Beziehung gelaufen oder doch nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Alter: 24
  • Ihr Alter: 18
  • Dauer der Beziehung: 18 Monate
  • Art der Beziehung: feste Partnerschaft
  • Probleme, um die es sich handelt:

Also so kurz wie möglich: Ich habe in einem Streit per WA mit ihr Schluss gemacht und ein paar fiese Dinge geschrieben, mich am nächsten Tag entschuldigt und nach Abblocken sogar einen Brief geschrieben. Laut ihrer Aussage stand ihre Entscheidung fest und sie wollte nicht mehr. Dann habe ich ihr Zeit gegeben. Bereits 2 Tage später schrieb sie, ich solle ihr einfach etwas Zeit lassen. 5 Tage später habe ich mich dann nochmal gemeldet und um ein Treffen gebeten. Das hat sie abgelehnt und meinte, sie wisse immer noch nicht ob sie mir verzeihen kann. Ich habe den Kontakt wieder eingestellt und 3 Tage später schreibt sie, sie vermisse mich etc. Nach wieder einem Tag Funkstille schreibt sie erneut und wollte wissen was ich so mache. Ich bin leider direkt auf den Zug aufgesprungen (habe geschrieben ich vermisse sie auch etc) und sie hat kalt und abweisend reagiert. Das ging dann 2 Tage hin und her und iwan hat sie sich in etwas von mir total hinein gesteigert und mir vorgeworfen ich hätte das was ich beim Schluss machen gesagt habe alles ernst gemeint und jetzt wäre es endgültig vorbei. Ich habe danach etwas gebettelt und sie aber schließlich nach wenigen Std in Ruhe gelassen. Das war letzten Donnerstag. Ihr war aber ein abschließendes Gespräch sehr wichtig. Ich habe mich dann letzten Montag gemeldet und gesagt, ich schreibe dir wenn ich zu einem abschließenden Gespräch bereit bin. Sie hat ziemlich abgefuckt reagiert und meinte dann nur ja sei ok ich soll mich melden wenn ich reden will. Aktuell denke ich noch darüber nach was ich persönlich will. Und auch wenn ich im Affekt Schluss gemacht habe steckt ja vllt mehr dahinter. (Aktion von mir Kindergarten schon klar; und ja sie ist sehr sensibel)

 

  • Fragen an die Community:

Wie soll ich mich Verhalten? Eher bei dem Treffen Emotionen zeigen oder eher kalt und abweisend sein? 

 

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr treffen.

Das Ding ist doch schon längst gelaufen. Einlesen, reflektieren, beim nächsten Mal besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ding ist durch. da bist du aber auch selber dran schuld. über whatsapp wird nicht schluss gemacht. das sollte man in unserem alter aber ganz klar wissen! und beleidigt wird sowieso nicht. schreib dir das hinter die ohren. immer sachlich bleiben. alles andere ist kindergarten hoch 10! sachliche kritik ja, aber nicht beleidigen.

ganz ehrlich: hättest du lust, nochmal mit jemandem zusammen zu sein der böse sachen über dich geschrieben hat? was genau weiß man ja nicht, aber trotzdem. wenn man die sache dann noch selbst beendet, selber schuld. sorry.

lass es gut sein, hack die sache ab, und kümmer dich um dich und dein verhalten. sonst landest du bei der nächsten wieder an genau der selben stelle!

zum thema treffen: solltest du hingehen, entschuldigst du dich gefälligst, und sagst, die sache ist durch.

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb charons:

Das Ding ist doch schon längst gelaufen. Einlesen, reflektieren, beim nächsten Mal besser machen.

Das denke ich auch. Du hast es verkackt! Überleg Dir, ob Du sie treffen möchtest und warum.

vor 46 Minuten schrieb heat004:

Wie soll ich mich Verhalten? Eher bei dem Treffen Emotionen zeigen oder eher kalt und abweisend sein?

Also wenn Du ein Treffen möchtest (und ich bin mir sicher Du wirst es wollen, weil Du noch was retten willst) dann so: Weder noch. Einfach offen und ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem richtig aufbauend Jungs... es ist aber vllt auch etwas blöd geschrieben. Natürlich habe ich ihr keine übermäßig fiesen Dinge an den Kopf geschmissen. Ich glaube das schlimmste war, du liebst mich nicht mehr! Ja sie ist sehr sensibel wie bereits erwähnt. Und das es bei WA scheiße und unreif war ist mir bewusst. Ich kann nur so viel sagen dem ging ein längerer Streit an dem Tag voraus und ich habe einfach im Affekt gehandelt. Wie man sich vorstellen kann habe ich in den letzten 2 Wochen auch über einiges nachgedacht und bereue meine Entscheidung. Entschuldigt habe ich mich bereits 2 mal per Brief da sie nicht telefonieren und sich auch nicht treffen wollte! Sie hat schon mitbekommen, dass mir das ganze leid tut. Und ich habe letzten Donnerstag nur geschrieben, wenn du so kalt und abweisend zu mir bist, wird das mit uns nichts mehr. Da hat sie so viel hinein interpretiert und ist zu dem Entschluss gekommen sie will jetzt nicht mehr und warf mir vor ich habe mich nicht geändert.

Ich will aber sie zurück. Nicht weil ich ne Freundin brauche, sondern weil ich SIE haben möchte. Ich habe mich in 2 Wochen mit 3 Mädels getroffen und keine ist wie sie. Die sehen teilweise besser aus und würden auch besser zu mir passen, aber sie sind einfach anders..

Ich will einfach wissen was ich noch machen kann. Ja natürlich kann es sein das es nicht mehr funktioniert, aber sie ist es mir wert noch einiges einfach zu versuchen. Und wenn es doch nicht mehr so sein soll, dann will ich zumindest einen sauberen Strich ziehen, damit man sich später mal noch in die Augen sehen kann.

Deswegen was soll ich außer es tut mir leid sagen? Eher sowas wie ich akzeptiere deine Entscheidung, gegen die Tränen (und die werden kommen) ankämpfen und das Alpha Männchen markieren, der souverän sein Leben weiter lebt oder soll ich ihr einfach zuhören und meinen Gefühlen freien lauf lassen, vielleicht nochmal einen Brief ihr geben, offen über meine Gefühle reden?

Es ist klar etwas muss sich in der Beziehung ändern. Nicht nur von meiner Seite aus. Das würde auch mit anschneiden und das hat sie auch bereits gesagt, dass sie das so sieht. Aber wie komme ich wieder dahin das sie es vllt doch nochmal versuchen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.