Tinder - Assistent - Erfahrungen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

laut Medien gibt es insbesondere in den USA professionelle Anbieter, die einem Tinder Matches und Dates auf dem "Silbertablett" servieren.

Ich bin beruflich ziemlich stark eingespannt und habe nach einem langen Arbeitstag nicht mehr die Zeit, Kreativität und Spritzigkeit um gutes Onlinegame zu fahren.

Dementsprechend würden mich solche Dienste, natürlich im deutschsprachigen Raum, interessieren.

Welche Anbieter gibt es? Wieviel kosten sie? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wer hätte persönlich Interesse und die notwendigen Skills?

Über die Sufu habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Falls doch, sagt mir doch bitte den Link.

 

bearbeitet von CroZZ-Fire
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kann ich für dich machen. Allerdings müssen die Bilder usw. passen, sonst wirst du nicht zufrieden sein. 

Schreib mir eine PN und wir besprechen die Details. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Werbung und der Verweis auf Fremdanbieter sind hier verboten, genauso wie seine eigenen Dienste anzubieten.

 

Aber klar, es gibt sicherlich Leute hier die Textgametechnisch was drauf haben. Bei denen würde ich starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Gotteskind:

Werbung und der Verweis auf Fremdanbieter sind hier verboten, genauso wie seine eigenen Dienste anzubieten.

someone is butthurt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machste, wenn es dann zum Date kommt und dir die Zeit und 'Spritzigkeit' fehlt ?

Suchste dir dann jemanden der die Mädels für dich vögelt oder was ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb ChefTony:

Was machste, wenn es dann zum Date kommt und dir die Zeit und 'Spritzigkeit' fehlt ?

Suchste dir dann jemanden der die Mädels für dich vögelt oder was ?

So eine ähnliche Antwort wollte ich eben verfassen. Ich denke es würde den Damen auch auffallen dass da was nicht zusammen passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Jetzte is man schon sogar zu faul zum gamen.

Hm ok.

 

Übernehme den Teil. Den Sex gleich dazu, is ja zu anstrengend nech. Liefer sie befriedigt/entzickt ab.....

Die Sinnlosigkeit hinter solchen Anbietern, sollte man erkennen, wenn man n BISSCHEN! Grips inner Birne hat. Bezogen auf die spätere Mann/Frau Dynamik...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Wenn er schon via Tinder keine zeit hat zu gamen , dann garantiert auch nicht für ein Date das müsste dann auch wer anders übernehmen ....macht inb meinen augen keinen sinn sry aber manche menschen sollten einfach mal ihre prioritäten überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Noodle:

Aha. Jetzte is man schon sogar zu faul zum gamen.

Hm ok.

 

Übernehme den Teil. Den Sex gleich dazu, is ja zu anstrengend nech. Liefer sie befriedigt/entzickt ab.....

Die Sinnlosigkeit hinter solchen Anbietern, sollte man erkennen, wenn man n BISSCHEN! Grips inner Birne hat. Bezogen auf die spätere Mann/Frau Dynamik...

Da ist mir einer zuvor gekommen.

Wollte mich auch gerade anbieten, falls der TE auch noch zu faul zum Vögeln ist 😉.

Dann braucht man nur noch einen "Schlußmacher" und der Kreis ist geschlossen.

 

Aber im Ernst: Deine Partnerwahl ist ein wesentlicher Bestandteil Deines Lebens. Egal ob für ONS, FB, LTR oder Ehe. Da macht es schon Sinn, hierfür Zeit einzusetzen.

 

Wieso arbeitest Du eigentlich soviel? Was versprichst Du Dir davon? Außer daß Du höhere Steuern zahlen mußt und am Ende ein Burn-Out steht?

 

bearbeitet von blackcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, March 03, 2017 um 21:24 schrieb CroZZ-Fire:

Hallo Leute,

laut Medien gibt es insbesondere in den USA professionelle Anbieter

Ich finde das eine spannende Sache. Ich würde solche Dienste jedenfalls gerne in Anspruch nehmen. Falls es sowas in D noch nicht gibt, wär's jedenfalls ne Marktlücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2017 um 04:24 schrieb CroZZ-Fire:

Falls doch, sagt mir doch bitte den Link.

Gibt es in DE meines Wissens nicht. 

Funktioniert aber problemlos, hab das auch schon für Kumpels just4fun gemacht. Die Mädels merken das nicht, wenn ein anderer Typ auftaucht im Date als der, mit dem sie gechattet haben. Was auch mal wieder zeigt, wie gut man jemanden mit texten kennen lernt. 

Tricky ist, dass Du den Terminplan recht offen legen musst. Am besten läuft es, wenn man die Dynamik nutzt und dann direkt auf telefonieren oder Date geht. Ist dann der Typ nicht flexibel, für den man textet bzw. hat dann erst in 2-3 Tagen Zeit zum Telefonieren, fliegt einem das Ding um die Ohren. Weil a) Zeit zu tippern aber b) keine Zeit zum Telefonieren ist halt "komisch". 

Aber wenn jemand unter der Woche grundsätzlich Abends flexibel ist und 30 Min. Telefonat einschieben kann und seinen Kalender ansonsten freigibt und man da Dates locker legen kann, funktioniert das ganz gut. 

Ist für mich nebenbei so ein typischer Studentenjob für jemanden, der sehr gut und locker texten kann und mit Mädels gut kann. In die Richtung würde ich auch suchen. Einfach mal ne Anzeige aufgeben. Telefonieren bekommst Du aber IMO nicht vom Tisch. Ansonsten rennst Du in zu viele Flakes rein, die dann noch mehr Zeit kosten. 

Und klar... Fotos müssen passen, sonst wird das recht teuer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎03‎.‎03‎.‎2017 um 21:24 schrieb CroZZ-Fire:

 

Ich bin beruflich ziemlich stark eingespannt und habe nach einem langen Arbeitstag nicht mehr die Zeit, Kreativität und Spritzigkeit um gutes Onlinegame zu fahren.

 

Da hast du aber OG nicht verstanden: OG ist numbers game, wo man den Aufwand so gering wie möglich halten muss. Du kannst die Mädels mit "Kreativität und Spritzigkeit" sowieso nicht ins Bett texten.

Gibt übrigens auch viele Leute, die sagen: Ich bin beruflich ziemlich stark eingespannt und habe nach einem langen Arbeitstag nicht mehr die Zeit dafür, Frauen auf der Straße anzuquatschen oder in den Club zu gehen. Deshalb mache ich Onlinegame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Neice, wenn das Getippe nicht zu deiner Art passt, die du dann beim Treffen an den Tag legst, dann wird das auch nichts. 

Frauen sind doch net so dermaßen deppert, das die nicht raffen "Hey hm.. irgendwie isser anders wenn er schreibt, als wenn er mit mir spricht."
Desweiteren, klar, kommt dann zum Date. Und dann? Wenn du dir schon in die Hosen scheißt ne Fraun anzusprechen, dann wird das beim Date auch nicht wesentlich besser/einfacher.




 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wem OG schon zu viel Aufwand ist, der sollte echt einfach in den Puff gehen

kann man auch in der Mittagspause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2017 um 09:51 , Nachtzug schrieb:

wem OG schon zu viel Aufwand ist, der sollte echt einfach in den Puff gehen

kann man auch in der Mittagspause

Wer sagt, dass ich das nicht ebenfalls mache? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.