Leben / Beziehung / Toal Planos

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Flowwjo:

Und nun.. Arbeit.. 2 Std Fitness.. AM Wochenende weggehen .... schlafen das wars .. das ist doch kein Leben... und das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun.

Erstens, wäre das vorübergehend

Zweitens - "das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun" - dann hast du meinen rat nicht kapiert.

Es geht darum, deinem Leben eine Richtung zu geben! Wie du schon sagtest, genau das fehlt dir.

Die Traumfrau verliebt sich in DICH mit Allem was dazugehört.

Übrigens, was immer du unternimmst sollst schliesslich auch Spaß machen! Und... du hast früher erwähnt...

vor einer Stunde schrieb Flowwjo:

ich fühle mich mega unausgelastet und habe glaub Power für 3 Leute :D !

Also... warum versuchst du dir jetzt das Ganze auszureden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Choose:

Und was ist daran jetzt so schlimm? Du hast nach der Arbeit noch Zeit für ins Gym, besser gehts ja nicht. Du hast am Wochenende frei und kannst tun, was immer du willst. Ich gehe davon aus, dass du geregelte Arbeitszeiten hast und zusätzlich noch einige Wochen Urlaub im Jahr, richtig? Zudem wirst du als Wingler wohl ordentlich Kohle verdienen, die du nur für dich ausgeben kannst, da du keine Frau und Kinder versorgen musst. Aber ich weiss schon was das Problem ist: Du dachtest in deiner Vergangenheit bestimmt immer "Wenn ich endlich dieses oder jenes erreicht habe, dann werde ich endlich glücklich sein" stimmts? 

Was Du begreifen musst ist, dass Zufriedenheit nie von aussen kommt sondern stehts von innen. Du wirst auch mit der schönsten Frau auf Erden mit Haus und Kindern nicht glücklich werden...

Ich hatte das Problem auch (bin übrigens auch 30ig und Wingler). Ich trauerte auch immer der Vergangenheit nach oder habe mir die Zukunft ausgemalt und dabei ganz vergessen, in der Gegenwart zu leben. Zieh dir mal das Buch "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle rein. Es ist für meinen Geschmack zum Teil etwas arg spirituell aber ich konnte dennoch einige Lehren daraus ziehen. Meditation kann zusätzlich helfen, oder Yoga wie oben schon erwähnt wurde. Probiers aus.

Es ist nicht schlimm :) ganz im Gegenteil manche haben für gar nichts Zeit ! Ich verstehe auch was du mir sagen willst und genau deshalb sollte ich ja innerlich zufrieden sein !

Ja und genau das ist das Problem Choose genau richtig erkannt :> .. vielleicht nicht ich denke das Problem ist das ich endlich mal "Sesshaft" werden will und mich nicht mehr dem Thema der Verführung widmen will bzw. dem Ansprechen von hunderten Frauen. Im Moment sehe ich das halt so das mir das endlich inneren Frieden bringen würde weil ich mein ganzes Leben daraufhin gearbeitet habe (aber meine Fehler nicht erkannt habe).


Ja Das mit der Gegenwart ist ein sehr wichtiger Satz ich denke das Problem besteht bei mir auch und ich werde deine Tipps und das Buch mal beherzigen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Erstens, wäre das vorübergehend

Zweitens - "das hat noch nicht mal was mit einer Traumfrau zu tun" - dann hast du meinen rat nicht kapiert.

Es geht darum, deinem Leben eine Richtung zu geben! Wie du schon sagtest, genau das fehlt dir.

Die Traumfrau verliebt sich in DICH mit Allem was dazugehört.

Übrigens, was immer du unternimmst sollst schliesslich auch Spaß machen! Und... du hast früher erwähnt...

Also... warum versuchst du dir jetzt das Ganze auszureden???

Nein das hast du falsch verstanden ich sagte ja das ganze mit dem Unglücklich sein hat wohl in erster Linie nicht mit meiner Traumfrau zu tun, habs dumm ausgedrückt :) ! Wenn ich mein Leben attraktiv mache wirke ich auch attraktiver und bin gelassener :)

 

Ich will es mir nicht ausreden damit wollte ich nur sagen das ich das "ganze Leben" mal mit Leben füllen muss :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Flowwjo:

Im Moment sehe ich das halt so das mir das endlich inneren Frieden bringen würde weil ich mein ganzes Leben daraufhin gearbeitet habe (aber meine Fehler nicht erkannt habe).

Errst NACHDEM du inneres Frieden findest, findest du deine Frau!

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie viele der Punkte unten treffen auf dich voll zu, und wieviele gar nicht?

  • Mehr geben als nehmen in Beziehungen
  • Leuten helfen und heilen wollen
  • Bestätigung von anderen suchen
  • Streiteren vermeiden und eher mal nachgeben
  • Seine eigenen Fehler verstecken und überspielen
  • Immer den "richtigen Weg" suchen etwas zu tun
  • Gefühle unterdrücken, vor allem Ärger, Frust, Entäuschung
  • Die Partnerin als den emotionalen Mittelpunkt des Lebens verwenden

Zweite Frage: Du sagst du hast mit 18-20 begonnen dich für Mädels zu interessieren. Vorher war zocken (Computer). Eine Idee warum? Da du viele Freunde hattest, warst du ja sicher mit denen und auch Mädels unterwegs.

Was war zwischen 18 und 23 mit den Frauen?

Such dir mal den Thread vom User @botti raus, ich erkenne da ein paar Gemeinsamkeiten.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Errst NACHDEM du inneres Frieden findest, findest du deine Frau!

Hm ja das wird wohl so sein, aber mal ne philosophische Frage (ist es eine? :D ) .. nicht jeder der ne hübsche Frau hat hat doch seinen inneren Frieden ?

 

vor 15 Stunden schrieb Helmut:

Frage: Wie viele der Punkte unten treffen auf dich voll zu, und wieviele gar nicht?

  • Mehr geben als nehmen in Beziehungen
  • Leuten helfen und heilen wollen
  • Bestätigung von anderen suchen
  • Streiteren vermeiden und eher mal nachgeben
  • Seine eigenen Fehler verstecken und überspielen
  • Immer den "richtigen Weg" suchen etwas zu tun
  • Gefühle unterdrücken, vor allem Ärger, Frust, Entäuschung
  • Die Partnerin als den emotionalen Mittelpunkt des Lebens verwenden

Zweite Frage: Du sagst du hast mit 18-20 begonnen dich für Mädels zu interessieren. Vorher war zocken (Computer). Eine Idee warum? Da du viele Freunde hattest, warst du ja sicher mit denen und auch Mädels unterwegs.

Was war zwischen 18 und 23 mit den Frauen?

Such dir mal den Thread vom User @botti raus, ich erkenne da ein paar Gemeinsamkeiten.

-> in der letzten war es so, in der davor war es ausgeglichen

-> hmm ich helfe schon wenn es geht, wie gesagt in der letzten Beziehung habe ich gedacht ich kann es zum besseren wandeln (heilen ?)

-> nicht unbedingt wobei wahrscheinlich suche ich das in ner Beziehung

-> ja mache ich aber ich kann wenn mich was anpisst schon auch sehr direkt sein, ich gebe nicht bei allem nach

-> ja das stimmt

-> ja das stimmt

-> hmm ne dem lasse ich eig auch sehr raus. Ich habe ja gesagt mit dem Ärger rauslassen habe ich so gesehen meine 1 Beziehung ruiniert aber ja

ich lache öfters wie das ich mich so fühle

-> Ja das stimmt allerdings (in der ersten Beziehung nein..) in der 2ten auf jedenfall habe mich auch sehr manipulieren lassen

vor 13 Stunden schrieb ThaDodga:

LEUTE, ich weiß ihr meint es gut, aber ihr schreibt das Thema tot. Flowwjo, du weißt was zu tun ist.

Alles Gute von mir!

Danke, hast vllt recht :) aber es tut dennoch gut darüber zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Flowwjo:

Hm ja das wird wohl so sein, aber mal ne philosophische Frage (ist es eine? :D ) .. nicht jeder der ne hübsche Frau hat hat doch seinen inneren Frieden ?

Es kommt darauf an. Willst du Traumfrau finden aber dabei der Mensch bleiben, den du anfnags (oben) bescrieben hast? Wenn das so geht, verlierst du die Frau ganz schnell.

Zweitens: Es geht auch darum, dein Leben einen Sinn und Ziele zu geben. Damit bist du und ist dein Leben im viel besseren Zustand und bist automatisch auch attraktiver.

@ThaDodga hat Recht. Ich habe den Eindruck, dass ich mich hier mindestens 2 mal wiederhole... Du warst auch dann einverstanden, aber jetzt hackst du unendlich nach.

Das ist Zeichen, dass du um Zeit spielst bzw. dich noch und noch mals zu schwierigen Schritten überzeugen lassen musst.

Du weißt was jetzt zu tun ist: Du musst an dir und deinem Leben auch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Flowwjo:

Meine Eltern sind seit 35 Jahren glücklich verheiratet, ich liebe meine Eltern, für mich sind Sie ein absolutes Vorbild ! Es lief immer mal was schief mit Streit aber Sie haben sich ein Leben aufgebaut von dem ich träume. 2 Kinder Haus Katze usw..

Hallo,

mir ging das ähnlich und es hat auch mich geprägt, aber auch darauf fixiert. Ich strebte immer danach den gesellschaftlich vorgesehenen Weg zu beschreiten, Familie zu gründen, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, Abends am See einen Wein trinken. Ein Grund, warum ich meine Ehe nicht aufgeben wollte, da damit genau diese Erfüllung ja zusammengebrochen wäre. Es haut einen dann um, wenn es doch nicht funktioniert und man fragt sich, was das Leben einem noch bietet, wo man doch sein ganzes Leben nur nach diesem Ziel gestrebt hat. Mir ist jedoch klar geworden, dass das nur eine Illusion ist, der man sich hingibt. Das Leben bietet so viel mehr, man muss dafür nur die Augen und den Geist öffnen, Scheuklappen absetzen. Natürlich ist das ein Umdenkprozess der nicht von jetzt auf gleich funktioniert, aber setz Dich mal damit auseinander, ob das wirklich das ist, was Du willst oder nur das was andere als "Erfolg im Leben" definieren. Ich denke, es gehört sehr viel mehr dazu, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen, auf das man mit Stolz zurückblicken kann. Vielleicht aber auch viel weniger, als man denkt. Ich bin über 40 und habe manchmal das Gefühl, mein Leben geht gerade erst los, wo ich genau die Gedanken abgelegt habe, die Dich im Moment beschäftigen. Für Dich ist es alles andere als zu spät und wenn Du wirklich den Drive hast, kannst Du es schaffen. Geh es an!

Beruflich kann ich Dir nur sagen, dass es statistisch so ist, dass sehr viele Menschen um die 40 sich nochmal komplett umorientieren, häufig sogar in ganz andere Branchen wechseln. Du hast da noch mehr als genug Zeit. Du musst nur eine Entscheidung treffen 😉 Ich träume ja immer noch davon Surflehrer auf Hawaii zu sein. Surfen ist meine grosse Passion in meinem Leben. Habe mir nun vorgenommen im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder zu surfen - nach 18 Jahren Abstinenz. Nur ein kleiner Schritt, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den acht Punkten die ich bei dir abgefragt habe sind also sechs oder sieben erfüllt.

Es bestätigt mein Gefühl, die sind nämlich direkt aus diesem Buch welches du dir also kaufen solltest:

https://www.amazon.de/Nie-mehr-Mr-Nice-Guy/dp/3868839313

Ich sag dir ehrlich und als Ansatz für Selbstreflexion: Für mich passt deine soziale Vorgeschichte die du selbst wahrnimmst (tolle Eltern, schöne Kindheit, erfolgreich, beliebt in der Schule, viele Freunde...) nicht mit deiner Beziehungsbiographie zusammen. Oder mit dem was du grade selbst erlebst an Zweifeln und Unsicherheit gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Ich will dir jetzt nicht auf Biegen und Brechen einreden dass du tiefere Baustellen hast. Aber für mein Gefühl sind da Indikationen dass da was unbearbeitetes rumfliegt, und zwar schon vor der zweiten Beziehung (die es nur verschlimmert hat).

Sieh dir jedenfalls mal das Buch an. Wenn du in zwei Monaten mit den "normalen" Ratschlägen die du hier kriegst nicht wieder Oberwasser hast, würde ich tiefer graben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Es kommt darauf an. Willst du Traumfrau finden aber dabei der Mensch bleiben, den du anfnags (oben) bescrieben hast? Wenn das so geht, verlierst du die Frau ganz schnell.

Zweitens: Es geht auch darum, dein Leben einen Sinn und Ziele zu geben. Damit bist du und ist dein Leben im viel besseren Zustand und bist automatisch auch attraktiver.

@ThaDodga hat Recht. Ich habe den Eindruck, dass ich mich hier mindestens 2 mal wiederhole... Du warst auch dann einverstanden, aber jetzt hackst du unendlich nach.

Das ist Zeichen, dass du um Zeit spielst bzw. dich noch und noch mals zu schwierigen Schritten überzeugen lassen musst.

Du weißt was jetzt zu tun ist: Du musst an dir und deinem Leben auch arbeiten.

Ja ich arbeite dran habe mir gestern auch schon viele Gedanken gemacht, ich will es auch nicht länger herausschieben ! Hab mir für dieses Jahr Ziele gesetzt und die will ich auch erreichen ! Das stimmt wohl ich weiß um jemand dauerhaft zu halten muss man auch ein attraktives Leben haben das weiß ich .. meine Frage war auch eher darauf bezogen das ich mir einfach schwer tue Frauen im "normalen alltag" oder in der "Disco" kennenzulernen?

 

vor 1 Stunde schrieb Kenjii:

Hallo,

mir ging das ähnlich und es hat auch mich geprägt, aber auch darauf fixiert. Ich strebte immer danach den gesellschaftlich vorgesehenen Weg zu beschreiten, Familie zu gründen, Haus bauen, Kinder in die Welt setzen, Abends am See einen Wein trinken. Ein Grund, warum ich meine Ehe nicht aufgeben wollte, da damit genau diese Erfüllung ja zusammengebrochen wäre. Es haut einen dann um, wenn es doch nicht funktioniert und man fragt sich, was das Leben einem noch bietet, wo man doch sein ganzes Leben nur nach diesem Ziel gestrebt hat. Mir ist jedoch klar geworden, dass das nur eine Illusion ist, der man sich hingibt. Das Leben bietet so viel mehr, man muss dafür nur die Augen und den Geist öffnen, Scheuklappen absetzen. Natürlich ist das ein Umdenkprozess der nicht von jetzt auf gleich funktioniert, aber setz Dich mal damit auseinander, ob das wirklich das ist, was Du willst oder nur das was andere als "Erfolg im Leben" definieren. Ich denke, es gehört sehr viel mehr dazu, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen, auf das man mit Stolz zurückblicken kann. Vielleicht aber auch viel weniger, als man denkt. Ich bin über 40 und habe manchmal das Gefühl, mein Leben geht gerade erst los, wo ich genau die Gedanken abgelegt habe, die Dich im Moment beschäftigen. Für Dich ist es alles andere als zu spät und wenn Du wirklich den Drive hast, kannst Du es schaffen. Geh es an!

Beruflich kann ich Dir nur sagen, dass es statistisch so ist, dass sehr viele Menschen um die 40 sich nochmal komplett umorientieren, häufig sogar in ganz andere Branchen wechseln. Du hast da noch mehr als genug Zeit. Du musst nur eine Entscheidung treffen 1f609.png Ich träume ja immer noch davon Surflehrer auf Hawaii zu sein. Surfen ist meine grosse Passion in meinem Leben. Habe mir nun vorgenommen im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder zu surfen - nach 18 Jahren Abstinenz. Nur ein kleiner Schritt, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Grüsse

Kenjii

Hey Kenji,

wow wirklich tolle und auch ehrliche Worte von dir. Hat mir wirklich auch Mut gemacht. Ich denke mit dem was du sagst spiegelst du schon zum teil meine Meinung wieder. Tut mir auch leid um deine Ehe. Aber ja manchmal hält man an dieser Illusion fest obwohl man bereits lange vorher weiß das es eig gar nicht geht und man aber versucht "sich selbst gerecht" zu werden weil man das ja immer wollte. Hm ja das ist echt eine schwere Frage die du mir da stellst ? Vielleicht suche ich damit auch nur die Bestätigung der Gesellschaft, aber ich denke doch das es mein Ziel ist (nicht unbedingt Kinder) aber doch jemand zu finden um mit diesem Alt zu werden und man dennoch seine eigenen Interessen nicht hinten anstellen muss sondern im besten Fall miteinander teilt.  Ich denke ich habe den Drive und weiß das in mir eig. viel mehr Potenzial steckt wie ich bisher gezeigt habe .. eig habe ich immer alles nur so vor mich hinsaußen lassen :> !!

Das Stimmt und wenn man keine Entscheidungen trifft trifft Sie jemand anders für dich :) ! Ich hoffe auf jedenfall das dein großer Traum in Erfüllung geht und du dieses Jahr zu deinem wohl verdienten Surf Urlaub kommst :) ! Ich wünsche dir wirklich alles gute :) und ich denke du hast recht das Leben bietet so viel mehr

 

vor 50 Minuten schrieb Helmut:

Von den acht Punkten die ich bei dir abgefragt habe sind also sechs oder sieben erfüllt.

Es bestätigt mein Gefühl, die sind nämlich direkt aus diesem Buch welches du dir also kaufen solltest:

https://www.amazon.de/Nie-mehr-Mr-Nice-Guy/dp/3868839313

Ich sag dir ehrlich und als Ansatz für Selbstreflexion: Für mich passt deine soziale Vorgeschichte die du selbst wahrnimmst (tolle Eltern, schöne Kindheit, erfolgreich, beliebt in der Schule, viele Freunde...) nicht mit deiner Beziehungsbiographie zusammen. Oder mit dem was du grade selbst erlebst an Zweifeln und Unsicherheit gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Ich will dir jetzt nicht auf Biegen und Brechen einreden dass du tiefere Baustellen hast. Aber für mein Gefühl sind da Indikationen dass da was unbearbeitetes rumfliegt, und zwar schon vor der zweiten Beziehung (die es nur verschlimmert hat).

Sieh dir jedenfalls mal das Buch an. Wenn du in zwei Monaten mit den "normalen" Ratschlägen die du hier kriegst nicht wieder Oberwasser hast, würde ich tiefer graben.

lg

Ja es passt aus meiner Sicht ehrlich gesagt auch nicht so wirklich daher muss es vllt. sogar tiefer liegen :) ! Weisst du ich ich habe einfach totale AA ich denke das ist bei mir auch das Hauptproblem warum ich einfach schwer Frauen Kennenlerne ! Ich habe auch oft in dieser Zeit auch einfach die Anzeichen übersehen wenn eine Frau "scharf" auf mich war. Auf der anderen Seite hatte ich wirklich schon viel Sex (auch sehr ausgefallenen in allen Varianten / ich habe bisher immer nur gehört ich bin ein guter Liebhaber usw.. was ja eig für mein Selbstbewusstsein sprechen sollte und mich stärken) und bin dann innerhalb einer Beziehung zumindest zu Anfang immer sehr selbstsicher.

Auf der anderen Seite sehe ich einfach mein Problem das nach der ersten Beziehung für mich wirklich eine Welt zusammengebrochen ist ... (ich hatte in dieser Zeit wirklich ein attraktives Leben und mir war nie langweilig usw..) .. jedoch habe ich im letzten Jahr der Beziehung einfach alles kaputt gemacht (Drogen, Aggressivität, ich war einfach nicht mehr der Mensch der ich mal war aufgrund verschiedener Dinge) und ich denke diesen Fehler werfe ich mir bis heute vor und bin niemals ganz drüber hinweg gekommen,

danach gings sozusagen den Bach runter -> Teufelskreis.

Ich habe mich wirklich sehr viel zurück gezogen, Freunde verloren, mit mir selbst getrauert .. einfach auch die Angst nie wieder jemand so tolles zu finden.. darum habe ich mich eig in die zweite Beziehung gestürzt obwohl es einfach nie hätte was werden können (ich war einfach froh jemanden zu haben der für einen da ist). Ich

Ich fühle mich auch emotional einfach total abgestumpft, ich weiß gar nicht mehr was es heisst was Liebe ist ich bin da wirklich ganz ehrlich ich fühle mich wie wenn dieses Gefühl an diesem einen Abend aus mir rausgerissen wurde . Ich liebe meine Eltern, meinen Bruder, meine Tiere aber ob ich nochmal in der Lage bin so zu lieben ich weiß es nicht. ich kann mit diesem Wort nichts mehr anfangen und sehne es mir dennoch so sehr herbei.

Ich fühle mich manchmal zu hässlich / unattraktiv und bin wohl auch einfach unzufrieden umso viel Selbstvertrauen aufzubringen einen Frau anzusprechen. Der Komplette Gegensatz dazu wenn ich eine Frau übers Internet kennenlerne und mich mit Ihr Treffe ist alles total locker (fast immer im Sex geendet oder weiß der Geier was) jedoch wird es dann nie irgendwie was richtiges weil ich denke das nicht die "Traumfrauen" für mich sind sondern nur ein Übergang um mich abzulenken.

Dabei bin ich sehr sportlich, nicht unattraktiv, kann gut mit Menschen umgehen und bin eig auch ein guter Redner :). Aber sobald ich so eine Frau ansprechen soll bricht alles in mir zusammen. Es fehlt dieser erste Schritt auch weisst du wenn ich im Internet Hi sage und Sie auch ist das praktisch schon den Hügel übersprungen.

Ich werde es mir auf jedenfall anschauen :) und es mir noch zulegen ! Habe in nächster Zeit auch vor viel zu lesen und mich fortzubilden :) !

 

Wenn ich so zurück denke hab mir jetzt auch viele Gedanken gemacht zwischen 18-23 habe ich auch Frauen geküsst, gefummelt usw.. aber ich habe nie die Frauen bekommen die ich wollte. Evtl. liegt dort auch meine Angst begründet die sich bis heute manifestiert und ich deshalb eher auch was über mich ergehen lasse (2te Bezeiehung) wie etwas zu beenden und wieder alleine dazustehen.

bearbeitet von Flowwjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Flowwjo:

.. meine Frage war auch eher darauf bezogen das ich mir einfach schwer tue Frauen im "normalen alltag" oder in der "Disco" kennenzulernen?

Wiel du Ansprechangst (Approach Anxiety) hast - du weißt nicht, wie du es machst!

Dazu gibt es viele Tipps hier im Forum.

Hier was dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Wiel du Ansprechangst (Approach Anxiety) hast - du weißt nicht, wie du es machst!

Dazu gibt es viele Tipps hier im Forum.

Hier was dazu:

 

Vielen Dank :) habe mir das gerade mal durchgelesen ich werde das versuchen das nächste mal zu beherzigen ! Was habe ich denn schon zu verlieren eig nix !

 

Und ja ich werde auf jedenfall den Fitnessschein machen habe ich mir fest vorgenommen und endlich mein lang gewünschtes Tatoo stechen lassen ! Ich werde endlich mal die Dinge tun die mir wichtig sind und auf die ich Lust habe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.