Wie auf folgenden Text reagieren? Hb hasst mich :D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie sollte ich am besten auf folgenden text reagieren? War mal ein alter fb vonir und hat die beziehung vor nem jahr beendet lt ihr wegen meinem alter

...nun hat sie mich mal in ner bar approachet und wollte treffen ausmachen aber hier ihre responses ...gab vother novh mehrere versuche aie zu treffen aber sie blockt ab hihi :D...bitte um gute tipps ...danke euch broos

 

Wie schaun bei dir die nächsten tage aus?

 

Sie
Bissi crazy wars die letzten tage 😳😅
Wie wars bei dir?

 

Ich

Bei mir war es auch sehr verrückt aber ganz nice 😄

Lass uns die nächsten tage mal ttreffen

 

Sie

 

Carmen hat mir erzählt du hast sie letztens im loco getroffen sie pinguin genannt, umarmt und wie sie gesagt hat dass sie dich nicht kennt fick dich gesagt und weggegangen?
Wtf
Hast gmeint du warst letztes mal überdreht aber irgendwie bist du halt so und deswegen passts nicht mit uns sorry

 


Ich

 

hey lisi
sorry aber ich weiß echt nicht was du dir zwischen und erhofft hast...du bist zwar lieb aber ich kenn dich viel zu wenig ^^

...und ja ich finde tiere witzig haha wenn du nicht, nimmst du dich und dein leben viel zu ernst..ich hab echt keinen bock 1000x wegen nem treffen zu fragen wenn ich dann sowieso nur meine zeit verschwende und nie was zu stande kommt...hätte es nur irgendwie toll gefunden mit dir zu plaudern, was uns seit letztem jahr alles passiet ist...aber ich weiß nicht ob das ne gute idee ist da es aussieht hasst du mich !!!

 

Sie

Ähm schön dass du das ganze so drehst wies dir gefällt ☺
Ja hab mir eine beziehung mit dir erhofft und mindestens 5 kinder die wir alle zu großen magiern erziehen.

Ich glaub nicht dass ich mein leben zu ernst nehme und ich kann über mich selbst witze machen und lachrn aber was du machst is ziemlich respektlos finde ich. Weil wir jetz so ernst reden muss ich dir sagen es is ziemlich anstrengend mit dir unterwegs zu sein. Ich kann mich nicht mit dir treffen weil ichs nicht packen würde sorry. Ich krieg solche aggressionen wenn du mit dem finger auf mich zeigst und dass du mich damals wegen deinem alter belogen hast und es diesmal wieder versucht hast zeugt von unglaublicher unreife. Vielleicht hilfts dir ja wenn ich dir das sage denn es kommt einfach überhaupt nicht gut an.
Ich hasse dich nicht aber es ist eine zumutung wie du mit mir umgehst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen offenbar massiv Vorgeschichte und Hintergrundinfos, um das wirklich zu verstehen.

Wie alt seid ihr?

Erstes Feedback: Du wirkst extrem unsympathisch / überheblich und so als würdest du die Basics sozialer Interaktion und Höflichkeit nicht beherrschen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch am Anfang, aber ich würde es  so machen:

Geh doch auf die Vorlage mit den 5 Kindern ein. Frage sie warum gerade Magier aus ihnen werden sollen, du hast dir schon immer eine Fußballkarriere beim 1. FC Wackerbumshausen ( ok das nicht^^) von deinen Kindern erhofft. 

Sie schreibt sie nimmt ihr Leben nicht so ernst, dann greif da an. Sie hat dich anscheinend ( ich kenn dich nicht) als unsympatisch wahrgenommen, also versuche das Bild in ihrem Kopf zu drehen. Du bist vll doch einer mit dem man Pferde stehlen kann und nimmst dein Leben auch nicht so ernst. Zeig ihr das!    Viel Glück :D

Aber es fehlt, wie schon genannt, der ganze Background. 

bearbeitet von Aaron Baum
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aussage:

vor 25 Minuten, misterpickup schrieb:

.gab vother novh mehrere versuche aie zu treffen aber sie blockt ab hihi :D

Ist das Ding sehr sicher schon lange gelaufen. Da hilft kein Textgame der Welt.

Ich frage mich auch an dieser Stelle, was an Blocks genau "hihi :D" ist. Das wirkt einfach maximal affig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden

 

Background ist folgendes:

 

 

ab sie vor nem jahr mal approachet und gelayed...dann wollte sie sich nicht mehr trefden mit mir...da ich sie bei meinem alter angelogen habe.....bin generell ein sehr aufgedrehter mensch und sie scheint das irgendwie zu stören....dann hab ich sie mal während einer nightgamesession wieder getrofden und dann haben wir halt etwas hin und her getextet

 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Nach der Aussage:

Ist das Ding sehr sicher schon lange gelaufen. Da hilft kein Textgame der Welt.

Ich frage mich auch an dieser Stelle, was an Blocks genau "hihi :D" ist. Das wirkt einfach maximal affig...

Stimmt

 

Tu mir als asperger ohne empathie öfters schwer beim kalibrieren...ich nehme das jz nicht als excuse aber es ist Meist sehr schwer für mich in sie oder meine mitmenschen mich reinzufühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du denn nachdem sie mehrfach Dates abgelehnt hat immernoch nach?

Egal wo du hier im Forum liest, nach der 2. allerspätestens der 3. Absage ist sie am Zug und du beschäftigst dich mit anderen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter ernsthaft?

Auf diesen Text würde ich mal folgendes tun: Mir selbst mal an den Kopf fassen, und mal nachdenken.

Das Problem bist nämlich du. Und das braucht hier auch keine Tips wie du da drauf reagieren sollst. Das Ding ist gelaufen für dich mein Freund. Da bekommst du auch nichts mehr gerissen.

Du reagierst jetzt aber wie folgt: Du änderst dein Verhalten in Zukunft ganz einfach. Man kann schon scheise labern, klar. Aber nicht durchgehend und respektlos. 

Wie @Herzdame sagt: Basics von sozialer Interaktion 

Behandle andere einfach wie du selbst behandelt werden willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich stimme dem über mir mit ein. 

Du musst erstmal mit dir selber klar kommen. Irgendwas past mit dir nicht so richtig, dass merkt man schon daran wie du schreibst. Jetzt ist mein Schreibstil schon recht schlecht aber deiner ist echt grauenhaft. 

Wie kannst du ne gute Antwort erwarten, wenn du hier so etwas hinkritzelst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wundert mich das sie dir überhaupt noch schreibt. Scheint keine gute Frau zu sei, denn eine qualitative Frau würde sich nicht auf so niedriges Niveau begeben. 

Bei so nem response von der Frau heißt es nicht das du mehr an deinem Game arbeiten musst, sondern die Frau gibt dir ernsthaftes Feedback zu deiner Person, dass ist das was du ändern musst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.