LTR wird angesprochen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin mit meiner LTR (22) seit 1,5 Jahren zusammen und es läuft sehr gut. Wir gehen oft zusammen mit Freunden feiern.

Am Freitag waren zu sechst und hatten viel Spaß. Da ich nicht den ganzen Abend Arm-in-Arm mit ihr rumhänge, kommt es vor, dass sie von anderen Typen angesprochen wird.

Am Freitag war das auch der Fall sie hat sich lange mit ihm unterhalten. Ich habe nix dagegen, wenn sie mit anderen redet. Aber dass er sie klarmachen wollte, war eindeutig.

Ich hab mir gedacht, wenn ich mich dazustelle, dann komm ich wie der eifersüchtige Freund rüber, das wollte ich nicht. Daher hab ich das ignoriert und einfach mit den anderen weiter gefeiert.

War das richtig oder verhält man sich da besser anders? Zum Beispiel sich vorstellen und dem Typen klarmachen, dass das meine Freundin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich kommt es immer darauf an, wie deine Freundin auf die Anmache reagiert.

Lässt sie Körperkontakt zu ? Schiebt sie die Hand weg, wenn er ihr seine auf das Bein legt ?

Es wird ja ganz gerne immer von der coolen 'mir ist alles scheiß egal' PU Haltung gepredigt, ganz dem Motto 'Ich nehm sie ja eh mit nach Hause'. Aber wenn du nicht in Ordnung findest, dass da gerade n Typ deine Freundin angräbt, sie sich aber nichts bei denkt (weil lieb und nett und höflich vom Wesen, daher lässt sie das Gespräch zu), kannst du ruhig dazwischen gehen, ihm n Küsschen auf die Wange geben und locker bspw. antworten:'Hey, ich bin xyz. Wäre echt cool, wenn du aufhören würdest meine Freundin anzumachen, gebe dir auch n Bier aus'.

Wenn du die Situation scheiße findest, musst du nicht tatenlos zusehen und deine Emotionen runterschlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Was auch geht ist ihr einen Kuss auf die Wange drücken während Sie mit ihm redet. Das bringt viele aus dem Konzept.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon richtig gemacht. Ist nicht deine Aufgabe, zumindest solange sie nicht körperlich bedrängt wird. Wenns dich generell stört, dann kommuniziere ihr deutlich dass du von ihr möchtest sich vor fremden Männern zu dir zu bekennen. Handhabe ich so. Reden okay, aber es wird erwähnt dass man vergeben ist und Nummern tauschen, Körperkontakt etc tabu.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon irgendwie sein Revier markieren muss (was IMMER albern ist), dann ist imho die einzige irgendwie aushaltbare Möglichkeit: auf dem Weg zur Theke mit Kumpels und/oder anderen Mädels ein beläufiges "Schatz, falls Du uns nachher suchst: wir stehen jetzt da drüben" fallen zu lassen. 

Im Idealfall hat man das auch bei vorherigen Diskobesuchen schon so gemacht wenn sie sich gerade mit einer Freundin unterhalten hat.

 

 

alles andere ist einfach nur peinlich 

 

 

und nienienienienie wird der andere Typ über den Kopf des Mädels hinweg darüber informiert dass man der Freund ist. 

Die Frau ist doch keine Liege am Strand und Du das Handtuch 

bearbeitet von Calara
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Frau... mit wem ich rede kann ich selbst entscheiden. Und Handtücher ficke ich genauso ungerne wie Waschlappen ;)

 

Ich bevorzuge die Sorte Mann die weiß dass sie die beste Partie im Raum ist

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mentalray:

Alles richtig gemacht. Was auch geht ist ihr einen Kuss auf die Wange drücken während Sie mit ihm redet. Das bringt viele aus dem Konzept.

This. Anstatt einen Kuss kannste ihr auch einen Arschklapps beim vorbeigehen geben.und ihr hinterherzwinkern. Was man nicht tun sollte ist neben den beiden wie eine Säule stehen oder aggressiv werden, beides senkt deinen Value.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War richtig. Niemals einmischen, wenn deine Freundin dir kein Zeichen gibt. Ggf. beobachten und Konsequenzen ziehen, wenn was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst natürlich auch hingehen und dich mit unterhalten, wo wären wir denn da...nur aus reiner Eifersucht solltest du das allerdings dringend unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.