er ihr zukommen ließ.

Was bestimmt häufig auftritt in der Realität. Kenne da einige Fälle wo sich natürlich erst hinterher rausstellt, dass sie/er das Spiel nur mitgemacht hat um wenigstens an etwas Nähe zu kommen und die Hoffnung auf mehr da war.

Deshalb ist das Thema FB für mich in einen anderen Blickwinkel gerutscht. FBs sind zeitlich sehr begrenzt, da sie nur solange "zufrieden" sein können bis das Gefüge in Dysbalance gerät. Ähnlich wie bei Freundschaften zwischen Mann und Frau, häufig sehr kompliziert da sich mal jemand in den anderen verschießt. Bei Freundschaft+ ist die Wahrscheinlichkeit da nur noch höher..

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist eher Nähe und Distanz oder? 

Das ging es dann ja auch in Beziehungen. Ich bin eher der Typ, dem Gespräche und Humor genauso wichtig sind wie Sex . Es reizt mich auch nicht gleich ins Bett zu gehen, wenn man sich sieht. Das habe ich jetzt zwei mal mitgemacht. Vorher Waren wir essen etc. haben gekuschelt ... 

dass ich mehr auf meine Bedürfnisse achten sollte- guter Ansatz. Liebe kann man halt nicht erzwingen. Kann ja schlecht hingehen und sagen: ich will dass du mich liebst. Das wär total Needy. Ich geh auf Distanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Ladydie:

dass ich mehr auf meine Bedürfnisse achten sollte- guter Ansatz.

Schön dass du es auch so siehst. Das Ganze mag Anfangs schwerfallen weil es evtl. ungewohnt ist auf sich und seine Bedürfnisse zu gucken, diese zu leben, kommunizieren und Konsequenzen daraus ableiten. Irgendwann wird es aber zur selbsterfüllenden Prophezeiung und man zieht damit automatisch Menschen in sein Leben die besser passen. Einfach weil man Kosequenzen zieht bei Menschen mit denen es nicht passt, diese fallen durchs Raster und die anderen bleiben übrig. Ne Art soziales Aussieben wenn man so will. Ist mir bei mir selbst im Lauf der Jahre brutal aufgefallen.

 

Du kannst ihm z.b. auch erklären weshalb du auf Distanz gehst bevor du den Kopf in den Sand steckst. Wäre zum Anfang ne gute Übung.

"Du pass auf ich beende das mit uns. Es passt nicht für mich weil...."

Da würdest du dann klar deine Bedürnisse kommunizieren und danach handeln, ausserdem ist es tausendmal besser als dieses Rückgratlose "auslaufen lassen, nicht mehr melden, whatever" denn damit untergräbt man ebenfalls seinen Selbstwert indem man unangenehmen Situationen aus dem Weg geht, man kommuniziert nicht seine Bedürfnisse und untergräbt damit das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten auch mal unschöne Situationen meistern zu können.

Nur so als Denkanstoß in ein neues Leben ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2016 um 10:47 schrieb Ladydie:

Er ist gerade in eine findungsphase... und deshalb will er sich nicht binden. 

Mir gehts aber nicht darum ob wir zusammenkommen sondern dass wir mehr Intimität und Nähe erleben. Naja wie schon gesagt wurde - erzwingen kann und will ich das auch nicht. Was wäre das für eine komische Beziehung?!

Aber so total gefühlskalt finde ich scheisse. Ist nix für mich.


Naja was ist an einer solchen Person überhaupt attraktiv ?
Ich hoffe das es nicht nur der Umstand ist, dass du das willst, was du anscheinend nicht kriegen kannst.

Er hat dir ja eigentlich von anfang an seine Absichten unmissverständlich mitgeteilt, anscheinend machst du da mit, aber hoffst eigentlich auf mehr. Mein Ding wäre sowas auch nicht kommen, pimpern und dann wieder Heim also wieso lässt du es mit dir machen?

Kannst ja den Invest rausnehmen und schauen, ob was von Ihm kommt oder eben halt versuchen richtige Dates zu machen und halt auch mal ohne Sex, dann wirst du schnell merken, ob es da ne Möglichkeit gibt.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Doc Dingo:

 

"Du pass auf ich beende das mit uns. Es passt nicht für mich weil...."

Da würdest du dann klar deine Bedürnisse kommunizieren und danach handeln, ausserdem ist es tausendmal besser als dieses Rückgratlose "auslaufen lassen, nicht mehr melden, whatever" denn damit untergräbt man ebenfalls seinen Selbstwert indem man unangenehmen Situationen aus dem Weg geht, man kommuniziert nicht seine Bedürfnisse und untergräbt damit das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten auch mal unschöne Situationen meistern zu können.

Nur so als Denkanstoß in ein neues Leben ;)

Danke für den Tip. Das fühlt sich richtig an. Er war offen zu mir, ich hab das gleiche Recht. Mir fällt das schwer, weil ich mich da aus iwelchen Gründen dafür schäme... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Ladydie:

 Mir fällt das schwer, weil ich mich da aus iwelchen Gründen dafür schäme... 

 

Kann ich verstehen und gut nachvollziehen aber es gibt keinen Grund dafür sich dafür zu schämen wenn man zu sich selbst steht, im Gegenteil. Ist natürlich auch normal, wenn du das nie gemacht hast dann fühlt es sich erst mal komisch an weil es ungewohntes Terrain ist, du verlässt deine Comfortzone. Aber du siehst ja wohin dich dein Verhalten bisher gebracht hat.

Was auch ne gute Übung hierfür ist: Versuch mal 4 Wochen absolut ehrlich zu dir selbst und zu deiner Umwelt zu sein. Wenn man das mal bewusst macht wird einem klar, wie schwer das sein kann und wie sehr man in Mustern gelebt hat, die darauf abzielen anderen das zu sagen was sie hören wollen um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon schlimmer. Heißt ich bin auf dem Weg der Besserung. Bei ihm fällt es mir schwer ja. Er ist auch total dominant. Ich werde ihm sagen, dass er mir zu gefühlskalt ist. Denn das ist die Wahrheit. 

Wer ehrlich ist schafft mehr Leichtigkeit. Ist mir schon öfter aufgefallen. Die Beziehung zu sich selbst und zu anderen verbessert sich in jedem Fall. Und wenn es das Ende bedeutet. Hast du das Buch radikal ehrlich gelesen? Hört sich so an,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob Du verstehst, was ich schreibe, eigentlich müsste ich da ziemlich ausholen: 

Mädels sind immer so ein wenig zwischen "liebevoller Behandlung" und "jagen nach Anerkennung". Mädels die nach Anerkennung jagen, reagieren vor allem auf Typen, die ihnen diese Anerkennung nicht geben. Wo sie für arbeiten müssen. Die einen mehr, die anderen weniger. 

Das ist recht lustig, weil es Typen erstmal nicht schnallen. Man lehnt das Mädel ab. Und plötzlich will sie. 

Mädels die da sehr empfindlich positiv drauf reagieren, begeben sich gerne mal in solche Konstrukte. Sie sind mit Arschlöchern zusammen. Oder bleiben in solchen Konstrukten wie Du sie hier beschrieben hast. Sie brauchen dieses jagen nach Anerkennung. 

Das ist in einer Affäre mit Distanz ganz spannend. Kurzfristig im Club Fun pur. In einer LTR aber super anstrengend. Weil solche Mädels anstrengend werden, wenn sie diese Anerkennung bekommen. Dann rennen sie anderen Typen nach oder verlieren die Attraction. 

Instinktiv merken das Typen oft. 

Ansatz ist daran zu arbeiten. Dann werden Mädels i.d.R. sehr entspannt, können liebevolle Behandlung besser geniessen und begeben sich auch nicht mehr in solche Situationen. Auffällig ist bei den Mädels i.d.R. die Beziehung zum Vater. Sie jagen irgendwie der Anerkennung des Vaters nach und ziehen das in eine Erwachsene Beziehung rein. Zumindest ist bei den Mädels die ich kenne, war da immer irgendwas auffällig in der Beziehung zum Vater. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Neice. Die Beziehung zu meinem Vater war so wie du beschrieben hast, ich musste um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Es gibt ja die These, dass Frauen sich dann später gezielt immer wieder den gleichen Typ Mann aussuchen um dieses Trauma zu überwinden mit dem neuen. 

Mir ist das durchaus bewusst. Ich habe mich auch gefragt, ob ich ihn so toll gefunden hätte, wenn er mir hinterher gerannt wäre- vermutlich nicht. 

Dieses Phänomen beobachte ich aber auch bei Männern und es ist kein Geheimnis, dass wir uns von dem angezogen fühlen, was wir nur schwer haben können 😏

Mein Ziel ist es mich wohl zu fühlen. Handle ich gegen meine Bedürfnisse und führe Beziehungen, die im Ungleichgewicht sind, tu ich das nicht. Ich werde also nun lernen meine Bedürfnisse zu formulieren. Ich bin auch gespannt wie mein Umfeld darauf reagieren wird 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Ladydie:

Hast du das Buch radikal ehrlich gelesen? Hört sich so an

Nein, aber ich hab das Konzept von dem Buch geklaut. Ich habe mich lange mit Selbstwert und sonstigen "Selbst"-Themen beschäftigt und das war eben ein Baustein davon. Ich hab das dann im Selbstversuch mal vier Wochen ausprobiert und hab mich danach fantastisch gefühlt. Anfangs war es ungewohnt und befremdlich und dann war es super.

Man sollte sich nur nicht der Illussion hingeben dass man immer absolut ehrlich sein kann, das ist einfach nicht möglich. Aber was das bewusste Lügen angeht dann kann man da schon sehr viel machen. Natürlich habe ich meinem Chef nicht ins Gesicht gesagt dass er ein Arsch ist oder ähnliches, aber ich habe dadurch angefangen klar zu kommunizieren wenn ich etwas nicht will. Es gibt einfach auch die ein oder anderen Menschen welche andere gut in etwas hineindrängen können was diese nicht wollen, aber sie können auch nicht nein sagen. Das habe ich dadurch z.b. Eliminiert und noch vieles mehr, der Selbstwert und das Selbstvertrauen sind gestiegen und man macht einfach nicht mehr den Kasper für andere. Versuch es einfach mal, man entdeckt völlig neue Freiheiten :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Hey genau das Thema ist auch bei mir, nur das sie mehr will und ich gar nichts. Die ersten Monate hatten wir einfach wundervollen Sex, danach fing der kopffick bei ihr an, das sie mich mag, das sie mich lieb hat und dazu kamen dann mehr Anschuldigungen das mit anderen treffe, und von Anfang an hab ich gesagt, das ich keine Beziehung will, aber falls du willst, dann beenden wir das lieber...

Naja hat sich selbst belogen und fickt aktuell weiterhin meinen Kopf und auf Sex mit ihr habe ich auch keine Lust mehr, hat mich ehrlich gesagt alles ziemlich abgeturnt. 

Mit Zwang und überreden wird es nie was... deswegen einfach los lassen, und weder ihn überzeugen noch dich zum Affen machen, ist fur beide das beste...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ladydie:

Dieses Phänomen beobachte ich aber auch bei Männern und es ist kein Geheimnis, dass wir uns von dem angezogen fühlen, was wir nur schwer haben können 1f60f.png

Jeder möchte ja Anerkennung. Die Ausprägung ist nur unterschiedlich von Person zu Person. 

Bedenke mal, dass Du ihm ja diese Anerkennung die ganze Zeit gibst. Da existiert ja auch ein Wechselspiel. Wenn Du sie ihm jetzt entziehst, kann das durchaus Dynamiken ändern. Wenn er nun aber jeden Tag mit Blumen da steht, um Dich zurück zu erobern, ist das vielleicht kurz ein gutes Gefühl, dann aber auch wieder schnell langweilig. Vielleicht hält er die Distanz auch, weil er so eine Situation nicht ertragen könnte und sich daher absichert. 

Es hört sich zumindest immer irgendwie nach Drama an und meine Erfahrung mit Mädels (date halt keine Jungs) ist, dass man da immer irgendwie ein natürliches Push&Pull drin hat. Solange die Mädels was "zu tun" haben, sind sie nett und investieren. Fällt das weg, machen sie so lange Blödsinn und "testen", bis man die Schnauze voll hat oder ne Ansage macht. 

PU hat viele solcher Techniken. 

"Sie darf sich nie 100% sicher sein."
"Man sollte jederzeit bereit sein zu gehen."
"Mädels die Spielchen mit anderen Typen spielen, haben nur nicht genug weibliche Feindbilder."

Klar sollte man bei keiner Frau auf das Level kommen, emotional abhängig zu sein und destruktive Konstrukte wegen dem Mädel in sein Leben zu bauen. Und jede Frau mag einen Mann, den andere Frauen durchaus nicht als Gollum bezeichnen. 

Aber da gibt es durchaus ne Range. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann sich da auch noch ne andere Dynamik entwickeln. Darauf baue ich jetzt aber nicht. Rational betrachtet ist es mit ihm Zeitverschwendung. Emotional tut es weh immer abgewiesen  zu werden. So what?! Was dann iwie mal wird, kann eh keiner sagen. 

Das mit der Anerkennung ist ein böses Unterfangen. Wenn man es im außen sucht, macht man sich immer abhängig von andren. Dann ist man schlecht drauf, wenn man nicht das bekommt was man will. War bei mir auch so. Ist es nicht mehr. Ich seh das Ganze auch nicht als Problem, sondern als Chance. Ich weiß auch nicht, warum ich ihm noch brauche 😬 Außer der Sex ist nichts gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.