Vor einien Monaten geghostet, nun neuer Versuch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Anzahl Dates: 2
4. Stufe: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine spannende Frau kennengelernt, optisch genau mein Fall, gemeinsame Interessen und Ansichten. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich auf der Suche nach etwas ernstem, aber die Dame hat mir aufgrund unserer Gemeinsamkeiten so gut gefallen, dass ich da Pontential für mehr gesehen habe. Wir hatten 2 Dates, u.A. mit Kochen bei mir Zuhause. Sehr wahrscheinlich habe ich hier den Fehler gemacht, dass ich nicht eskaliert habe. Bei Frauen mit LTR-Potential tue ich mir an diesem Punkt schwerer, als wenn keine ernsten Absichten vorhanden sind. Ich bin dann für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, wir haben sporadisch getextet, aber von Ihrer Seite kam immer weniger und die ganze Sache ist eingeschlafen. Habe Sie nach meiner Rückkehr nochmals kontaktiert, es kam aber keine Reaktion mehr und ich hab mit dem Thema vorerst abgeschlossen. Ich kenne Ihre Gründe nicht, aber es hat mich schon gestört, dass Sie mich geghostet hat. Wir sind auf gleicher Wellenlänge unterwegs, in der Form hatte ich das schon lange bei keinem Date mehr. Rückblickend waren meine Fehler:

- Nicht früh genug eskaliert

- Zu needy (needy Getexte im Urlaub)

Weil ich die Vergangenheit nicht ändern kann, versuche ich nun das beste daraus zu machen und in Zukunft bei Dates "offensiver" zu sein und weniger zu Texten.

Fast Forward: Vor kurzem war ich in einer Situation, die wir beide damals ausgiebig diskutiert hatten. Das hat dazu geführt, dass sie mir wieder in den Sinn gekommen ist und ich sie spontan angeschrieben habe. Ich habe das Getexte bewusst kurz gehalten und gefragt, ob sie sich nochmal treffen will. Sie ist darauf eingegangen und nun werden wir uns nächste Woche sehen.


6. Frage/n:

Ob Sie grundsätzlich interessiert ist wird sich vermutlich schnell zeigen, ich werde dieses Mal offensiver sein. Dann weiss ich wenigstens woran ich bin. Ich möchte nicht, dass es "komisch" wird und würde daher garnicht drauf eingehen, dass sie sich vor einigen Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wie gehe ich mit dem "Ghosting" am besten um?

Ich könnte mir vorstellen, dass es stellenweise seltsam sein kann, weil es einige Dejavues geben wird (Themen, über die wir schonmal gesprochen haben etc...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst Brainfuck at its best. Rejection ist ganz normal und gehört dazu. Was soll daran komisch sein, dass ihr euch, nachdem du gehostet wurdest, wieder trefft? Und was soll daran komisch sein, wenn ihr über Themen sprecht, über die ihr schon mal gesprochen habt? Es ist auch völlig egal, falls du Dinge vergessen hast, die sie dir erzählt hat. Viele AFCs denken, dass das schlimm sei. Ist zwar ein Rapport-Bruch, aber macht überhaupt nichts. Ich vergesse ständig, was mir Frauen erzählt haben, aber wenn du cool bleibst, ist es kein Problem. Du musst dir einfach eines der wichtigsten PU-Mindsets überhaupt einhämmern:

It's only a big deal if you make it a big deal

Und genau das ist das Mindset für euer Treffen. Kein Wort über das Ghosting etc. Weil es einfach vollkommen egal ist. What the fuck do you care? 

Das einzige, was wirklich komisch ist und wo du absolut recht hast, ist, dass du in den zwei Treffen kein bisschen eskaliert hast. Und eines der Treffen war auch noch zum Kochen zu Hause. Das ist per Definition ein Fick-Date. Kein Wunder, dass sie dich danach ghostet, wenn du nicht in die Hufe kommst. Falls ihr das zu schnell gehen sollte, wird sie das sagen bzw. blocken. Und das ist auch kein Problem, because it's not a big deal. Das heißt konkret beim anstehenden Date eskalierst du so weit, wie sie es zulässt. 

Und ganz generell empfehle ich dir drei einfache Regeln zu befolgen, bis du das Problem nicht mehr hast:

  • Beim First Date immer einen KC versuchen
  • Spätestens beim Second Date einen Pull/FC versuchen
  • Niemals eine Frau überhaupt nur als LTR-Material in Erwägung ziehen, bevor ihr Sex hattet
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie kein Interesse hätte, würde sie dich nicht treffen wollen. Sieh es als zweite Chance.

Du fängst quasi von neu an. Nur bist du jetzt schlauer: Sorg dafür, dass ihr ne richtig geile Zeit und Spaß habt. Lacht viel, zieh sie etwas auf, und dann eskalierst du, als sei es das normalste der Welt zwischen euch. 

Berichte dann mal vom Date!

Seaon

bearbeitet von Seaon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ice.tee!

Erst einmal Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag, willkommen im Pickup-Forum. Du hast in Bezug auf die Vorgeschichte deine beiden Hauptfehler bereits richtig erkannt. Es stimmt, dass du beim gemeinsamen Kochen bei dir zu Hause nicht eskaliert hast und damit auch die Frau sehr stark enttäuscht hast. Wenn Sie sich mit zu dir Hause kommt, erwartet sie es meistens auch, dass du die nächsten Schritte gehst und so weit sexuell eskalierst, wie sie sich wohlfühlt und nicht blockt. Oft kommt es bereits bei dieser Art von Dates zum Sex. Falls nicht, ist auf jeden Fall das Küssen oder sogar wildes Herummachen drin. Daher kommen wir zum wichtigen Punkt:

vor einer Stunde, ice.tee schrieb:

Ob Sie grundsätzlich interessiert ist wird sich vermutlich schnell zeigen, ich werde dieses Mal offensiver sein. Dann weiss ich wenigstens woran ich bin. Ich möchte nicht, dass es "komisch" wird und würde daher garnicht drauf eingehen, dass sie sich vor einigen Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wie gehe ich mit dem "Ghosting" am besten um?

Ich könnte mir vorstellen, dass es stellenweise seltsam sein kann, weil es einige Dejavues geben wird (Themen, über die wir schonmal gesprochen haben etc...).

 

Die Tatsache, dass sie sich mit dir treffen möchte, ist zumindest ein gutes Indiz dafür, dass du eine weitere Chance von ihr bekommst. Mein dringender Ratschlag an dieser Stelle ist es, nicht ihr merkwürdiges Verhalten wegen dem Melden oder anderen Dingen anzusprechen. Du machst einfach ganz normal weiter, wo du das letzte Mal aufgehört hast und eskalierst so weit, wie sie es zulässt. Durch das Ansprechen von diesen Sachen, die ihr unangenehm sein könnten, setzt sie unnötig unter Druck und dadurch geht die Lockerheit beim Date vollkommen verloren. Das wäre nur kontraproduktiv. Mein Vorschlag ist daher: Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freue dich auf das Date und genieß die Zeit mit ihr und eskaliere. ;-)

Darf ich noch fragen, was ihr die kommenden Woche als gemeinsame Unternehmung geplant habt?

Gruß, P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen. Das bestärkt mich in meiner Einstellung zu der Geschichte und ich versuche jetzt weniger Brainfuck zu schieben und mich einfach auf ne tolle Zeit mit Ihr zu freuen :)

 

vor 4 Stunden, Patrick B schrieb:

It's only a big deal if you make it a big deal

Und genau das ist das Mindset für euer Treffen. Kein Wort über das Ghosting etc. Weil es einfach vollkommen egal ist. What the fuck do you care? 

Das einzige, was wirklich komisch ist und wo du absolut recht hast, ist, dass du in den zwei Treffen kein bisschen eskaliert hast. Und eines der Treffen war auch noch zum Kochen zu Hause. Das ist per Definition ein Fick-Date. Kein Wunder, dass sie dich danach ghostet, wenn du nicht in die Hufe kommst. Falls ihr das zu schnell gehen sollte, wird sie das sagen bzw. blocken. Und das ist auch kein Problem, because it's not a big deal. Das heißt konkret beim anstehenden Date eskalierst du so weit, wie sie es zulässt.

Das trifft ziemlich gut meine größte Baustelle, ich bin vieeel zu verkopft und je besser mir eine Frau gefällt, desto schlimmer wird das. Wenn ich kein Drama aus der Vorgeschichte mache, gibt's kein Drama - ganz einfach! Danke!

 

vor 4 Stunden, Grandmaster_P schrieb:

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern freue dich auf das Date und genieß die Zeit mit ihr und eskaliere. ;-)

Darf ich noch fragen, was ihr die kommenden Woche als gemeinsame Unternehmung geplant habt?

Gruß, P.

Klar - Ich werd Sie nach der Arbeit abholen und bei dem guten Wetter eine Runde mit meinem Cabrio drehen. Mein Plan ist, dass ich eine Picknickdecke, Eis und gekühlte Getränke im Kofferraum deponiere und sie dann damit "überrasche". Wenn es gut läuft lade ich sie anschließend zu mir oder ins Autokino ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Date: coole Sache.

Vorschlag:

Wenn es gut läuft... blablabla. 1. Es läuft gut, weil du ein cooler Typ bist. 2. Küss sie doch einfach mal beim Picknick, weil du Lust drauf hast anstatt zu warten bis es über perfekt gut läuft. 

Es ist doch immer wieder dasselbe Problem, wenn Leute hier Threads aufmachen und bei Etappe maximal "absichtliche Berührungen" steht. Man wartet so lange auf den perfektesten der perfekten Momente, um dann am besten auf Nachfrage von der Frau bestätigt zu bekommen, dass es jetzt okay ist, sie zu küssen. 

SO LÄUFT ES ABER NICHT

Küsst einfach, ohne scheiß. Und wenns halt nicht der perfekte Moment ist, meine Güte. Glaubt ihr, die FB, ONS und LTR um euch rum sind nur entstanden, weil der Mann der Frau im Sonnenuntergang tief in die Augen gesehen hat und anhand des Glitzerns erkannt hat, dass jetzt der filmreife Moment ist, um sie das erste mal zu küssen. Nein mann. Die Hälfte hat sich wahrscheinlich im Suff geküsst. Davon die Hälfte, nachdem der Typ schon einmal beim Kotzen war. Ich hab Frauen geküsst während sie irgendwas geredet haben oder in einem Café ohne Vorwarnung vor allen Leuten, einfach weil ich wollte. Sie trifft sich mit mir, weil sie mich gut findet, weil ich ihr gefalle, weil sie sich in ihrem Kopf schon lange vorgestellt hat, wie es wohl ist, mich zu küssen. Und solange ich mich benehme wie ein normaler Mensch, kann ich auch ihre Vorstellung real werden lassen. Eine Frau die zum Date kommt, nimmt bewusst die Gefahr in Kauf, geküsst zu werden. Wir sind im 21. Jahrhundert. Wisst ihr, was Frauen alles so schon gemacht haben? Also eskalieren!!!

Und lasst das auch mit "ich kann mir eine Beziehung vorstellen" bevor auch nur irgendwas gelaufen ist. Was machste denn mit deiner Beziehung, wenn sie nur einmal in zwei Wochen Bock auf Sex unter der Bettdecke hat? Kompensierst du das mit den zahlreichen Gemeinsamkeiten wie "wir beide mögen Katzen und lachen über Bülent Ceylan"?

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die Eskallation ist eins deiner wichtigsten Werkzeuge um Frauen zu verführen Threadstarter, (Körperlich). Die meisten Frauen werden dich dafür belohnen, auch wenn der Moment nicht passend ist, wenige werden erstmal bisschen gespielt zurückweichen (hier nicht kampflos aufgeben) und die wenigsten blocken. Garantiere ich dir.

Um das auch auf geistiger Ebene bei den Mädels auf die Reihe zu bekommen musst du aber Emotional stabil sein - heißt, dir ist es scheißegal dass du geghostet wurdest. Betrachte dich mal selbst von außen und frag dich wie das zum Bild eines Mannes passen würde, wenn dich solche first world problems aus der Ruhe bringen, anstatt einfach "pfff" drüber sagen zu können und weiter geht's.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.