Und wieder "versemmelt", Vs., es passt einfach nicht?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Was wurde bei Dir hässlich? Erzähl mal.

Schreibst du von der Fähre aus? Falls nicht - bitte hurtig. Die fahren nachts nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
48 minutes ago, Sam Stage said:

passt schon - alles halb so wild ;)

Dann kannste auch den Rest der Meute teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, erlmeier schrieb:

Dann kannste auch den Rest der Meute teilhaben lassen.

Das würde dir bestimmt gefallen du kleiner sensationsgeiler Glaskolben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sennheiser schrieb:

Warum sollte Sie mich so "weg" schieben um sich dann zu melden? Ne ne...

Weil sie es kann und sehen will wie du kleine Marionette für sie tanzt, deshalb. Manche Damen schließen sauber ab und machen einen super Cut. Das ist möglich weil diese besagten Damen ihr Leben weiterleben und dieses interessante Leben ihnen ausreichend Unterhaltung und Bestätigung gibt.

Dagen tendieren Mädels deren eigenes Leben/Selbstwertgefühl vom Niveau her eher niedrig sind dazu, sich ab und zu beim Ex zu melden. Mit klassischem Orbiter-Checks wie "Hi, wie gehts?" usw. auf die dann der Ex mit Gefühlsausbrüchen = Bestätigung antwortet. Bestätigung, darum gehts. Daher gilt es diese Nachrichten nicht als Liebesbekundung oder ehrliches Interesse fehlzuinterpretieren. Es sagt nichts über die Gefühle eines Mädels aus, sondern über ihr eigenes Selbstwertgefühl. Dh lieber @Sennheiser, ob sich deine Ex nochmal mit so einer Null-Invest-Nachricht bei dir meldet, wird nicht davon bestimmt ob sie weiterhin Kontakt will... sondern vielmehr ob sie gerade mit sich und ihrem Leben (un)zufrieden ist. Daher unter anderem die Kontaktsperre/Blocken, um zu verhindern, dass du eine mögliche Kontaktaufnahme als Interesse von ihr missverstehst.

PS: Und bitte lass das mit dem Entblocken. Damit Saboutierst du dich doch selbst bzw. es macht Null Sinn wenn du dann jeden Tag 5 Minuten entblockst... so bekommst du ja das Kindergarten-Verhalten deiner manipulativen Ex ("Zurück geblockt! Ätschibätsch!") wieder direkt nach Hause geliefert😬 So funktioniert Kontaktsperre nicht. Nie wieder entblocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2017 um 22:04 , Sennheiser schrieb:

Spannender Ansatz - ABER! Sie hat ja schon 8 Jahre in der Beziehung vor mir gelebt....

Da hat Sie einfach Lebens - und Beziehungserfahrung. Viel mehr als ich. Umso eher, sortiert man dann doch aus, wenn man merkt, es gibt große Differenzen..... Nach Ihrer langen Erfahrung, denke ich, weiß Sie genau wie das ganze ablaufen kann. Sämtliche "Phasen" einer Beziehung! 

Klar, ich würde mich auf das "zusammen" Erfahrung sammeln einlassen - aber nur ich. Sie nicht mehr.

 

Verfolge den Ansatz weiter und behalte ihn im Hinterkopf, denn ich garantiere dir, du wirst diese Art von Situationen wieder erleben. Dann eben mit ner anderen als mit der Jetzigen. Lebensaufgaben vor denen man weg läuft holen einen irgendwann ein. 

Es mag ja sein, dass sie mehr Beziehungserfahrung hat als du, allerdings zeigt ihr Verhalten, dass sie nicht aus diesen acht Jahren wirklich viel mitgenommen hat.

Woher weißt du eigentlich dass sie sich nicht darauf einlassen würde "Erfahrungen zu sammeln"? Hast du sie gefragt? Oder gibst du dir in ihrem Namen selber die Antworten? 

vor 8 Stunden, Sennheiser schrieb:

Ach, gern. Aber weißte --> mein EGO ist halt total gekränkt, weil es Ihr gut --> mir schlecht geht und ich ärge mich selbst das ich "Ihr" so viel Raum gebe. 

Sie fehlt mir einfach, weil Sie ne tolle Frau ist. Klar, es wird sicher noch eine "Bessere" kommen... aber so? Ich mach mir das selbst einfach nur schwer grade.

--> Fail, hab sie kurz entblockt, dann gesehen, das Sie mich auch geblockt hat^^^^

Woher weißt du das es ihr gut geht? Ist das hier auch eine Antwort in ihrem Namen ohne das du sie gefragt hast? Meiner Erfahrung nach geht es den Frauen genauso beschissen wie uns Männern. Selbst wenn die Trennung von ihnen ausgeht, geht es ihnen hinterher NICHT gut. Vlt. höchstens bei nem Typen der sie geschlagen hat und den sie damit losgeworden ist. Sie fehlt dir und du wirst ihr fehlen....

Menschen denen du völlig egal bist würden dich nicht blocken, die würden dich total ignorieren!!! Sie ist lediglich verdammt sauer und das kann ich sogar nachvollziehen.

Sorry, aber der letzte Satz ist totaler Kindergarten. Alleine daran solltest du sehen, dass ihr Beide nicht in der Lage seit wie Erwachsene Menschen zu handeln und ebenso miteinander umzugehen. Mir zeigt das nur, das ihr beiden dem Teenageralter noch nicht entwachsen seit.  Da wartet auf euch beiden noch ne Menge Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich kurz: doch, ich denke Ihr ist es einfach egal und sie will "schlicht" einfach absolut keinen Kontakt mehr zu mir und weiter machen. Ob nun reflektiert oder nicht. Mag sein, das sie sauer ist. Aber drüber nachdenken wird die ganz sicher nicht mehr. So what, ich hänge ja ganz alleine in meinem jetzigen Kreislauf. Ich finde das blockieren auch lachhaft, ist aber ja n guter Weg um zu zeigen: ich will nix von Dir hören.

Wozu sollte ich sie was fragen wollen, wenn sie zeigt, das sie keinen Kontakt will? :-)

Ich hatte kurz nach der Trennung gefragt - ja, mir geht es gut und ich denke auch nicht an Dich.

Sauer ist die maximal, weil ich am Ende so ein "Weichei" gewesen bin. Was auch immer.

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sennheiser schrieb:

Sauer ist die maximal,

Bist du jetzt auf der Schweden-Fähre im PDM? 

Geh' bitte mal an den Bug, breite die Arme aus und brülle: "I'm the king of the world" und füge hinzu "...and of my own word".

Kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JamieZ schrieb:

Bist du jetzt auf der Schweden-Fähre im PDM? 

Geh' bitte mal an den Bug, breite die Arme aus und brülle: "I'm the king of the world" und füge hinzu "...and of my own word".

Kann helfen.

Geht morgen Abend los. Zug, keine Fähre 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2017 um 15:48 , JamieZ schrieb:

Bist du jetzt auf der Schweden-Fähre im PDM? 

Geh' bitte mal an den Bug, breite die Arme aus und brülle: "I'm the king of the world" und füge hinzu "...and of my own word".

Kann helfen.

Geht morgen Abend los. Zug, keine Fähre 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mal ein kleiner Bericht aus der Ruhe: 

Mir geht es besser.

Mein Problem? Ich verfalle immmer mal wieder in den totalen PDM, mutmaße über Ihr Leben - anstatt bei mir zu bleiben. Das nervt und das blockiert teilweise auch. Total.

Ich sehe sehr klar, was alles falsch gelaufen ist - aber auch was meine EX falsch gemacht hat. Eigentlich sollte Sie mir egal sein. Dank Pickup halte ich sie sogar grade für ein eiskaltes Miststück. Tja.... 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten, Sennheiser schrieb:

Mein Problem? Ich verfalle immmer mal wieder in den totalen PDM, mutmaße über Ihr Leben - anstatt bei mir zu bleiben. Das nervt und das blockiert teilweise auch. Total.

Ich sehe sehr klar, was alles falsch gelaufen ist - aber auch was meine EX falsch gemacht hat. Eigentlich sollte Sie mir egal sein. Dank Pickup halte ich sie sogar grade für ein eiskaltes Miststück. Tja.... 

@Sennheiser

Du bist nicht allein, mir geht es aehnlich, auch wenn meine Geschichte anders war, Kurzform:

Aus Langzeitaffaere wurde irgendwann eine LTR, alles super, ca. 1-2 Jahre.

Dann ging sie auf Weltreise, ich besuche sie, lief nicht mehr gut, heftiger Streit mit Versoehnung, Verlustangst meinerseits.

Unbegruendet war es nicht, bin mir mittlerweile sicher, die hatte es faustdick hinter den Ohren und ich war ihr sicherer Hafen zu Hause.

Zweites mal besucht, sie war voellig veraendert, depressiv, abwesend, am heulen... hat Schluss gemacht, 3 Wochen Drama und Sex, hin und her.

Kurz danach wieder zurueck von Weltreise, war nichts mehr zu retten. Aber sie schaffte es noch mir die Schuld fuer alles anzudichten.

Mittlerweile bin ich sicher, sie hat mich mehrfach und fortlaufend angelogen, fuhr mehrgleisig und wollte aus der Beziehung raus.

Sagen tut sie das Gegenteil und ihr Handeln passt schon lange nicht mehr dazu.

Trotzdem: mir geht es so wie dir!

 

Mir hilft mittlerweile folgendes:

1. eine heisse Kartoffel, die einem weh tut, laesst man fallen.

2. Ich tue es nicht, sondern mich plagen Schuldgefuehle, ich ueberlege was ich haette anders machen koennen.

3. Nichts. Klar hab ich Fehler gemacht, aber ihr Verhalten geht in einer Beziehung einfach nicht.

4. Nicht loszulassen erscheint meinem Hirn derzeit bequemer als ein neues Leben aufzubauen.

5. Eigentlich ist es nicht so schwer eine Frau zu finden, die genauso bescheuert ist.

6. Ich will aber eigentlich eine bessere... und ja, das wird Arbeit.

 

Vielleicht hilft dir das auch, zu erkennen, dass es nicht die (gesamte) Person ist, an der du haengst, sondern nur ein Teil. Und den Teil findest du anderswo wohl auch.

Und ganz ehrlich, wenn nach 4 Monaten dermassen das Feuer raus ist, dann willst du gar keine LTR ueber viele Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir zuviel einen Kopf über diese Frau. Ja, 32 und wahrscheinlich einElement von Torschlusspanik. Bin 35 und jedesmal wenn eine Kiste in die Brüche gegangen ist. Harte Zeit, kein guter Blick nach vorne, die Vergangenheit war so schön dieses war das Mädchen, Liebesentzug. Da steckt noch eine zweite Botschaft hinter, immer wenn ein neues Mädel in deine Welt eintritt, heißt es auch das Du vorher eine hast gehen lassen müssen. Gerade in deinem Alter wird da noch einiges vir Dir liegen. Du bist Blut Jung, finde mal deine Eier und konzentriere Dich auf etwas anderes. Das ist gar nicht gut sich auf ne Pussy so zu fokusieren.

muss auch gerade erneut wieder eine Trennung durch machen.

It is going to be ok, create a new world!

the gods will offer you chances, know them take them!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs.... ich weiß ja, das bringt alles nix.... ich frage mich immer noch: bin ich Ihr so egal? Man sagt ja immer, vermissen kann man jemanden eh nur mit Abstand. Und ich melde mich konsequent nicht. Sollte sie es die nächsten Wochen tun, wäre ich auch zu Stolz drauf zu reagieren. Dafür sind meine Baustellen echt noch zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sennheiser schrieb:

ich frage mich immer noch: bin ich Ihr so egal?

Die Frage ist falsch. Besser ist:

"Warum ist es mir sooo unendlich wichtig, zu wissen, dass ich ihr nicht egal bin?" Und darüber mal nachdenken und reflektieren, warum du unbedingt diese Bestätigung von einer Person benötigst, mit der du gerade mal 4 Monate zusammen warst. Scheinst du ja noch nicht wirklich gemacht zu haben, denn ansonsten wüsstest du um die Dynamik und das es dir im Grunde eigentlich nichts bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sennheiser schrieb:

Kann ich mir kaum vorstellen.

Dann frag sie einfach. Geht doch fix. Eben eine SMS oder WhatsApp aufsetzen und zack hast du die Antwort.

Ansonsten das was @Re VaaN sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sennheiser schrieb:

Warum sollte Sie mir ehrlich antworten?

Gegenfrage: Warum sollte sie das nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sie vor ner knappen Woche mal meinte: Ich hab einfach keine Lust Dir zu antworten - darauf hin hat Sie mich geblockt. Sie tut so gleichgültig. Auf mich wirkt das eher sauer --- willkommen im PDM.

Sie will ja offenbar keinen Kontakt. 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sennheiser schrieb:

Weil Sie vor ner knappen Woche mal meinte: Ich hab einfach keine Lust Dir zu antworten - darauf hin hat Sie mich geblockt. Sie tut so gleichgültig. Auf mich wirkt das eher sauer --- willkommen im PDM.

Sie will ja offenbar keinen Kontakt. 

Vielleicht bist du ihr gerade deswegen nicht egal? Sie möchte kein Kontakt damit du nicht noch mehr leidest. => Du bist ihr nicht egal.
Letzendlich kannst du dir das ganze drehen und wenden wie es für dich am besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja irgendwie Sinn. Aber dann kann es ja gut sein, das Sie mich vermissen wird.

Wie gesagt, ob ich in ein paar Wochen Kontakt will - ich weiß es noch nicht ...

Ich sehe auch keinen Weg zurück. Die hat mein Ego echt mal hart "gefickt"....

dachte nur nicht, das sie sich so "zeigen" wird. Und mal merkt, was sie falsch gemacht hat.

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.