Professionelle Tantra-Massage - Hat jmd. Erfahrung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

durch Zufall bin ich heute auf das Thema gestoßen, hab mich ein wenig informiert und einige Websites der Studios im Umkreis mal angesehen.
Jetzt bin ich irgendwie angefixt und möchte mehr erfahren...was das genau sein soll und was ich davon halten soll?

Verschleierte Prostitution war mein erster Gedanke, da man auf vielen Seiten herausließt, dass die bis zum "Happy End" gehen...wird natürlich nicht klar kommuniziert.
Auf die Frage, ob man einen Orgasmus bei der Intimmassage bekommt steht da nur "stressfreier Genuss bis zur totalen Entspannung". Aber darum geht's ja auch irgendwie...paar Stunden eingeölt  massiert werden und dann am Ende per Sack-Massage, Finger im Arsch und Handjob abspritzen.

Im Grunde wurden doch einfach 2 Dienstleistungen in einen Topf geworfen? Und das ganze wird dann schön orientalisch unterstrichen. Der Geist, die Kräfte, spiritueller Weg...bla.

Wenn das von euch schonmal jemand gemacht hat, würde ich mich über einen "Field-Report" freuen.
Gerade der Aspekt der Intimmassage und des Orgasmus interessiert mich. Was genau machen die, wie machen die das etc.
Wie empfandet ihr das Preis-Leistungsverhältnis?

Gruß und Danke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner simplen Prostatamassage, der Männliche G-Punkt. Bin selber ein multiorgastischer Mann und betreibe Tantra(der geläufigste Begriff wohl), also um genau zu sein das Tao Yoga seit 8 Jahren. Also ein Orgasmus nach dem anderen, ohne das Abspritzen meine ich. Wenn der männliche G-Punkt massiert wird, also mit den Finger in den A... also die Prostata dann spritzt du ab und es wird heftig sein vom Orgasmus her. Ich selber habe es mit einen leicht gebogenen Dildo bei mir einige male versucht, habs nie hinbekommen und hab mich einmal angepisst. Geh nur vorher Pissen sonst pisst du dich an hehe. Ein Freund von mir hatte ein G-Punkt Vibrator(U-Form) und hat es geschafft, allerdings meinte er man wird nach ner Weile komisch. Auch wenns sehr intensiv ist. Ein anderer Freund hat sich einmal mehr angepisst. lol viel Glück dir.

 Aus Tao Yoga Sicht stellt jedes Abspritzen ein Energieverlust da... das Bett und der Schlaf sind nun aufregender, nach dem Abspritzen. Beim multiorgastigen Mann bleibt die Gefährtin aufregend, sofern sie das ist und es folgt runde zwei oder 13. Je nach dem wie aufregend du sie empfindest he. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezahlst ein Mädel, Dir einen runter zu holen. 

Wie ne Nutte. Nur mit Massage und ohne Sex. Weil sonst wäre es ein Wohnungspuff und wird anders besteuert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Geist, Spiritueler Weg, Kräfte und alles Positive was damit schwingt. Mit anderen Worten: Wenn du König werden willst oder der stärkste Krieger aufm Feld dann verschieß deine Energie net, sondern kultiviere sie, die Energie(Sperma/Eisprung(kein Scheiß Mädels die Blutungen müssen net sein). Das ist Stärke. hehe Genie und son Kultivieren der Sexualenergie. Heute net mehr geheim. Oder doch? Kannst du es glauben? Ja nach dein Glaube geschehe dir oder net. hehe Fakt Homey 

 

btw ganz ehrlich: einmal im leben will ich ihn erleben, energieverlusst hin oder her. na den männlichen g-punkt orgasmus du narr ^^. ... nach solchen taten soll manch reich untergegangen sein. klar, es war nie so reguliert wie heute(credi @endless enigma, doch die zeiten gab es. ja, haha. :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy ending massage 

du bekommst ne schlechte Massage von ner Frau die kaum massieren kann die aber gut ausschaut und dir da Sie kaum massieren kann immerhin einen runterholt. Es gibt auch Maedels die Du auch massieren darfst..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da sehr grosse Unterschiede gibt. Man kann zu einem Profi gehen. Die kennen auch Themen wie Reiki/Yoga usw. Ober zu einer Prostituierten die das auch anbietet. Die echten Tantra Profis, sind meistens keine Topmodels. Das sind Frauen um die 40-50 und haben jeden Menge Erfahrung. Die haben auch zu 99% keine Ausländischen Wurzeln. Da ist man dann bei einer die was von der Sache versteht und es nicht nur um den Deckmantel der Prostitution handelt.

Ich bin der Meinung, dass was ich möchte auch bieten muss. Wenn ich denn Kontakt zu Frauen such die einen hohen Sex drive haben, dann sollte ich denn auch haben und bei der Frau auch anwenden können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.