Trennung forcieren, ohne dass sie verletzt ist

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, möglicherweise ist das das falsche Unterforum für meine Frage, daher evtl verschieben, wenn nötig.

 

Also, ich möchte meine Beziehung zu einer Frau beenden, wie stell ich es am besten an, ohne dass ich sie verletze ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Krillex:

Also, ich möchte meine Beziehung zu einer Frau beenden, wie stell ich es am besten an, ohne dass ich sie verletze ?

Gar nicht. xD Wenn sie dich noch liebt, wird es sie verletzten. Wenn es in der Beziehung schon gekriselt hat, ist es vielleicht leichter für sie.

Sag ihr einfach ganz ehrlich, was Sache ist und warum du es beendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es andersrum würde sie dich eiskalt abservieren ohne groß darüber nachzudenken, wie du dich fühlst wäre ihr scheißegal ! Manchmal muß man ein Egoist sein, dein eigenes Wohlbefinden ist wichtiger als in einer Beziehung zu bleiben die du nicht mehr willst nur um jemanden nicht zu verletzten. Bring es so schnell wie möglich hinter dich du wirst jeden Tag länger bereuen sonst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende es in einem persönlichen, respektvollen Gespräch. Betone die gute gemeinsame Zeit, die Ihr hattet, zerrede allerdings nichts und mach ihr klar, dass deine Entscheidung endgültig ist. Ein schneller, glatter Schnitt. 

 

Verletzen wird sie das trotzdem. Ist unvermeidlich. Damit wirst Du leben müssen. 

Dennoch kann man sich auch nach einer Trennung grundlegend schätzen und wenn Du alles richtig gemacht hast, dann wird sie Dich immer als einen besonderen Mann in Erinnerung behalten, mit dem sie einen schönen Lebensabschnitt verleben konnte. Wie lange auch immer dieser war..

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Krillex:

Hi, möglicherweise ist das das falsche Unterforum für meine Frage, daher evtl verschieben, wenn nötig.

 

Also, ich möchte meine Beziehung zu einer Frau beenden, wie stell ich es am besten an, ohne dass ich sie verletze ?

 

Warum solltest du solch eine Realität erschaffen wollen? Eine, in der du deine Freundin verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann korrigiere ich meinen ersten Beitrag: Bitte doch nicht ehrlich sein. 😰

Und vielleicht ein Tipp für das nächste Mal: Keine Beziehung mit einem "Notnagel" eingehen! Damit schaffst du vorsätzlich und aus egoistischen Gründen eine Situation, in der du die Frau früher oder später verletzten wirst! Absolut daneben! 👎

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Zeit hast, solltest du sie...

  • zur jeden vollen Stunde anrufen (auch nachts!)
  • oft fragen ob sie dich wirklich liebt (und wenn ja, warum)
  • kontrollieren
  • zum Sex überreden
  • mit schlechten Geschenken überhäufen

Du könntest außerdem noch...

  • nach dem Sex weinen
  • deine Körperhygiene nicht so ernst nehmen
  • zunehmen
  • nur noch Jogginghosen tragen (idealerweise Ballonseide)
  • viele Smileys bei Whatsapp benutzen
  • ihren Freundinnen auf den Sack gehen
  • deine Selbständigkeit aufgeben

Kann je nach Selbstbewusstsein der Frau schnell gehen oder sich ein paar Wochen hinziehen.

Viel Glück!

bearbeitet von Viper85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Viper85:

Falls du Zeit hast, solltest du sie...

  • zur jeden vollen Stunde anrufen (auch nachts!)
  • oft fragen ob sie dich wirklich liebt (und wenn ja, warum)
  • kontrollieren
  • zum Sex überreden
  • mit schlechten Geschenken überhäufen

Du könntest außerdem noch...

  • nach dem Sex weinen
  • deine Körperhygiene nicht so ernst nehmen
  • zunehmen
  • nur noch Jogginghosen tragen (idealerweise Ballonseide)
  • viele Smileys bei Whatsapp benutzen
  • ihren Freundinnen auf den Sack gehen
  • deine Selbständigkeit aufgeben

Kann je nach Selbstbewusstsein der Frau schnell gehen oder sich ein paar Wochen hinziehen.

Viel Glück!

Hahahahah, absolut großartig! Mal ne ganz andere Herangehensweise und verletzen tut er sie damit auch nicht. xD

Mir fallen da noch ein paar Sachen ein:

  • Zehennägel in ihrem Bett schneiden
  • beim Essen die Tischmanieren vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Annybunny:

Mal ne ganz andere Herangehensweise und verletzen tut er sie damit auch nicht. xD

Auch fehlender Respekt ist verletztend. Inklusive ihrer Versuche die Beziehung dann zu retten, bei denen er sich dann querstellt.

Viele Frauen kommen dann auch erstmal in den Strudel der Selbstvorwürfe "Bin ich nicht mehr gut genug?" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass es aus ist. Wird auf lange Sicht das beste sein und sie am wenigsten verletzen. Auf Nachfrage tischt du ihr so Sachen auf wie "Es hat nicht gepasst.", "Wir waren nicht auf einer Wellenlänge", "Die Gefühle sind nicht mehr da" oder sonstwas, was sie nicht persönlich nehmen kann, weil weder du noch sie dafür verantwortlich sind. Mit absoluter Ehrlichkeit kommt man leider in solchen Situationen meistens nicht weiter. Verletzt den anderen nur unnötig und das Resultat ist das gleiche: Man hat sich getrennt.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.