11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freundinnen & Freunde des Sonnensystems,

ich würde sagen, dass mir das flirten schon ziemlich gut gelingt und ich die meisten techniques schon drauf habe. Jedoch fällt es mir schwer einen guten Opener zu finden. Habt ihr vielleicht ein paar die man auswendig lernen könnte und immer wieder benutzen könnte? Evtl. auch mit Überleitung zu anderen Themen? Primär einsetzbar auf Partys oder dem Anspechen von Gruppen, in denen sich das Target befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die Suchfunktion. Suchwort (wer hätte das Gedacht!) "Opener". Es gibt ne Sammlung, die über X Seiten geht zu dem Thema.

Für Überleitung: Suchfunktion "Smalltalk".

Oder noch krasser: Guck mal in der Schatztruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Anleitung zu Opener - und wie du auch eigene Opener spontan formulieren kannst:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Herzdame:

Nutze die Suchfunktion. Suchwort (wer hätte das Gedacht!) "Opener". Es gibt ne Sammlung, die über X Seiten geht zu dem Thema.

Für Überleitung: Suchfunktion "Smalltalk".

Oder noch krasser: Guck mal in der Schatztruhe.

Ja habe ich bereits getan :-) Sollte jedem gesunden Menschen ja schließlich gelingen, jedoch fand ich einfach nicht das wonach ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Anderer Weg.

Schatzruhe "Finden und Heranziehen" (= erster Schritt der Verführung). http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-heranziehen/

Guck mal, was da ganz oben angepinnt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb AJass:

(..) jedoch fand ich einfach nicht das wonach ich gesucht habe.

Ist schwer zu glauben, wenn man sich hier ein wenig umschaut. Das Thema ist ja wahrlich nicht neu.

 

sei es drum - kannst Du bitte mal schildern, was Deine Situation so besonders macht. Warum funktionieren die Ratschläge aus den anderen Threads nicht für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Hallo....das ist wirklich mein ernst. Ich will dich heiraten'.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in Vegas 

 

Du schnappst sie deutest im Club Richtung Decke und sagst: "sind die Sterne nicht schön heute Nacht, so funkelnd"  und gleichzeitig gehst du ihr an den arsch.

 

Mal im Ernst: wenn du dich mit Openern aufhälst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass du behauptest dass das flirten dir gut gelänge. No Offense :-)

wer flirten will, muss Sets öffnen können :)

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Hexer:

Ist schwer zu glauben, wenn man sich hier ein wenig umschaut. Das Thema ist ja wahrlich nicht neu.

 

sei es drum - kannst Du bitte mal schildern, was Deine Situation so besonders macht. Warum funktionieren die Ratschläge aus den anderen Threads nicht für Dich?

Die Opener, die ich gefunden habe spezialisieren sich auf Leute in der Öffentlichkeit oder in Clubs ansprechen. Ich suche aber speziell Opener für Partys auf denen sich manche Leute schon kennen, sozusagen nicht aufdringliche zu direkte Opener, die man mit Selbstbewusstsein gut ausführen kann, ohne am Ende wie en Creep dort zu stehen. Hoffe das ist nachvollziehbar :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb AJass:

Die Opener, die ich gefunden habe spezialisieren sich auf Leute in der Öffentlichkeit oder in Clubs ansprechen. Ich suche aber speziell Opener für Partys auf denen sich manche Leute schon kennen, sozusagen nicht aufdringliche zu direkte Opener, die man mit Selbstbewusstsein gut ausführen kann, ohne am Ende wie en Creep dort zu stehen. Hoffe das ist nachvollziehbar :) 

Hallo, mein Name ist .... , schön dich kennen zu lernen, woher kennst du den Gastgeber/die gastgeberin?

Hey... ich wollte mir gerade was zu trinken holen und suche noch Ideen. was trinkst du da?

coole Einrichtung hier, mir gefällt besonders der ... was sagst du dazu?

tausende Möglichkeiten :-)

Es spricht auch weiterhin nichts gegen die Variante von lowsubmarino.

Was ich sagen will: Nicht der Opener ist entscheidend, sondern du und wie du ihn kommunizierst. 

Gib dem opener nicht so viel Bedeutung. Er ist eine Möglichkeit zum Gesprächseinstieg, nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine astrophysische Abhandlung nötig. Denn...

Wenn sie darauf einsteigt bzw. einsteigen (bei mehreren) wechselst du das Thema Richtung smalltalk.

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.