PU-Masche "Darf ich Dir ein unmoralisches Angebot machen?"????

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

stell dir vor, du bezahlst sie fürs Ficken und hinterher gibt sie dir das Geld zurück mit den Worten "du warst so gut... ich kann unmöglich Geld dafür verlangen, hier hast du's wieder" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nachtzug schrieb:

stell dir vor, du bezahlst sie fürs Ficken und hinterher gibt sie dir das Geld zurück mit den Worten "du warst so gut... ich kann unmöglich Geld dafür verlangen, hier hast du's wieder" 😉

Dann hasse ich sie, weil sie diese so perverse, verruchte Fantasie zerstört hat und liebe sie, weil das so süß ist.

Das wär so eine emotionale Verwirrung in meinem Hirn, dass ich erstmal was essen gehen müsste

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und wenn du später feststellst, sie hat dir nicht dein eigenes Geld wiedergegeben, sondern Blüten? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Nachtzug said:

und wenn du später feststellst, sie hat dir nicht dein eigenes Geld wiedergegeben, sondern Blüten? 😁

Dann ist sie LTR Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Post inklusive Zitaten wieder gelöscht. Keine Lust, zwei bestimmt nette Leute hier anzugreifen, weil sie's einfach nicht peilen. Lowsubmarino scheint der einzige hier mit Durchblick zu sein resp. MWC-frei. Will heissen: nicht vollgeschissen von all den Konditionierungen, die sogar unter PU-lern epidemisch verbreitet sind.

bearbeitet von Buenavista000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Caitlin schrieb:

Ja klar für die richtige Summe können wir da gerne drüber verhandeln. 1f61c.png

Anekdote dazu, schonmal in nem anderen Fred über "normale Frauen bezahlen" zum Besten gegeben:

Studentenwohnheim, Fernsehecke, fortgeschrittene Stunde, ein Mädel und ein paar Jungs. Thema kommt auf Nacktvideos drehen (vermutlich wegen der einschlägigen Werbespots.)

Sie: "Klar, wenn die Kohle stimmt, würde ich das machen."

Ich hatte da gerade 4000 Mark in Hundertern griffbereit (nein, nicht wegen der nächsten Kokslieferung, sondern damals hat ein neuer PC soviel gekostet, der in ein paar Tagen abholbereit sein sollte) und zählte mit "ok, bei wieviel stimmt die Kohle?" die Scheine vor ihr hin. Leider sagte sie nicht "stopp, reicht" und es hatte auch niemand eine Videokamera. (Ein Studium ohne Handy und mit Textinternet ist nicht witzig!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.