Berlin erkunden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

demnächst besuche ich (in Begleitung meiner LTR) zum ersten Mal Berlin und habe keine Ahnung, was man unbedingt gesehen haben muss. Da sich in diesem Forum recht viele Berliner tummeln, nehme ich das zum Anlass euch zu fragen, was man in Berlin alles erleben kann. Mich interessieren dabei nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch Empfehlungen für Bars, Cafes und wo man Abends raus gehen kann. Auch über den einen oder anderen Tipp darüber hinaus wäre ich dankbar.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt stark darauf an wie ihr drauf seid, was ihr so mögt, an Essen Musik usw und wie Euer Budget ist.

Gern per PN.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Essen gehen beim Franzosen am Stuttgarter Platz, danach warm trinken im Galander gleich daneben und am Ende gg 3 Uhr morgens ins Vagabund. Frühstück in der Stulle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.