FB's verlieben sich zu schnell..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Herzdame:

Er sucht halt Frauen, die Spaß am Sex haben und dafür nicht unbedingt ne Bindung brauchen. Wo treiben die sich rum?

Überall.
Das können fast alle Frauen. Mann braucht´s nur entsprechend zu spielen. Muss man sich das Leben wahrlich nicht extra kompliziert machen, auf der Suche nach irgendner imaginären Fickelite.

Screening und Frame, den Ausschuß dahingehend geringer zu halten, kommen dann schon mit der Erfahrung. Braucht man den Jungen jetzt nicht mit Theorycrafting das Hirn zumöhlen

 

P:S. Würde sogar jedem normal heterosexuellen dazu raten, nen weiten Bogen um Szenen zu machen, in denen sich die Menschen schwerpunktmäßig über Sex definieren. Die Spinner- und Weirdorate da ist unglaublich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2017 um 19:22 schrieb classic-man:

Meine Empatische Seite hat es leid den Frauen damit wehzutun. Ich würde gerne Eure Erfahrungen in dem bereich kennenlernen und möchte auch eine äußerliche Meinung über meine vorgehensweise erfahren.

Ehrlich gesagt musst Du das mehr oder weniger akzeptieren. 

Mein Gefühl ist sogar, je direkter Du da gegen steuerst, desto direkter wollen Mädels Beziehungen. 

Was toll ist, weil jetzt hast Du den Schlüssel gefunden, wie man Mädels für LTRs gewinnt. Aber lockere Sachen haben (wenn man sie nicht total locker führt) und mit den Mädels ein wenig mehr Kontakt hat, eigentlich immer ein Ablaufdatum. 6-12 Monate ist so meine Zeit. Kenne einen Typen, der es auch mal auf 18 Monate schafft. Aber alle Sachen, die deutlich länger laufen sind eigentlich Konstrukte, wo man einfach nur ziemlich sporadisch Kontakt hat. 

So mit 1-2x Treffen pro Woche kenne ich keine Technik, mit denen man Mädels dauerhaft davon abhält, dass sie eine LTR wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten schrieb Easy Peasy:

Überall.
Das können fast alle Frauen. Mann braucht´s nur entsprechend zu spielen. Muss man sich das Leben wahrlich nicht extra kompliziert machen, auf der Suche nach irgendner imaginären Fickelite.

Screening und Frame, den Ausschuß dahingehend geringer zu halten, kommen dann schon mit der Erfahrung. Braucht man den Jungen jetzt nicht mit Theorycrafting das Hirn zumöhlen

 

P:S. Würde sogar jedem normal heterosexuellen dazu raten, nen weiten Bogen um Szenen zu machen, in denen sich die Menschen schwerpunktmäßig über Sex definieren. Die Spinner- und Weirdorate da ist unglaublich hoch.

+1. Die Szene, in der wir uns hier befinden, natürlich mal ausgenommen ;) 

Um hier wirklich etwas sagen zu können, müssten wir auch ein bischen mehr über Lebenssituation und Alter des TE wissen. Hat durchaus einen Einfluss darauf, wie leicht Frauen sich 'verlieben', bzw. Bindung anstreben. Wissen wir aber nix drüber.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Sache mal mit @MrJack ein wenig telefoniert. 

Wir haben einen ziemlich ähnlichen Gamestil, wobei es ihm wesentlich besser gelingt, Mädels lange in einer FB zu halten. Vielleicht mag er es etwas ergänzen. Im Kern gehe ich wesentlich mehr auf Comfort, vor allem im lfd. Kontakt. 

Gibt mir persönlich einfach mehr und mein Game ist auch super schnell ziemlich Comfort geprägt. Ich mag diese tiefere Connection. 

Wollte ich mich dem Thema mehr nähern, würde ich den Input von @MrJack nehmen und mal konsequent verfolgen. Und dabei eben alle Mädels raus screenen, die im Kontakt damit nicht cool sind (bzw. sie ziehen lassen). 

Für mich ist das soweit aber in Ordnung. Ich mag ne coole, intensive Zeit mit Mädels und wenn es passt, gerne auch als LTR. Und wenn nicht, dann läuft es eben aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab wenig Zeit grad...

Naja Comfort mach ich auch extrem viel. Aber eben auch viel C&F. Auch Kontakt halten (je nach Mädel. Schreiben macht ja nicht mit allen gleich Spass). ABER ich treffe sie nicht so arg oft dann eben allein. In der Regel keine Pärchen Aktivitäten oder Ausflüge.

Was ich bei Mädels bei denen die Attraktion hoch ist, Verbindung, Sex alles passt... NICHT MACHE.
Ist zeigen was für ein toller Mann ich für eine LTR wäre. Sowas spare ich mir. Da würde ich in die falsche Richtung motivieren.

Heisst ich halte meine Attraktion, Ich sorge für Comfort...Bin auch in einer Berater Position. Sie vertrauen mir auch.
Aber nicht in der Richtung mich als "potintieller Mann fürs Leben" oder so so präsentieren.

Sondern eher schwingt auch immer mit was mich für eine LTR evtl. auch nicht perfekt macht. Das zeige oder sage ich dann bewusst auch.
Das Ding ist, dass Mädels das ein Bisschen selbst auch einsehen müssen aber einen troztdem weiterhin mögen und toll finden. Klar würden
Sie evtl. eine LTR wollen. Manche ja manche Nein. Aber sie dürfen es nicht als Katastrophe emfinden keine mit mir zu haben....

Schwer das so per Text zu beschreiben. Das gelint auch nicht bei jeder Frau. Aber bei einigen schon. Und da laufen FBs/Affairen dann in der Regel mindestens 6-12 Monate. Oft dann ebenso lange bis die Mädels woandes untergekommen sind in Sachen LTR.

Das Ziel ist so der Vertraute Mann mit Attraktion zu sein zudem die Frauen am WE mit Freude  kommen und sich wohl fühlen.
der Kleine Urlaub vom Alltag. Also verbunden fühlen, Sich freuen. Lust haben. Aber auch gar keine LTR wollen und zufrieden sind so wie es ist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb MrJack:

ABER ich treffe sie nicht so arg oft dann eben allein. In der Regel keine Pärchen Aktivitäten oder Ausflüge.

Ich erinnere mich - den Teil mache ich anders. 

Ich ziehe das mehr auf Pärchenebene und unternehme mehr mit den Mädels. Ist aber eben auch genau der Kram, den ich gerne mit Mädels mache. 6-12 Monate schaffe ich auch problemlos. Aber ich fliege selten in die Kiste, in der ich FB bin, bis sie den passenden Typen für ne LTR finden. I.d.R. fokussieren sie mich dann, bis es irgendwann implodiert. Manchmal schaffe ich es dann, dass es nach ner Weile dann langfristig läuft. Da hat dann aber genau dieses implodieren mich aus dem Fokus für ne LTR geschossen. 

Das sind dann die Mädels, die sich immer wieder melden, sobald mal wieder ne LTR von ihnen vorbei ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/18/2017 um 15:41 schrieb MrJack:

FBs/Affairen dann in der Regel mindestens 6-12 Monate. Oft dann ebenso lange bis die Mädels woandes untergekommen sind in Sachen LTR.

Das Ziel ist so der Vertraute Mann mit Attraktion zu sein zudem die Frauen am WE mit Freude  kommen und sich wohl fühlen.
der Kleine Urlaub vom Alltag. Also verbunden fühlen, Sich freuen. Lust haben.

Wie oft seht ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jingang:

Wie oft seht ihr euch?

Grundsätzlich:

Die Unterscheidung Affaire/FB ist auch schwierig. Bei mir war eine FB eigentlich immer nur dann wenn es deutlich länger als 3-6 Monate ging.
Alles andere sind Affairen und die können kurzfristig auch mal intensiver sein.

----

Zu deiner Frage:

Das kam ganz drauf an. Manche FBs schauten als mal unter der Woche rein. Eher spontan.

Andere kamen alle 2 Wochen. Wieder andere nur alle 4 Wochen mal. Manche auch noch seltener wenn sie nur in der Stadt waren.
 

Da ich immer so 4-6 FBs am laufen hatte war das kein Problem. Musste ja auch noch normale Dates haben :)
(Ach ich vermisse die Studentenzeit...)

Was ich damit sagen will ist. Es ist individuell. Wichtig ist, dass die Frau mitbekommt, dass es nicht Richtung LTR geht.
Aber sich trotzdem wohl bei einem fühlt und die Attraction bleibt. Sie darf sich deswegen nicht herabgesetzt fühlen.
Dazu gehört bei mir , dass ich sie wenn die da waren sehr gut und liebevoll behandelte. Auch kein Konkurenz Galaber.
Auch mit Übernachten und Frühstück wenns passte mit manchen Frauen..

Aber sonst rein gar nichts in Richtung LTR angedeutet wurde. Und die Frequenz der treffen nicht zu hoch wurde.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2017 um 15:41 schrieb MrJack:

 

Was ich bei Mädels bei denen die Attraktion hoch ist, Verbindung, Sex alles passt... NICHT MACHE.

Ist zeigen was für ein toller Mann ich für eine LTR wäre. Sowas spare ich mir. Da würde ich in die falsche Richtung motivieren.

Heisst ich halte meine Attraktion, Ich sorge für Comfort...Bin auch in einer Berater Position. Sie vertrauen mir auch.
Aber nicht in der Richtung mich als "potintieller Mann fürs Leben" oder so so präsentieren.

Sondern eher schwingt auch immer mit was mich für eine LTR evtl. auch nicht perfekt macht. Das zeige oder sage ich dann bewusst auch.
Das Ding ist, dass Mädels das ein Bisschen selbst auch einsehen müssen aber einen troztdem weiterhin mögen und toll finden. Klar würden
Sie evtl. eine LTR wollen. Manche ja manche Nein. Aber sie dürfen es nicht als Katastrophe emfinden keine mit mir zu haben....

Genau da liegt der Hund begraben! Danke für die Worte!

Genau den Eindruck des "Perfekten Mannes für eine LTR" habe ich unterbewusst signalisiert. Keiner möchte sich ja schlecht darstellen oder kleiner machen als er ist. Hier aber falsch eingesetzt.

Kleines Update an euch: Ich habe meinen Musen meine Ansicht bezüglich einer LTR mitgeteilt und dementsprechen das ganze heruntergefahren, wie Windows. Befreiendes Gefühl, jetzt ist wieder platz für neue Abenteuer die ich mit Euren Tipps umsetzen werde.

Probs an Euch allen!

 

much love

Classic-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sie Mädels erst so richtig scharf auf ne LTR werden wenn man Ihnen nicht hinterher rennt? 
Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, neulich hatte ich mit einer gevögelt, am nächsten Tag kam sofort die Frage "was das hier ist".
Früher hätte damit wohl der Kerl zuerst angefangen. Jetzt bin ich 36.

Den Vogel hat ein HB vor zwei Wochen abgeschossen, da lief nicht mehr als der NC, aber noch vor dem ersten Date fing Sie an von wegen "sie ist keine für eine Nacht".
Sie kam dann trotzdem zu mir, ich frage mich nur was geht denn da ab? Was ist mit den Mädels los?

Mir ist das dieses Jahr schon 5 mal passiert! Also nix mit 6-12 Monate :D 
Die 5 HBs waren zwischen 25 und 35, am Alter kanns also nicht so recht liegen.

Ich bin da auch eher wie @Neice diese Verbindung gibt mir mehr als stumpfes Gerammel.
Andererseits vergehen bis zum FC selten mehr als 1-2 Dates, die Zeit in der man sich versehentlich als "Beziehungsmaterial" outen kann ist daher eher gering.
Habe die FB Akquise im Moment mal auf Eis gelegt weil ich da nicht mehr durchblicke. Der Ansatz von @MrJack widerspricht meinem Game, so bin ich nicht, 
da die "LTR Frage" bei mir aber viel früher kommt wird mir das wohl auch wenig bringen.

Mir widerstrebt es den Mädels dann was vorzumachen. Ich bin ehrlich und sage Ihnen dann das ich eher auf FB/Affäre whatever aus bin bzw. das man sich doch erstmal kennenlernen sollte. Dann hat sich das meistens relativ schnell erledigt.

Bin ratlos und leicht genervt :) 
Andererseits erklärt das die Flut an Threads in der Beziehungskiste, wo wildfremde nach 1x vögeln oder gar Knutschen eine LTR eingehen.
Liegt das evtl. an den Hormonen im Essen?

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Hamsterbacke:

Andererseits vergehen bis zum FC selten mehr als 1-2 Dates, die Zeit in der man sich versehentlich als "Beziehungsmaterial" outen kann ist daher eher gering.
(...)

Mir widerstrebt es den Mädels dann was vorzumachen. Ich bin ehrlich und sage Ihnen dann das ich eher auf FB/Affäre whatever aus bin bzw. das man sich doch erstmal kennenlernen sollte. Dann hat sich das meistens relativ schnell erledigt.

Das habe ich aber für mich gelöst. 

Les Dir mal meinen letzten Beitrag hier durch: 

Damit hast Du bei den meisten Mädels Dein Zeitfenster und damit sind sie auch cool. Das klappt nur nicht, wenn Du ein Mädel hast, dass super fixiert auf "ich will jetzt eine LTR" ist oder wenn Du im OG das zu direkt bringst. 

Aber lernst Du ein Mädel 1:1 kennen, kannst Du das immer in die Richtung framen. Für viele Mädels ist das auch ideal und genau das, was sie am Anfang wollen. Sie kommen Dir nach ein paar Wochen / Monaten dennoch mit einer LTR an, wenn es gut läuft. Aber dann weisst Du auch recht genau, ob es Potential hat oder nicht und musst so was nicht in Date 1 oder 2 verhandeln oder hast nach 1x Sex direkt das Thema, dass sie über LTR nachdenkt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Die Sache mit den Abstufungen und dem Alter.
In meinem Fall ist das nichtmal gelogen oder gekünstelt, da fühl ich mich gut dabei.
Mir haben nur die passenden Worte gefehlt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.