Du bist mir zu alt! Wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

ich bin kein anfänger mehr in der verführungskunst aber ich bitte euch trotzdem um eure meinung da ich nicht mehr weiter weiß.

habe die hb9 auf der hochzeit meines mitarbeiters anfang mai 2015 entdeckt. da meine familie und meine mitarbeiter dabei waren und sie immer in begleitung ihrer freundinnen war, war es mir unangenehm sie anzureden.

habe die sitzliste abfotografiert und sie ein paar tage später in fb angeschrieben. leider auch ihrer attraktiven freundin einen fa geschickt, was sie mir krumm nahm... :-) ich trottel vergaß dass freundinnen untereinander reden *fg* weiß auch nicht welcher teufel mich da geritten hatte *fg*

nach einigen mails ohne treffen hatte ich dann zwischendurch eine beziehung mit einer anderen hb9. nach der kurzen beziehung habe ich dann wieder sporadisch auf fb mit ihr geschrieben, allerdings teilweise mit langen pausen. Ich hatte dann immer das gespräch begonnen, sie hat nie von sich aus einfach geschrieben. Jedoch immer artig zurückgeschrieben :-)

vor kurzem an weihnachten habe ich erneut kontakt aufgenommen und es hat sich echt positiv entwickelt. wir haben geflirtet und ich habe ihr zwei fotos geschickt und sie mir eins. anfang januar hatte ich geburtstag und sie wollte mein alter wissen. ich war ehrlich und sagte dass ich 36 wurde. sie schrieb das empfände sie schon als alt. Habe nicht darauf reagiert. außerdem erinnere sie sich dass ich doch in einer beziehung war: daraufhin erzählte ich ihr dass ich schon über ein jahr wieder single bin. eine woche später wurde sie 24. hier der chatverlauf der letzten paar nachrichten:


 

Ich am 10.01. 0:00 Uhr:

Erster!!! Wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem vierundzwanzigsten Geburtstag, vor allem glück und gesundheit!! wie feierst du deinen geburtstag? und was mich noch mehr interessiert: Hast du einen kuchen gebacken? ;-)


 

HB9 am 10.01. 6:00 uhr:

vielen lieben dank für die glückwünsche ;-) ! ich hab heute mittag frei und bekomme gäste ;-) ja natürlich hab ich kuchen gebacken ;-)


 

Ich am 10.01. 22:45 uhr:

sehr gerne. so hätte ich das auch an deiner stelle gemacht mit dem frei nehmen. hast du außer der verwandtschaft auch deine freunde eingeladen? was für ein kuchen denn?


 

HB9 am 11.01. 06:27 uhr:

ne mit meinen freunden geh ich extra was trinken ;-) es gab einen schokokuchen, himbeerkuchen und ein mit pfirsich ;-)


 

Ich am 11.01. 23:25 uhr:

a propos was trinken. würde dich gerne mal sehen und herausfinden was für ein mensch du bist. die kuchen hören sich echt lecker an. befürchte die sind alle schon gegessen bevor wir uns treffen :-) hättest du freitag oder montag zeit? ;-)


 

HB9 am 12.01. 06:43 uhr:

ja die sind alle gegessen. ;-) du, ich weiß nicht ob das so gut ist. weil du bist mir echt bisschen zu alt. ;-)


 

ich habe im internet nach einer guten antwort geschaut aber nichts hat mich angesprochen dass ich sagen könnte ja das möchte ich schreiben.

Seit Donnerstag, 12.01. habe ich nicht mehr geschrieben. ich wusste nicht wie ich auf den shittest reagieren sollte, da habe ich an euch gedacht.

wie würdet ihr antworten? ich will sie als LTR weil sie so betont hat dass sie ein sehr großes herz hat. nebenbei sieht sie auch hammer aus.

 

herzlichen dank im voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

Bitte überarbeite deinen Beitrag gemäß der  Regeln:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Euch hat es noch nie eine direkte face to face Interaktion gegeben. Nur dümmliches Facebook-Geschreibsel. 

Die Frau weiss im Grunde garnix über Dich und entscheidet darum einfach 'nach Aktenlage'. 36?? Zu alt! Das 'Schnellgericht' urteilt erbarmungslos. Und raus ist der Bewerber.

Wenn Du so eine Frau direkt im RL ansprichst, sind Deine Chancen deutlich besser als bei dieser FB/WA/SMS/email Kinderkacke.

Deine Miss24 ist täglich von ängstlichen Bübchen umgeben, die sich in ihr Höschen texten wollen. Jetzt kommst Du als halbwegs Erwachsener auch noch mit sowas.

Die Frau hat noch gar kein Gefühl dafür, wie erwachsene Männer gamen.

Du hättest sie auf jeden Fall auf der Hochzeit ansprechen müssen. So wie erwachsene Männer das tun. Was??? Die Freundinnen sitzen daneben?? Wo ist das Problem? Bist Du ein Soziopath? Warum kannst Du als gestandener Mann keine Gruppe von Frauen ansprechen? Ein interessantes Gespräch beginnen? Die Damen unterhalten? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint nicht so als waere sie vor der Frage nach dem Alter mordsmaessig attracted gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon alles gesagt.

Das war ein freundliches "ich hab kein bock".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

HB9 am 11.01. 06:27 uhr:

ne mit meinen freunden geh ich extra was trinken ;-) es gab einen schokokuchen, himbeerkuchen und ein mit pfirsich ;-)


 

Ich am 11.01. 23:25 uhr:

a propos was trinken. würde dich gerne mal sehen und herausfinden was für ein mensch du bist. die kuchen hören sich echt lecker an. befürchte die sind alle schon gegessen bevor wir uns treffen :-) hättest du freitag oder montag zeit? ;-)


 

HB9 am 12.01. 06:43 uhr:

ja die sind alle gegessen. ;-) du, ich weiß nicht ob das so gut ist. weil du bist mir echt bisschen zu alt. ;-)

Hi,

ich bin kein Meister im Texten und hab das selbe Problem wie du damit. Nur dein Textgame ist sucked.

Die Frage mit haettest du und den Smiley- alter, Spiel deinen Trumph, du bist n erfahrener Mann, kein 24jaehriger Student.  Schreib ihr mit Frame. Du machst das und das und da ist noch ein Platz frei. Kommst du mit?
Davor ist zwischen euch keinerlei Flow entstanden, kein Witz.

Wenn sie von dem geilen Kuchen schreibt, texte ich:
Nehm ich dann auch, 2 Stueck bitte. Und ich hoffe das sind nicht nur Backmischungen von Dr. oethker oder die Tiefkuehldinger von Coppenrath und WIese......

Sie wird irgendwas zurueck schreiben das sie das alles selber gemacht hat oder "hihi, du hast mich ertappt"
Frag dann ob sie auch kochen kann- und schreib ihr wenn sie Ja sagt das du dann gleich nen Ring mitbringst, weil Mama immer gesagt hat das man eine Frau heiraten muss die Kochen & Backen kann.
Und dann bist du beim Thema Hochzeit, daher kennt ihr euch ja, irgend ne DHV story und ein Treffen ausmachen.

Wenn sie auf dein getexte nicht eingeht, dann weisst du selbst woran du bist.
Das Problem jetzt ist du hast 0 connection mit ihr, und ihre Absage kann alles sein: Kein Intresse, keine Zeit, ein shit test, etc.

Du kannst die Aussage auch so deuten, das sie dich eindeutig mit Partnerwahl in Verbindung bringt- zu alt fuer ein Treffen geht ja kaum.

Ich wuerde irgend nen C&F Spruch bringen.
Das du sie zum Rollstuhl Wettrennen einladen wolltest.
Oder zum Rolator Downhill Weltcup. Oder sowas.

Oder schreib sie als Oma an, weil nur die ein Drama aus dem Alter machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.