ex versucht alles..

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

he..

eine frage. meine ex. lse, sie machte das zweite mal mit mir schluss und das bereits nach einer woche. weil sie mich übelst darauf verarscht hat und manipuliert will ich keinen kontakt mehr mit ihr. doch natürlich sucht sie den.

ok, jetzt sieht es so aus, dass sie auf alle männer springt. küssen.. rummachen! kein sex. die hat irgendwie probleme damit. war auch ein grund für die trennung. auf jeden fall springt sie auf viele bekannte von mir und tantzt damit vor meiner nase rum.

wie sollte ich darauf reagieren. ich sehe sie öfters im ausgang, weil wir in einem kleinerem ort wohnen. obwohl.. die schweiz ist eh überall klein und wir haben verwandte freundeskreise.

eben.. wie richtig verhalten? wie sollte ich mein ding durchziehen?

ich würde um schnelle hilfe bitten.. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Alpha-Mann, dir ist es egal was sie macht, du hast deinen Spaß und kannst jede haben. Also was interessierst du dich für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich musst du wissen, dass es nix mehr wird. mit liebe und alles und dass bei lse du besser deinen Kopf rettest.

Nun gut, welche Möglichkeiten hast du:

- neue angeln: wirst du so dann nur wegen ihr machen

- nix machen: sie wird dich noch mehr demütigen

- zu ihr zurückgehen: Und der scheiss fängt von neuem an

Versuch den Kontakt konsequent zu vermeiden. disziplin erfoderlich. sie wird dich zwar mehr wollen, aber werd dir klar, dass sie nciht die richtige ist. und dann lern neue kennen. Ehrlich gesagt, suchst du doch nur was in ihr, was sie dir nicht geben kann. aber du rennst wie der esel der Karotte nach, die er niiiieeeee Kriegen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sexuelle Interessensgemeinschaft bilden?

Sie will dich, du sie aber nicht als LTR. Logische Konsequenz: Sie ficken bis du eine neue hast. Und dann kannst du deine Ex immer noch ab und an zum Druck ablassen benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woraus schliesst ihr, dass sie etwas von mir will? Finde ich interessant, wie ihr die Dinge oft anschaut.

Nun.. ich hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob die Kleine das ganze nicht einfach aus dem Grund macht, weil ich da bin? Wie ihr es gesagt habt um mir die Hölle auf Erden zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woraus schliesst ihr, dass sie etwas von mir will? Finde ich interessant, wie ihr die Dinge oft anschaut.

Nun.. ich hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob die Kleine das ganze nicht einfach aus dem Grund macht, weil ich da bin? Wie ihr es gesagt habt um mir die Hölle auf Erden zu machen..

Ich schließe überhaupt nicht, sondern lese nur das, was du schreibst:

will ich keinen kontakt mehr mit ihr. doch natürlich sucht sie den.

Interessant wie ich das sehe.

Ach und übrigens: Überschätz dich nicht. Der Sinn ihres Lebens ist sicher nicht dir die Hölle auf Erden zu bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sinn ihres Lebens ist sicher nicht dir die Hölle auf Erden zu bereiten!

Nein.. doch ein kleiner Teil davon. :wacko:

Ich habe auch nicht behauptet, dass sie Anzeichen macht, dass sie was von mir will. Sie kam einfach öfters zu mir..

Doch hauptsächlich geht es hier ja eh darum, wie ich mich verhalten soll bezogen auf den ersten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will sie dich wieder zurück!

das weißt du selbst! ^^

wenn sie dich abfuckt dann such dir schnell ne neue und erzähl das allen und dann wird sie aufhören B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich will sie dich wieder zurück!

:-p wie jetzt? hehe..

Ich würd sie lieber vögeln.

dagegen hätte ich nichts einzuwenden, doch jetzt wieder auf friede freude eierkuchen zu machen.. dann heisst es, dass ich der nachlaufe und sie wieder zurückwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
natürlich will sie dich wieder zurück!

:-p wie jetzt? hehe..

Ich würd sie lieber vögeln.

dagegen hätte ich nichts einzuwenden, doch jetzt wieder auf friede freude eierkuchen zu machen.. dann heisst es, dass ich der nachlaufe und sie wieder zurückwill.

ARG*

Wenn ich sowas schon lese...

ALso..

1. es gibt genua dreii Möglichkeiten warum die Frau das tut, was sie tut.

- Ihr Stolz ist verletzt, sie versucht ihr niedergemachtes Ego zu pushen indem das alles tut

- Sie ist n kleines Miststück und möchte dir zeigen : Schau mal das hättest du haben können. ach aber du wolltest ja nicht. Pech gehabt.. jetzt bekommen s andere

- Sie will dich wieder versucht dich eifersüchtig machen damit du dich wie wir frauen manchmal bescheuert denken, wieder daran erinnerst, was du für sie wirklcih empfindest und eifersüchtig wirst.

sodele..

Was also kannst du wiederum tun?

- Sie einfach ihr Ding machen lassen und dich nicht darin berirren lassen durch ihre "Aktionen"

- eifersüchtig werden oho und sie wieder haben und ihr wie ein vollblutAFChinterherrennen damit sie dir dann sagen kann NE ich will dich nicht!

- Sie anmachen ohne ihr hinterher zu laufen und nur mit ihr zu vögeln. Beachte dabei GANZ KLAR und DEUTLICH zu machen, dass es für dich ein reines Vögeln ist ohne irgendwelche "ich-liebe-dich-gefühle".

Schön. Sie haben die Wahl nehmen sie Tor 1, 2 oder 3.

Und bedneken sie hinter zwei Toren ist ein ZOOOOOOOOONK versteckt

Grüße

V-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. es gibt genua dreii Möglichkeiten warum die Frau das tut, was sie tut.

- Ihr Stolz ist verletzt, sie versucht ihr niedergemachtes Ego zu pushen indem das alles tut

ich habe eine woche nach dem es das zweite mal schluss war eine weitere gelayt.. sind auch andere sachen passiert.

- Sie ist n kleines Miststück und möchte dir zeigen : Schau mal das hättest du haben können. ach aber du wolltest ja nicht. Pech gehabt.. jetzt bekommen s andere

nee.. die würde mich abblitzen lassen, würde ich direkt kommen.

- Sie will dich wieder versucht dich eifersüchtig machen damit du dich wie wir frauen manchmal bescheuert denken, wieder daran erinnerst, was du für sie wirklcih empfindest und eifersüchtig wirst.

bingooooooooo!

sodele..

Was also kannst du wiederum tun?

- Sie einfach ihr Ding machen lassen und dich nicht darin berirren lassen durch ihre "Aktionen"

beste.. !

- eifersüchtig werden oho und sie wieder haben und ihr wie ein vollblutAFChinterherrennen damit sie dir dann sagen kann NE ich will dich nicht!

das sehe ich als ihren plan.

- Sie anmachen ohne ihr hinterher zu laufen und nur mit ihr zu vögeln. Beachte dabei GANZ KLAR und DEUTLICH zu machen, dass es für dich ein reines Vögeln ist ohne irgendwelche "ich-liebe-dich-gefühle".

alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bedenke wenn eine Frau scheisse zu dir war warum sollst du sie wieder anmachen nur wegen dem Sex???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollst du sie dann ficken???

Ein PUA hat genauso was nicht nötig!

Du demütigst dich selbst wenn du den kontakt zu ihr suchst!

feier jeden tag den du sie nicht sehen musst! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso demütigst du dich wenn du weisst ,dass du die schlampe( sörry ich weis sich bin lse) die dich immer verarscht hat nur fickst, obwohl sie mit dir zusammen sein will ?

nimm deine wut und vögel ihr das hirn raus

ps. eigentlich würd ich sowas ja nie schreiben, aber gumma wie die dich immer verarscht hat, es is an der zeit den spieß umzudrehn'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du demütigst dich selbst wenn du den kontakt zu ihr suchst!

feier jeden tag den du sie nicht sehen musst! B)

du hast schon recht.. wenn ich mich da wieder reinsteigere und ja.. darauf habe ich im moment nicht lust.

ich vermeide es ja überhaupt mit freunden über sie zu reden. ich will nicht hören, wie der und der mit ihr was hatte oder sie gefickt hat. ich wünsche ihr viel glück weiterhin, doch ich glaube, es ist das beste, wenn wir uns nicht mehr aufeinander einlassen. egal ob freunschaftlich oder sexuell.

gruss, romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut abend.. ich mach mich fertig für den ausgang und guck mal so nebenbei auf mein handy.

sms von einer nummer, welche ich nicht im speicher habe. ich schaue genauer hin und sehe, dass es meine ex ist.

sie schreibt vom internet und hat ja leider eine falsche nummer eingetippt.

sms geht in etwa so:

hej stinker. jööö, das ist ja voll süss. wo bist du den gerade? wer ist alles im ausgang, wo mich interessiert?

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.