Sie geht nicht an ran, wenn ich anrufe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 29 beide, 1 Date

 

unser Date verlief sehr gut. Wir haben uns sehr gut unterhalten, haben viel gelacht und hatten viel Körperkontakt. Sind uns aber nicht näher gekommen. Bei der Verabschiedung hat sie gesagt, dass ihr unser Treffen spaß gemacht hat. Ich habe es bestätigt und gesagt, dass wir es gerne wiederholen können. Sie hat nächstes Wochende vorgeschlagen 7 Tage nach dem Date. Obwohl wir beide keine textnachrichten mögen, hat sie sich einen Tag nach unserem Date gemeldet bei mir. Wir haben getextet. Als ich ihr angeboten habe sie anzurufen, hat sie geblockt. Ich habe es locker genommen. Heute Abend habe ich sie direkt angerufen ohne eine Nachricht zu senden. Ich frage mich warum sie nicht ran geht. Sie meinte, dass sie grundsätzlich Telefonieren nicht mag. Ich kann ihr Argument nicht nachvollziehen. Ich mag es auch nicht zu telefonieren, tue es aber gerne, wenn es jemand ist den ich mag. Also was passiert hier? Hat jmd Tips? Ich habe Lust ihre Stimme zu hören. Soll ich nach dem Anruf abwarten, bis sie sich meldet?

LG NL3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Formatierungsregeln und editiere oben:

Zitat


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. es kann auch sein, dass sie einfach "lampenfieber" hat, gerade weil sie dich mag. natürlich ist es auch davon abhängig was für ein typ sie ist, selbstsicher oder eher introvertiert,... wenn man telefoniert hat man halt nur eine stimme, ohne mimik und gestiken, die unsicherheit kaschieren können, schweigen kann auch leicht unangenehmer werden. gerade wenn ihr euch noch nicht so vertraut seid. es gibt auch menschen für die telefonieren nur für den innerst-circle reserviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Als ich ihr angeboten habe sie anzurufen, hat sie geblockt.

Warum hast du ihr das angeboten?

vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Heute Abend habe ich sie direkt angerufen ohne eine Nachricht zu senden.

Warum? Sie hat doch gesagt, sie möchte das nicht?

vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Sie meinte, dass sie grundsätzlich Telefonieren nicht mag. Ich kann ihr Argument nicht nachvollziehen. Ich mag es auch nicht zu telefonieren, tue es aber gerne, wenn es jemand ist den ich mag.

Wieso willst du unbedingt, wenn ihr schon textet und schon ein nächstes Date feststeht, mit ihr telefonieren? Hast du keine anderen Dinge zu tun?

vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Ich habe Lust ihre Stimme zu hören.

Du kennst sie doch kaum. So wie du es beschreibst, wirkst du sehr needy. Wahrscheinlich auf die Frau, auf jeden Fall aber auf uns. 

vor 2 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Hat jmd Tips? Soll ich nach dem Anruf abwarten, bis sie sich meldet?

- Lies dich im Personal Development Bereich ein und füll dein Leben unabhängig von einer Frau aus.

- Wenn sie sich meldet, machst du ein Treffen aus und probierst dich im Eskalieren. 

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Look:

- sie lehnt deinen Vorschlag ab zu telefonieren

- sagt dir sogar, dass sie generell nicht gerne telefoniert

- dann rufst du an einem anderen Abend trotzdem an und wunderst dich, dass sie nicht ran geht?

ich wundere mich auch, aber nicht über sie. You've made the first move towards creepiness...

Manche Menschen telefonieren eben nicht gerne. End of story. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist das nicht ihr Problem und -falls ihr weiterhin Kontakt haben solltet- dann dräng sie nicht dazu sich dafür zu rechtfertigen. 

Dass du ihre Stimme hören willst, klingt außerdem sehr needy. Denn Ihr kennt euch kaum, wart bisher nur auf einem Date und hattet nicht mal Sex. 

Jetzt wartest du ab, ob von ihr noch etwas kommt. Und schreib keine entschuldigenden Nachrichten oder sowas...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es schon zu blöd mit der Trulla. Ich würde mich nicht mehr melden und dankend weitere Treffen ablehnen.

Aber ich bin auch schon Ü40 und kein Whatsapp-User. Vielleicht ist das heutzutage uncool, zu telefonieren. Hehe.

 

 

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ninjalevel3:

Sie meinte, dass sie grundsätzlich Telefonieren nicht mag. [...] Ich mag es auch nicht zu telefonieren, [...]

Na super, dann habt ihr ja schon was gemeinsam. Und warum willst du jetzt etwas erzwingen, auf das ihr beide keinen Bock habt?

Vor allem frage ich mich gerade, welchen Zweck das Telefonat überhaupt erfüllen soll. Date steht doch schon. Warum kann man sich nicht einfach in der Zwischenzeit gegenseitig in Ruhe lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.