Girlfriend destroyer und ihn unbewusst binden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, aus gegebenen Anlass suche ich nach Möglichkeiten, den Spalt zwischen ihm und seiner Freundin zu verstärken.

Er beschwert sich immer über sie, sie meckerte wegen jeder Kleinigkeit und ist sehr Besitzergreifend. Er ist scheinbar ein armes Würstchen, weil er es mitmacht und sich nicht traut zu trennen. Wollte mit mir anscheinend einen Warmenwechsel versuchen, nun hat sie ihn mit Tränen wieder eingefangen. Er ist somit für mich als ernstzunehmender Partner gestorben, jedoch will ich meine Skillz noch etwas testen und ausbauen und ihm einen Denkzettel verpassen.

Wie schaffe ich also mit subtilen Tricks, dass er wenn wir uns sehen, sich in mich verliebt und als die bessere Wahl ansieht? 

Ich dachte daran, ihm zunächst wie eine gute, sehr selbstbewusste Freundin zu begegnen. Ihm indirekt klar zu machen, dass ich mich für ihn freue, aber ihn nur noch als Schwanzloses Würstchen sehe (Reverse Psychology). Rumalbern, gemeinsame Hobbies...abends im Club dann eng mit ihm tanzen und ihn wild machen - nur um ihn für andere stehen zu lassen. Zudem vor seinen Kumpels als Superfang dazustehen. Klingt das nach einem Plan? Kann ich noch etwas machen?

Die Spannung zwischen uns ist immer unermesslich gewesen, sagten auch unsere Freunde. Also gehe ich davon aus, dass die nicht plötzlich verschwunden sein wird, wenn wir uns nun übermorgen wieder sehen. 

Tipps, Anregungen?

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Sex habt ihr denn so? Qualität? 

Wie sieht es bei seiner Freundin aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp: arbeite an deinem Inner game.

Zig jungs heulen sich irgendwo aus, wie scheisse ihr girl ist, gegessen wird dann doch zu hause weil sie vollkommen betarisiert sind. darauf kann man nix geben, und wer will so jemanden?

Boy/girl friend destroyer sind so ein quatsch, als ob irgendein Spruch/Technick eine funktionierende Beziehung zerstoeren koennte.

Rache aus Eifersucht ist nie gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb blackli:

Er ist somit für mich als ernstzunehmender Partner gestorben

 

vor 3 Stunden schrieb blackli:

Wie schaffe ich also mit subtilen Tricks, dass er wenn wir uns sehen, sich in mich verliebt und als die bessere Wahl ansieht?

Du hast kein Interesse mehr an ihm. Aber du möchtest trotzdem seine Beziehung zerstören? Um dein verletztes Ego zu besänftigen? Sowas ist einfach nur das Letzte.

Das hat nichts mehr mit Pickup zu tun, Verführung hin oder her, mit Gefühlen wird nicht gespielt. Solltest lieber an deinem Ego arbeiten, da du offensichtlich verletzt bist. Und für den Thread solltest du dich schämen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Kyle PU:

 

Du hast kein Interesse mehr an ihm. Aber du möchtest trotzdem seine Beziehung zerstören? Um dein verletztes Ego zu besänftigen? Sowas ist einfach nur das Letzte.

Das hat nichts mehr mit Pickup zu tun, Verführung hin oder her, mit Gefühlen wird nicht gespielt. Solltest lieber an deinem Ego arbeiten, da du offensichtlich verletzt bist. Und für den Thread solltest du dich schämen

THIS! 

Wenn ich sowas wie deine Frage lesen muss, wird mir schlecht. Wirklich, so richtig. 

Lass den Mist sein, investiere deine Zeit lieber darin, an dir zu arbeiten, bis du dein Leben führen kannst, ohne anderen Leuten schaden und sie nur für dein eigenes Ego ausnutzen zu wollen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihm den Link zum Pickupforum. Er soll sich einlesen. Gibt schon genug Blutvergießen und Seelenqual auf Erden. 

Close

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.