Nonsense aussagen von Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich nicht weiss wie ich reagieren soll wenn eine Frau (mit der ich schon ein wenig geflirtet habe) aussagen macht  wie ,, ich hatte heute morgen so ein heisshunger oder es war mir so kalt heute morgen,, eigentlich denke ich dann na schön für dich aber ich bin dann eigentlich überfordert, da ich eigebtlich keine Reaktion für sinnvoll finde. Es entsteht meistens dann auch eine komische Stimmung. Habt ihr da einen Tipp für mich? 

Alles Liebe Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Antwort zu

a) "Hmmm...vielleicht bist du schwanger."

b) "Vielleicht braucht Omi eine Decke....?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Megasandrode:

Hallo Zusammen, 

ich habe das Problem, dass ich nicht weiss wie ich reagieren soll wenn eine Frau (mit der ich schon ein wenig geflirtet habe) aussagen macht  wie ,, ich hatte heute morgen so ein heisshunger auf Sex oder es war mir so kalt heute morgen, ich hätte gern einen Mann der mich wärmt, auch von innen. eigentlich denke ich dann na schön für dich aber ich bin dann eigentlich überfordert, da ich eigebtlich keine Reaktion für sinnvoll finde. Es entsteht meistens dann auch eine komische Stimmung. Habt ihr da einen Tipp für mich? 

Alles Liebe Sandro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewöhn dich daran, dass du nicht über ernste Themen reden wirst. Es werden viele Themen aufkommen die dich nicht interessieren. Gerade bei so unsinnigen Themen geht es wieder einmal mehr um das wie als um das was. Du kannst hier gut mit ebenso blödinnigem Nonsens antworten, indem du dir spontan etwas witziges einfallen lässt und sie damit ein wenig aufziehst. C&F ist hier die Zauberformel. 

Frauen wollen reden und unterhalten werden.Sie denkt sich möglicherweise: bevor wir über gar nichts reden, außer über Dinge die wieder nur ihn interessieren (Politik, Fußball, Partys... was dich eben Interessiert), erzähl ich einfach mal drauf los. 

Übe dich in Rhetorik und Wortwitz.

Du musst aber auch nicht durchgehend etwas spannendes/witziges zu erzählen haben. Du bist nicht ihr Unterhalter und musst zwanghaft immer einen coolen Spruch bringen. Aber gelegentlich etwas C&F beitragen funktioniert ganz gut.

zB: Sie: mir war so kalt heut morgen

Du: (Ziehst ihre Jacke etwas hoch) kein Wunder, bist du heute ja auch ganz ohne Unterwäsche aus dem Haus....

 

Ein Tipp zum Üben:

Ich hab ne Zeitlang Antworten auf Shittests geübt. Das würde in dem Fall ähnlich funktionieren. Schreib dir irgendeinen blödsinnigen Satz auf, den sie gesagt hat, oder den du irgendwo gehört hast. Oder eben einen Shittest den du zu hören bekommen hast. Versuch in kürzester Zeit 5 Antworten darauf zu finden, möglichst mit C&F.

Die Sätze dürfen sich ruhig ähneln und auch nicht bei jedem Mal musst du auf eine mega-rhetorische Super Antwort kommen. Aber mit ein bisschen Übung kannst du darin besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Nonsense, das ist eine typisch weibliche Art um Gefühle zu teilen. Frau erzählt nicht von ihren Missgeschicken weil sie eine Lösung möchte. Das kann sie alleine. Nein, sie will Dir einfach schildern was in ihr vorgeht. Logik bringt Dich an dieser Stelle nicht weiter.

Da kannst Du Dich darauf einlassen und ernsthaft werden. Oder Du neckst sie ein wenig und nimmst sie auf den Arm. Funktioniert beides, je nach Situation.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich will nochmal das bestätigen, was Hexer oben sagt.

Vielleicht hilft Dir auch folgender Gedanke: Sie teilt Dir da ja etwas mit, was sie als sinnliches Wesen empfindet. Und Du willst ja, dass sie sinnlich empfindet und sich (auch) auf der Ebene bewegt, weil sonst der Sprung Richtung Sexualität noch weiter ist. Wenn Du ihr bei solchen Aussagen das Gefühl gibst, dass Dich das nicht interessiert und sie mit dem "Quatsch" mal lieber ihre Freundinnen langweilen soll o.ä., dann baust Du da versehentlich einen Damm. Du musst das nicht total zerreden, um es ernst zu nehmen, manchmal ist auch eine Berührung passend, z.B. sie nachträglich zu wärmen (bisschen neckisch), um in dem Bereich der Sinnlichkeit zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest an der Stelle auch anfangen zu eskalieren,  "Ach das wird schon... " oder ähnliches sagen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.