8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs wünsche nachträglich einen guten Start ins neue Jahr!

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 10 Treffen

4. Etappe der Verführung

Viel Sex, BJobs usw.

5. Beschreibung des Problems

Habe eigentlich einen Grundsatz gebrochen und zwar mit Arbeitskolleginnen nichts anfange.

 

Sie hatte ziemlich frisch in unserer Firma angefangen als ich merkte das ich Ihr ziemlich gut gefiel. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte ist daraus ziemlich schnell eine Sexbeziehung geworden. Sie hatte damals noch einen fixen Partner als sie schon einige Male nach der Arbeit zu mir gekommen ist oder umgekehrt. Der Reiz daran war einfach die Kollegschaft und danach der gute Sex. Niemand wusste davon das wir mehr als nur Arbeitskollegen waren obwohls auch in der Arbeit bei ruhigen Momenten bisschen zur Sache ging ;)

Wir hatten beide richtig Spaß dran und es war eine geile Zeit, wir hatten auch ausgemacht das es eher in richtig Freundschaft+ laufen sollte.

Das ging ca. 2 Monate gut, danach hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht und hat mich spüren lassen das sie mehr will als nur F+.

Ich wollte das aber zu dem Zeitpunkt nicht, da ich für eine Beziehung nicht die Power habe. Ein Freund von mir hat sich das Leben genommen, deswegen hatte ich privat ziemlich zu kämpfen damit und wusste ich konnte das nicht, wollte auch nicht das sie das mitbekommt das ich zu der Zeit in Behandlung war wegen Depressionen. Wärs anders gelaufen hätte ich natürlich nichts dagegen gehabt da wir super zusammen hamoniert haben.

Das hab ich ihr dann auch gesagt das ich derzeit nicht an einer Beziehung interessiert bin. Natürlich war sie darüber nicht besonders erfreut, aber wir hatten immer noch Sex und viel Zeit gemeinsam verbracht.

 

Als es mir langsam besser ging wurde mir klar das ich bereit wäre mit ihr mehr als diese Freundschaft einzugehen, aber wies aussieht leider zu spät.

Ich merkte das sie sich langsam distanzierte, später fand ich auch heraus das es einen anderen gegeben hat bzw. noch immer gibt.

Natürlich hat sie gemerkt das mir das ganze nicht besonders schmeckte.

 

Sie fing dann an mir Vorwürfe zu machen das ich schuld bin das es nicht mehr klappt. Ich hatte natürlich nicht nur mit ihr Kontakt, auch mit anderen Frauen. Wir waren zu dem Zeitpunkt ja auch nicht wirklich zusammen. Ich hatte zwar keinen sexuellen Kontakt mit anderen. Sie war tierisch eifersüchtig wenn ich mit anderen getextet, telefoniert oder zB. beim Party machen getroffen habe.

Andererseits wusste ich genau das sie auch noch Kontakt mit ihrem EX hatte nun natürlich auch mit anderen Jungs was mir aber egal war.

 

Später hat sie gesagt sie brauch erstmal Zeit bla bla...

Hab ich ihr auch gegeben da es für mich nicht so schlimm war und ich nicht aufdringlich sein wollte.

 

Auf 1,2 hatte sich das Blatt dann gewendet. Über Weihnachten wurde es immer komischer, keine Treffen mehr. Die Weihnachtsgeschenke liegen immer noch bei mir die für sie bestimmt waren :D

Ich erfuhr dann auch das sie sich mit einem anderen traf zu dem Zeitpunkt.

 

Das ist eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt da ich hier keinen Roman verfassen möchte.

 

Derzeit ists eben so das wir normalen Kontakt in der Firma pflegen, sogar zusammen lachen als sei nichts gewesen nur vorher ist sie eben von der Arbeit mit mir nachhause gefahren und jetzt eben nichtmehr.

Privat haben wir keinen Kontakt mehr, sehen uns also nur noch in der Firma.

 

Investieren tu ich nichts mehr, da ich nicht am Zug bin. Ich hab ihr beim letzten Gespräch auch gesagt was ich von der Sache halte.

Das ich ihr gesagt habe das mir die geile Zeit mit ihr fehlt war wahrscheinlich kein guter Zug meinerseits.

Hab ihr auch gesagt das ich froh bin das wir zumindest im Dienst noch gut miteinander auskommen.

 

Was mir halt zu schaffen macht das es in der Arbeit wirklich super passt als wärs noch immer so als würden wir danach Sex haben.

 

Wie würdet ihr darauf reagieren? Derzeit ist es so das ich eben derzeit den coolen gib und mit ihr in der Arbeit mein Spaß hab. Aber ich kann nicht abschätzen was sie vor hat.

Wenn ich ihr Beispielsweise was dreckiges ins Ohr flüster lächelt sie, wenn ich ihr ab und an auf den Arsch klatsche weil sie etwas freches sagte dreht sie sich um und lächelt mich an und zwinkert.

Wir necken uns gegenseitig und auch Körperkontakt ist da.

 

Privat herrscht Funkstille, da ich auch nicht Needy wirken will hab ich auch nicht das verlangen das ich ihr schreibe, da meine Absichten klar im Raum stehen, dass reine Freundschaft für mich kein Sinn macht.

Derzeit freeze ich sie sogut es geht, ganz geht es natürlich durch den Job nicht aber privat gehe ich meine Wege.

 

Nur soll ich weiter den Freeze gehen oder sollte ich versuchen wieder Attraction aufzubauen, denn ich merke das auch von ihrer Seite noch was da ist.

 

Mfg

 

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung ist dass Deine Attraction abgelaufen ist, weil Du nicht da warst als sie Dich spüren ließ dass sie mehr will nach der Trennung. Zur Zeit tanzt ihr etwas auf dem Trümmerhaufen Deiner Attraction, da hilft kein freeze. Das einzige was Du machen kannst ist längeren Urlaub nehmen und mit neuem Frame an den Start kommen. Davon rate ich aber dringend ab. Lass es so dass sie denkt dass Du sie geil findest und Du nichts mit ihr machst weil Du Dich nicht traust. In dem Zustand ist die Chance am geringsten, dass sie Dir jobmäßig den Arsch aufreißt, und unterschätze diese Gefahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist sie gerade mit einem anderen Mann beschäftigt. Wenn sie Lust und Zeit für dich hat, dann wird sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Makakka:

Meine Einschätzung ist dass Deine Attraction abgelaufen ist, weil Du nicht da warst als sie Dich spüren ließ dass sie mehr will nach der Trennung. Zur Zeit tanzt ihr etwas auf dem Trümmerhaufen Deiner Attraction, da hilft kein freeze. Das einzige was Du machen kannst ist längeren Urlaub nehmen und mit neuem Frame an den Start kommen. Davon rate ich aber dringend ab. Lass es so dass sie denkt dass Du sie geil findest und Du nichts mit ihr machst weil Du Dich nicht traust. In dem Zustand ist die Chance am geringsten, dass sie Dir jobmäßig den Arsch aufreißt, und unterschätze diese Gefahr nicht.

Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht dasein für sie. Ich wollte warten damit bis ich wieder besser drauf bin ich war nämlich wirklich nicht ich selbst zu dieser Zeit und hatte bedenken das ich damit mehr zerstören würde.

Die Gefahr im Job ist zum Glück überschaubar, aber der Einwand ist sehr gut. In der Arbeit bin ich ziemlich Dominant und würde mich sowieso nicht untergraben lassen. Lässt schon allein mein Ego nicht zu das ich mir hier was anmerken lasse, deswegen auch der gute Kontakt in der Firma. Ich will weder Drama noch sonst einen blödsinn in die Arbeit mitnehmen.

Das mit der Attraction denke ich eben auch, derzeit ists auch so das ich sie spüren lasse das ich sie noch geil finde, aber eben nicht weiter gehe da sie ja mit einem anderem zu gange ist. Ich hab keinen Bock um etwas zu kämpfen das relativ aussichtslos ist, ich werde auch nicht investieren solange nichts von ihr her kommt.

Aber wenn ich nach der Arbeit in meinen Wagen steige und der Platz neben mir leer ist kommt mir schon mal das grübeln :D

 

vor 19 Minuten schrieb Herzdame:

Aktuell ist sie gerade mit einem anderen Mann beschäftigt. Wenn sie Lust und Zeit für dich hat, dann wird sie sich schon melden.

Genau so denke ich auch. Ohne abwertend oder arrogant zu klingen bin ich mir auch sicher das der typ mir nicht das wasser reichen kann. Ab und zu vermute ich auch das sie mir damit zeigen will das sie auch andere haben kann,aber wer kann das nicht finde ich in der Situation etwas kindisch. Aber das kann ich auch ;)

Warten bis sie sich meldet werde ich nicht, aber ihr auch nicht auf die Nase binden das ich mich anderweitig vergnügen werde :)

Ich denke ich lass einfach so laufen wie es jetzt ist.

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern Recht und die natürlich auch. Aber ich denke dir mangelt es ein wenig an deiner Einstellung. Du warst zur damaligen Zeit nicht in der Lage eine Beziehung mit ihr einzugehen aus einem verständlichen Grund. Du findest Sie nach wie vor heiß und bist jetzt bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Jetzt will Sie halt nicht mehr wirklich. Passiert ging schon vielen so. Freu dich doch das Sie jemand neues hat und du machst das auch vollkommen richtig. Und woher willst du wissen ob ihr neuer nicht ein Klasse Kerl ist? Kannst du nicht. Sei einfach locker und warte halt ab und genieße dein Leben wie du es willst und tue was du willst. Mit oder ohne Sie das sollte keine Rolle spielen für dich. Und wenn Sie weiß das du eine andere hast sollte dir auch nicht wichtig sein. Sie tut es ja auch. Ansonsten wurde bereits alles gesagt. 

 

Weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Sie wollte etwas, das du ihr nicht geben konntest. Also holt sie es sich bei einem Anderen. Damit musst du cool sein. Da hilft auch kein willkürliches gefreeze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb 2k2:

Lieber TE,

Grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern Recht und die natürlich auch. Aber ich denke dir mangelt es ein wenig an deiner Einstellung. Du warst zur damaligen Zeit nicht in der Lage eine Beziehung mit ihr einzugehen aus einem verständlichen Grund. Du findest Sie nach wie vor heiß und bist jetzt bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Jetzt will Sie halt nicht mehr wirklich. Passiert ging schon vielen so. Freu dich doch das Sie jemand neues hat und du machst das auch vollkommen richtig. Und woher willst du wissen ob ihr neuer nicht ein Klasse Kerl ist? Kannst du nicht. Sei einfach locker und warte halt ab und genieße dein Leben wie du es willst und tue was du willst. Mit oder ohne Sie das sollte keine Rolle spielen für dich. Und wenn Sie weiß das du eine andere hast sollte dir auch nicht wichtig sein. Sie tut es ja auch. Ansonsten wurde bereits alles gesagt. 

 

Weiterhin viel Erfolg

danke danke, bring mich schon viel weiter. im endeffekt habe ich sowieso keinen einfluss mehr darauf. mich wurmt jetzt natürlich das ich es nicht samt meinen problemen versucht habe. aber was dann passiert wär ist nicht mehr relevant. führt nur zu hirnfickerei.

vor 2 Stunden schrieb The_Duke:

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Sie wollte etwas, das du ihr nicht geben konntest. Also holt sie es sich bei einem Anderen. Damit musst du cool sein. Da hilft auch kein willkürliches gefreeze.

auch klar. wenn man die tatsache sachlich überdenkt ist genau das der fall. ich bin auch der meinung das der freeze null bringt. ich werde einfach damit leben müssen und meinen weg gehen. die tatsache das ich sie jedentag sehe macht die sache nicht unbedingt leichter aber mit dem risiko war ich auch vertraut als ich das eingegangen bin. hätte gut gehen können oder eben auch nicht. alles nimmt seinen lauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal :)

habe nun die arbeitsstelle firmenintern gewechselt werde bis das von statten geht (ca. in 2 tagen) die sache durchstehen. da eine ltr geplant war aber gescheitert ist hab ich ehrlich gesagt keinen bock sie jeden tag 8h zu sehn mit dem wissen im hinterkopf das sie wsl gerade frisch gebügelt von dem neuen mit mir ihre spielchen versucht zu treibt.

ich will damit blos hirngewixe und so zeug vermeiden da ich auch einen leichten knutschfleck an ihrem hals entdecken konnte und etwas abstand gewinnen will bis gras darüber gewachsen ist. sie weiss noch nichts davon das ich die abteilung wechsel werde ich auch einfach so hinlegen ohne kommentar.

als ich das mit dem knutschleck sah fühlte ich mich povoziert deshalb war ich dieses wochenende auf der piste und hatte eine satte ablenkung mit einer urlauberin mit übernachtung  mein hals hat einige kampfspuren davongetragen die ich ihr nicht unbedingt präsentieren will obwohl ich mir sicher bin das sie das nicht sehn möchte :)*

ich merke immer wieder das sie den kontakt mit mir sucht ob augen,körper oder verbalen kontakt. 

danke schonmal für die guten ratschläge :) 

bearbeitet von highsider
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.