"Wir müssen reden" Shittest

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25, Sie 23

Wir haben Sex seit 2 Wochen. Undd sehen uns jeden Tag. Es läuft alles gut. 

Sie: Wir müssen heute reden. Je schneller wir das machen desto besser ist es für beide. Am besten ein Persönliches treffen.

Mir gingen hundert Sachen durch denn Kopf: Schwanger, will sie das es mehr seriös zwischen uns wird, oder noch viel mehr.

Ich habe sie angerufen und habe ein lockeres Gespräch geführt. Sie wollte nicht darüber sagen über was sie reden will. Sie hat nur erleutern das es "um uns gehts" und eine sehr seriöse Stimme gemacht. Und noch gefragt warum ich nachfrage. "Wenn jemand Angst hat vor einem Gespräch, dann hat er warscheinlich erwas zu verbergen." 

Daruf hab ich erwiedert das ich nichts zu verbergen habe und das es scheise ist da ich spürre das sie sich über mich lustig macht.

Sie hat dann wieder angerufen und gesagt das sie eigentlich nichts sehr wichtiges ist.

Wie würdert ihr euch in solcher situation benehmen? Würdet ihr dises Spiel mitspielen oder wie ich sagen das es nicht geht? Würde vlt mehr C&F hier weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da gerade ein Drama aus etwas, was gar kein Drama sein müsste...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal geschafft, eine ganze Woche lang aus einem "wir müssen reden" eine Aufforderung zum Sex zu machen. Kleines Reframing. Hab ihr unterstellt, das sie nur einen Vorwand sucht ... so gierig und so feige ... das kleine Luder ... na klar, irgendwann gingen mir die Ideen aus. Aber, hat Spaß gemacht. Uns beiden.

Ansonsten machst Du alles wie immer: bleib locker, kein Rechtfertigen, keine Zugeständnisse um Ruhe zu haben, nicht angegriffen fühlen, hinhören. Und wenn da nichts wirklich Wichtiges kommt kannst Du ja mal probieren ob Du mehr als ne Woche schaffst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mr.Freeman:

Sie: Wir müssen heute reden. Je schneller wir das machen desto besser ist es für beide. Am besten ein Persönliches treffen.

Mir gingen hundert Sachen durch denn Kopf: Schwanger, will sie das es mehr seriös zwischen uns wird, oder noch viel mehr.

Ich habe sie angerufen und habe ein lockeres Gespräch geführt. Sie wollte nicht darüber sagen über was sie reden will. Sie hat nur erleutern das es "um uns gehts" und eine sehr seriöse Stimme gemacht. Und noch gefragt warum ich nachfrage. "Wenn jemand Angst hat vor einem Gespräch, dann hat er warscheinlich erwas zu verbergen." 

Daruf hab ich erwiedert das ich nichts zu verbergen habe und das es scheise ist da ich spürre das sie sich über mich lustig macht.

Sie hat dann wieder angerufen und gesagt das sie eigentlich nichts sehr wichtiges ist.

Wie jetzt? Du fragst nach worum es geht und weil du nachfragst, wird dir unterstellt, du hättest was zu Verbergen weil du nachfragst? War das so wirklich so? 😀

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.