Sie hat keine Zeit für eine Übernachtung.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zu mir ich bin 19 und das Mädchen ist 16. Wir haben uns erst 2 mal gesehen aber es hat schon geknistert . Beim 1sten treffen haben wir uns im Park getroffen und ein geraucht (Gekifft). Mein Freund kannte sie und hat sie zu uns geholt . Dann halt small talk dies das sie gab mir ihre Nummer. 

Das 2te treffen war zufällig bei der Bushalte wo sie direkt auf mich zu kam und wieder small talk. 

Als ich erfahren habe das sie in Iran ist habe ich sie angeschrieben und wir schreiben schon 3 Tage am Stück fast ununterbrochen. Auch übers kuscheln ,Beziehung, und ja. Sie meinte auch sie wolle mich nächstes mal mitnehmen damit sie jemanden zum kuscheln hat. 

Zum Problem ich bin ein Kiffer und das weiss sie ist sie auch. Habe ihr angeboten am 3ten ein Joint mit mir zu rauchen worauf sie auch direkt ansprang und es sich im Kalender notiert. Das wäre unser erstes treffen :) Aber bin am zweifeln ob das ein date ist. Deswegen habe ich geschrieben das wir uns auch am 7ten treffen können ein Freitag oder Samstag und sie bei mir schlafen könne. Aber sie sagte zum Freitag sie muss viel Schulsachen erledigen und zu Samstag meinte sie nur sie muss echt viel erledigen.

Vllt geh ich zu schnell daran aber das klingt doch blöd zum kiffen hat die Zeit aber bei mir pennen kann sie direkt sagen :' Nein habe keine Zeit.

Soll ich mich erst mal mit ihr treffen oder soll ich nicht mehr antworten. Ich habe darauf nur geschrieben :' Ich verstehe ,Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Kiffen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, du bist alt genug um zu entscheiden ob das für ein Date nötig ist.

Zum Übernachten: Mal ehrlich, sie kennt dich gar nicht und soll bei dir gleich übernachten? Mit 16? Meine Eltern hätten mir den Marsch geblasen und angelogen hätte ich die auch nicht.

Du kommst echt creepy rüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Samtschnute schrieb:

Auf das Kiffen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, du bist alt genug um zu entscheiden ob das für ein Date nötig ist.

Zum Übernachten: Mal ehrlich, sie kennt dich gar nicht und soll bei dir gleich übernachten? Mit 16? Meine Eltern hätten mir den Marsch geblasen und angelogen hätte ich die auch nicht.

Du kommst echt creepy rüber.

Anscheinend bin  ich etwas zu schnell daran gegangen und sie denkt jetzt vielleicht das falsche von mir . Aber noch eine Meinung wäre sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass übernachten viel zu schnell ist. Ihr habt euch bisher nur flüchtig kennengelernt. Habt erstmal ein Date, küsst euch, Körperkontakt ... Dann kannste mit übernachten ankommen. 

Da nach 3 Tagen chatten schon von Beziehung zu reden, ist auch etwas na ja...  Kommt euch doch erstmal näher... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Biff schrieb:

No shit Sherlock.

Wir halten fest, du hängst im Park um zu kiffen. Du bietest einer 16 jährigen Drogen an. Versuchst sie zu dir zu locken, zwecks “Übernachtung“... hab ich was vergessen? Ach ja, bist hier im Forum angemeldet damit wir dir sagen wie du letzteres + happy end bewerkstelligst.

Wenn sie Grips inner Birne hat, dann wird sie schon genau den richtigen Eindruck von dir haben.

Das passierte alles an der Holländischegrenze  und sie kommt aus Holland macht aber ein Work and Travel in Deutschland und Iran  so viel dazu. Ob ich mit ihr trinken gehe oder ein Joint rauche beides ist Moralisch ok.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So manchmal fange ich wirklich an, an der heutigen Jugend zu zweifeln. Da wird sich schon im Kalender eingetragen, wann man einen durchzieht. Anstatt dir die Birne rauszukiffen, würde ich mir vielleicht künftig mal Gedanken machen, ob und wie man ein Date (so ein richtiges Date, ohne Drogen) gestalten kann. Das braucht gar nicht viel Hirnschmalz, aber so hat sie die Chance dich auch mal von der nicht-kiffenden Seite kennenzulernen. Ansonsten schließe ich mich der Aussage von @Biff an.
Ich sage dir ganz ehrlich: Es ist mMn selten dämlich als 19-Jähriger einer Minderjährigen Drogen anzubieten. Bist ein tolles Vorbild, ganz großes Kino. So ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein in dem Alter zeugt wirklich nicht von geistiger Reife.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant dass du mit dem Wort Moral um die Ecke kommst. Zumal du es doch warst (nicht ich) der das Kiffen als “Problem“ bezeichnet hat. Und überhaupt, wo ist eigentlich das Problem wenn sie doch auch kifft? Trefft euch auf ne Lunte. So oft bis sie völlig bekifft auf deinem Bett einschläft. Trottel.

Selbst eingefleischte Kiffer raten davon ab vor dem 20sten Lebensjahr zu kiffen. Weil der Körper noch in der Entwicklung ist. Auch andere Drogen sind da nicht besser.

 

Der größte Witz hier ist nicht mal die Moral Frage. Es ist die Tatsache, dass du scheinbar fähig bist dein Handeln als “Problem“ einzuordnen aber dich lieber mit PU beschäftigst statt das „Problem“ bei den Eiern zu packen. Was soll man dazu sagen? Du gibst scheinbar nicht viel auf das Wohl deiner Mitmenschen und vermutlich achtest du noch weniger auf dich selbst. Das ist die Definition von “Opfer“.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

So manchmal fange ich wirklich an, an der heutigen Jugend zu zweifeln. Da wird sich schon im Kalender eingetragen, wann man einen durchzieht. Anstatt dir die Birne rauszukiffen, würde ich mir vielleicht künftig mal Gedanken machen, ob und wie man ein Date (so ein richtiges Date, ohne Drogen) gestalten kann. Das braucht gar nicht viel Hirnschmalz, aber so hat sie die Chance dich auch mal von der nicht-kiffenden Seite kennenzulernen. Ansonsten schließe ich mich der Aussage von @Biff an.
Ich sage dir ganz ehrlich: Es ist mMn selten dämlich als 19-Jähriger einer Minderjährigen Drogen anzubieten. Bist ein tolles Vorbild, ganz großes Kino. So ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein in dem Alter zeugt wirklich nicht von geistiger Reife.

Willst du mir damit sagen das du noch nie Alkohol bei ein Date getrunken hast ? Interessant.

Ich bin nicht ihr großer Bruder oder der Vater . Wenn ihre Familie es akzeptiert sollten die anderen den Ball flach halten . Da in Holland ein ganz andere Kultur und Lebensart herrscht . Aber Okay die ganzen Sofa Experten in deutschland meckern natürlich darüber aber haben nebenbei die pulle Bier in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheGreenEdition schrieb:

Willst du mir damit sagen das du noch nie Alkohol bei ein Date getrunken hast ? Interessant.

Ich bin nicht ihr großer Bruder oder der Vater . Wenn ihre Familie es akzeptiert sollten die anderen den Ball flach halten . Da in Holland ein ganz andere Kultur und Lebensart herrscht . Aber Okay die ganzen Sofa Experten in deutschland meckern natürlich darüber aber haben nebenbei die pulle Bier in der Hand.

Tatsächlich gibt es für mich einen Unterschied, ob ich mit der Dame einen Cocktail oder einen Sekt trinke, oder ob ich mir die Birne rausdübel.

Ich habe dir lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt. Was du damit machst, ist deine Sache. Allerdings ist es erstaunlich, wie du dich dadurch triggern lässt, dass du hier plötzlich Gegenwind erfährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

 

 

Der größte Witz hier ist nicht mal die Moral Frage. Es ist die Tatsache, dass du scheinbar fähig bist dein Handeln als “Problem“ einzuordnen aber dich lieber mit PU beschäftigst statt das „Problem“ bei den Eiern zu packen. Was soll man dazu sagen? Du gibst scheinbar nicht viel auf das Wohl deiner Mitmenschen und vermutlich achtest du noch weniger auf dich selbst. Das ist die Definition von “Opfer“.

Sehr amüsant wie du anhand paar Sätze ein Menschen beurteilen kannst. Das schafft nicht mal Google ! Solange man mit beiden Beinen im leben steht und keine Psychologische Einschränkungen hat ist es FÜR mich kein Problem. Ich denke halt nur wenn sie es so oder so macht warum soll ICH es ihr verbieten . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, TheGreenEdition schrieb:

Ich denke halt nur wenn sie es so oder so macht warum soll ICH es ihr verbieten . 

 

Verbieten kannst du es ihr nicht.

Aber es gleich offen anbieten muss halt auch nicht sein.

Ist schon ein Unterschied, siehst du ein, richtig?

Und ganz im Ernst: kiffen ist nicht cool. Die Jungs, die ich kenne und von denen ich weiß, dass die kiffen, sind ziemliche Looser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

23 minutes ago, TheGreenEdition said:

Sehr amüsant wie du anhand paar Sätze ein Menschen beurteilen kannst. Das schafft nicht mal Google ! Solange man mit beiden Beinen im leben steht und keine Psychologische Einschränkungen hat ist es FÜR mich kein Problem. Ich denke halt nur wenn sie es so oder so macht warum soll ICH es ihr verbieten . 

 

Hab ich gesagt du sollst ihren daddy spielen? Fetisch? Wär mir neu.

Warum machst du auf ethisch unantastbar? Ich hab nicht mal groß ausgeholt. Hab ich auch nicht vor. Du kannst ihr nix verbieten, ich kann dir nix verbieten, deine Eltern haben dir sowieso nichts zu verbieten, net wahr? 16 jährige die du zwei mal gesehen hast nach Hause zum übernachten einladen.

Weißt, in einem Punkt muss ich dir Recht geben. Sehr ämusierend, das ganze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Die Jungs, die ich kenne und von denen ich weiß, dass die kiffen, sind ziemliche Looser.

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe noch keinen regelmäßigen (mehrmals die Woche) Kiffer gesehen oder erlebt, der das Zeug nicht geraucht hat, weil er irgendetwas verdrängt. Das wird mMn gerne genutzt, um sich in irgendeiner Form zu betäuben, Probleme zu kaschieren und vom Alltag abzulenken. Und die Leute sind hochgradig süchtig, wahrscheinlich noch nichtmal direkt nach der Substanz, sondern nach der Betäubung. Deswegen kann ich jedem empfehlen, der sich so Sachen regelmäßig reinhaut, mal grundsätzlich seine Lebenssituation zu überdenken und zu reflektieren.
Und nein, ich habe hier nicht vor den Moralapostel zu spielen, aber aus den genannten Gründen finde ich es einfach nicht in Ordnung die Scheiße Minderjährigen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Verbieten kannst du es ihr nicht.

Aber es gleich offen anbieten muss halt auch nicht sein.

Ist schon ein Unterschied, siehst du ein, richtig?

Und ganz im Ernst: kiffen ist nicht cool. Die Jungs, die ich kenne und von denen ich weiß, dass die kiffen, sind ziemliche Looser.

 

Ich verstehe es worauf ihr hinaus wollt ,ja.  War auch ziemlich scheisse sie auf ein joint einzuladen . Es war aber der leichtere Weg. Durch die Kritik habt ihr mich echt zum nachdenklich gemacht. Und ich werde das mit dem Joint wohl zurück ziehen. Aber wie soll ich das wieder rückgängig machen.. Sie ist seit 2 Jahren das erste Mädchen unter 18 mit der ich was mache deswegen habt bitte ein wenig Verständnis für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir einen Gefallen, lies dir die Beiträge hier durch und reflektiere mal ein bisschen was du da gerade machen wolltest. Ab und zu kiffen wird dich nicht umbringen, das weiß hier auch jeder. Und lerne mit Kritik besser umzugehen, die Leute hier nehmen sich Zeit dir zu antworten und ihre Meinung zu vermitteln, da solltest du nicht direkt so Gegendonnern. Lieber mal in Ruhe reflektieren und checken, dass Gegenwind auch helfen kann sich neu zu sortieren. Dauerkiffen ist einfach dumm, mach das nicht. Sehen übrigens so gut wie alle Frauen genauso (also da das hier ja ein PU-Forum ist, vielleicht nicht ganz unwichtig). Mach lieber mehr Sport :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.