HB wohnt entfernt, Attraction aufrecht erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 21

Bisherige Treffen: 3, beim 2. lay und Übernachtung.

Sie wohnt mittlerweile 170km entfernt, ein treffen findet vermutlich in knapp 1,5 wochen statt, aber genauer haben wir das noch nicht abgesprochen.  

Folgendes Problem: Sie textet ständig und bisher auch gar kein problem, aber langsam wird es belangloses texten und ich will die attraction nicht zerschießen....wie weiter vorgehen? Wenn ich ab jetzt plötzlich seltener antworte (mach ich jetzt seit ca einem tag), könnte Sie meinen ich wäre nicht mehr so interessier an ihr? Ich könnte ihr auch ständig sagen, das  ich unterwegs bin und  jetzt nicht schreiben kann, aber das wäre ja auch nicht immer ehrlich? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Noob123 schrieb:

Sie wohnt mittlerweile 170km entfernt

Mittlerweile? Zieht sie kontinuirlich immer weiter weg von dir oder was?

 

Unter der Woche würde ich wohl wahrscheinlich sagen, dass ich in der Arbeit viel zu tun hab und ich sie am Abend anrufe (das reicht auch jeden 2. Tag). 

Damit hast du 1. nicht überflüssigen Smalltalk und 2. sind Gespräche am Telefon sowieso besser um Attraction zu halten weil es einfach persönlicher ist. 

Weißt du denn auf was das alles hinauslaufen soll? LTR, FB, sonst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht langweilt sie es auch und sie wäre froh wenn du etwas weniger schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

170 km. Ich frage mich echt, warum sich manche Menschen das antun. Wenns jetzt schon "langweilig" wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Erste von euch zum anderen sagt "Hey, hab jemanden da kennengelernt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, trsn schrieb:

170 km. Ich frage mich echt, warum sich manche Menschen das antun. Wenns jetzt schon "langweilig" wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Erste von euch zum anderen sagt "Hey, hab jemanden da kennengelernt."

Weil sie in einem dorf leben und due nächste Stadt 100 km weiter weg ist?

Nicht alle leben in Berlin,Hamburg und köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich glaube die Distanz spielt für die Attraction keine Rolle. Ob sie jetzt 17km oder 170km entfernt wohnt. Die Kommunikation außerhalb der Dates ändert sich doch nicht. Telefon, Whatsapp, Mail, etc.

Die Frage ist doch eher ob du bereit bist dir den Stress zu geben da für Dates alle 1-2 Wochen 170km einfach abzureißen. Wenn ja gleichen Ratschläge wie immer.

Keine belanglosen Sachen texten, lieber anrufen weil es persönlicher ist, usw.

Du machst dir direkt wieder sorgen wann du was wie schreibst und wie es auf Sie wirkt. Da kann nix attraktives und lockeres bei rumkommen.

Ruf Sie an, mach ein Date klar und sag Ihr du hast die Tage gut zu tun, du meldest in 2 Tagen telefonisch wieder. Dann ist die ganze Text-Geschichte schnell abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2017 um 12:37 , Noob123 schrieb:

Sie textet ständig und bisher auch gar kein problem, aber langsam wird es belangloses texten und ich will die attraction nicht zerschießen....wie weiter vorgehen? Wenn ich ab jetzt plötzlich seltener antworte (mach ich jetzt seit ca einem tag), könnte Sie meinen ich wäre nicht mehr so interessier an ihr?

Man muss nicht immer zwingend von Texten auf Anrufen umsteigen, mag auch nicht jede Frau und passt nicht immer so in den Flow. Ich finds ganz gut, wenn man nicht über den Tag verteilt alle 15 Minuten Belangloses austauscht, sondern z. B. am Abend in Ruhe auch mal länger schreibt, falls man Zeit hat. Wenn man keine Zeit hat, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.