6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes. Du triffst dich mit nem hb, es wird nichts aus welchen Gründen auch immer. Schlechtes Game, sie war noch nicht so weit usw.

Jetzt hat man allerdings Überschneidungen im Social Circle. Wie reagiere ich, wenn ihre Freundinnen später mal das Thema anschneiden? Habe den Eindruck, die machen das um deine Einstellung zu eben dieser Ablehnung zu testen. andererseits um herausfinden, in wie weit man noch offen für das hb ist 

Wie antwortet man da, damit es selbstbewusst, unabhängig aber doch nicht abgeneigt, oder gar abschätzig  rüberkommt? 

 

Thema gibt es bestimmt schon, Hab in der Suche aber nichts gefunden.

bearbeitet von Primeval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, die ist süß. Schade dass es nicht geklappt hat."

Steh einfach dazu!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich drauf an was und wie gelaufen ist... 

Kann sein, dass sie mal was erzählt hat... 

Wenn es einfach nur nicht lief bzw. gepasst hat, ist es easy. Wenn irgendwelche Probleme auftraten wirst du vermutlich argwöhnischer betrachtet (von ihren Freuden). 

Du kannst das aber selbst am besten beantworten, vor allem was du mit Ablehnung konkret meinst...da fehlen uns die Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Habe den Eindruck, die machen das um deine Einstellung zu eben dieser Ablehnung zu testen. andererseits um herausfinden, in wie weit man noch offen für das hb ist 

Die machen dass weil sie schlicht neugierig sind. Nicht jeder hat immer Hintergedanken und/oder will Dinge testen wenn er ganz normale Fragen stellt.

Quote

Wie antwortet man da, damit es selbstbewusst, unabhängig aber doch nicht abgeneigt, oder gar abschätzig  rüberkommt? 

Das was Hanju ueber mir im letzten Satz schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.