Nach 2 Dates und Sex meldet sich sich nicht mehr

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast dich jetzt schon 6 Tage nicht gemeldet und sie auch nicht, dann würde ich mich auch nicht mehr melden. Ich lehne mich mal so aus dem Fenster und vermute, dass das Game (vorerst) einmal gelaufen ist. An deiner Stelle würde ich ein Re-Game starten wenn du wieder zurück bist. Ausser die Kleine meldet sich von sich aus, dann spiel nicht den beleidigten, sondern der coole Typ, wie du vorher warst, mit dem sie gerne in die Kiste steigt.

Was hättest du anders machen können? Der Satz "melde dich einfach wieder" funktioniert in den seltensten Fällen! Und das in jeglicher Situation die dir einfällt, du könntest diese Floskel anwenden. Ich weiss, wir Männer wollen damit ein Bild in den Köpen der Frauen suggerieren, das es uns nicht juckt und wir uns mit anderen Dingen beschäftigen können. Aus meinen Erfahrungen und Beobachtungen zieht der aber fast nie. Sparr dir das in Zukunft, zu deinem eigenem Wohl. Als Mann bist du der Leader! Bei einer VerFÜHRUNG überlässt du solche Situation nicht dem Zufall! Ich weiss es fällt schwer, sowas nicht schreiben zu wollen, wenn das HB dich flaked. Dann will man mit solchen Sätzen unabhängigkeit zeigen. Aber nochmals, das kannst du dir schminken.

Das sinnvollste was du nach dem Flake machen hättest können, wäre gewesen, dass du eine neutrale Antwort geschrieben hättest, in dem du ihr einfach nur gute Besserung wünschst. nicht mehr, nicht weniger. Der nächste Schritt wäre abhängig gewesen, wie sehr dich die Kleine interessiert hätte und ihr die Dateabsage glaubst. Hätte sie dich 0 interessiert, hättest du sie ignoriert bis sie wieder ordentlichen Invest gezeigt hat. Hättest du aber Interesse an der Kleinen gehabt, dann hättest du mal nach 3 Tage schreiben können wie es ihr so geht und ob die kranke HB sich auf einen Lieferservice mit warmen Suppe freuen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.