34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Worte, du hast natürlich vollkommen Recht! Die Kontaktsperre werd ich auf alle Fälle einhalten, ist einfach der beste Weg. 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die ersten beiden Wochen nach der Trennung in ein oneitis verfallen bin. Ich glaube aber mittlerweile bin ich da raus, ich geh täglich zum Sport, versuch mich aufs Studium zu konzentrieren,  treff mich mit Freunden, date andere Frauen. 

Ich habe einiges daraus gelernt und werde nicht nochmal den gleichen Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sebmue schrieb:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die ersten beiden Wochen nach der Trennung in ein oneitis verfallen bin. Ich glaube aber mittlerweile bin ich da raus, ich geh täglich zum Sport, versuch mich aufs Studium zu konzentrieren,  treff mich mit Freunden, date andere Frauen.

Das ist ganz normal, haben wir alle hier durchgemacht. Geh den Weg den du jetzt gehst KONSEQUENT weiter. Wenn du mal schwach wirst, komm ins Forum, schütte dein Herz aus und lass dir den Kopf waschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2017 um 19:13 , Sebmue schrieb:

Falls sich jemand für den aktuellen Stand interessiert.

Wir sind seit 3 Wochen getrennt und sie ist mit dem neuen Typ zusammen, den sie während wir zusammen waren über Tinder kennengelernt hat. Sie war der Meinung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Aber warum muss man das ganze dann noch so lange hinausziehen bis man jemand neues kennengelernt hat?!  Leider war ich so dumm und hab es nicht eher mitgekriegt!

Ist das der Typ um den es im Ausgangsthread geht? Den sie blockiert hatte? Oder ist das jetzt ein neuer Typ?

Falls ersterer: muss ja wahre Liebe sein. Ich warte schon auf den entsprechenden Thread hier, wo dieser Typ verzweifelt hier rein schreibt: Auf Tinder kennengelernt. Zuerst hat sie mich blockiert wegen ihrem Freund... Aber dann wurde alles super, nachdem sie sich noch ein letztes mal von ihrem Ex-Freund hat bürsten lassen. Dann war sie endlich bei mir... alles wurde gut. Seit 2 Wochen ist sie anders. Und jetzt gesteht sie mir sie hat einen anderen Typ geküsst und trifft sich ständig nur noch mit ihrer besten Freundin. Hilfe!

Historie will repeat itself.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht der Typ um den es im Ausgangsthread ging, mit den hatte sie kein Kontakt mehr. Es ist ein neuer Typ mit den sie parallel schon Kontakt hatte, hab es leider erst zu spät mitgekriegt.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz normal und auch richtig, dass man(n) in seinem Studium oder seinen Aufgaben zeitweise so aufgeht und alles andere drumherum vergisst. Dadurch dass es bei Deiner Freundin nicht so ist, versteht sie Dich nicht. Nach der Studienzeit bevorzugen Frauen jedoch gerne einen der sich im Studium angestrengt hat (Stichwort: nach oben orientieren). Fraglich ob Ihr zusammenpasst. Statt Dir den Rücken zu stärken, macht sie Dir ein schlechtes Gewissen und Angst davonzulaufen, wenn Du Dich in Deine Aufgaben reinkniest. Kein guter Motivator auf Dauer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Nightfly schrieb:

Es ist doch ganz normal und auch richtig, dass man(n) in seinem Studium oder seinen Aufgaben zeitweise so aufgeht und alles andere drumherum vergisst. Dadurch dass es bei Deiner Freundin nicht so ist, versteht sie Dich nicht. Nach der Studienzeit bevorzugen Frauen jedoch gerne einen der sich im Studium angestrengt hat (Stichwort: nach oben orientieren). Fraglich ob Ihr zusammenpasst. Statt Dir den Rücken zu stärken, macht sie Dir ein schlechtes Gewissen und Angst davonzulaufen, wenn Du Dich in Deine Aufgaben reinkniest. Kein guter Motivator auf Dauer.

Ist das so?

Die Mehrzahl der Studenten, die ich kenne und kannte, hatten mehr Freizeit als später im Job und dementsprechend auch mehr Zeit für Party, Sport und Leben. Geschafft haben es fast alle.

Vll. hängt das auch vom Studium ab, aber derjenige, der zeitweise völlig "verschwunden" war, war ein Physikstudent. Das ist dann einerseits inhaltlich ne andere Nummer und andererseits hätte er es trotzdem einfacher haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
19 hours ago, Sebmue said:

Nein es ist nicht der Typ um den es im Ausgangsthread ging, mit den hatte sie kein Kontakt mehr. Es ist ein neuer Typ mit den sie parallel schon Kontakt hatte, hab es leider erst zu spät mitgekriegt.   

 

Lies dir den Beitrag von @EndlessPerdition durch.

Generell sieht man in diesem Thread wieder eine massive Ansammlung von AFCs. "Kerle" die von einer Frau männliche Verhaltwnsweisen mitsamt Moralvorstellungen erwarten. Pure Projektionen aus denen dann Slut Shaming erwächst. 

"PU"-Forum 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2017 um 08:59 , Sebmue schrieb:

Naja wie sich vielleicht jeder denken kann, hat sie sich vor knapp 2 Monaten mit einem anderen Typen getroffen, dabei kam es auch zum Kuss.

Sie hat für dich nur noch negative Gefühle übrig und hat keinen Respekt mehr vor dir.

Aus dieser Schublade kommst du nicht mehr raus.

Am 1.9.2017 um 08:59 , Sebmue schrieb:

Am Ende sind wir zu dem Entschluss gekommen,  es noch einmal zu versuchen.

Falsche Entscheidung.

Am 1.9.2017 um 08:59 , Sebmue schrieb:

aber auf der anderen Seite ist sie sich unsicher ob sie mich noch liebt

Tut sie nicht.

Am 1.9.2017 um 08:59 , Sebmue schrieb:

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. 

Neue Frau, neue Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sebmue, 

tut mir leid, die Trennung ist aber ein Glück für Dich.

Du hast jetzt die Gelegenheit, Dich mit Hilfe des Forums zu entwickeln und dadurch zu Deinem besten Selbst zu werden.

Sie hingegen ruht sich auf ihrer äußeren Schönheit aus. Ihre mangelnde Entwicklung fällt ihr irgendwann auf die Füße, wenn die äußere Schönheit verblasst ist und es auf die inneren Werte ankommt.

Du wirst eines Tages eine kluge, sexy und supportive Frau in Dein Leben bitten, mit der Du durch die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsame Ziele verfolgen wirst, wenn Du das möchtest.

Siehe die Geschichte von Conor Mcgregor, die Eingang in einen anderen Thread gefunden hat (KillEmAll am 07.10.2017 in: "LTR will bei Freund schlafen" von Cocojambo 85):

"Less than 10 years ago, Conor Mcgregor was homeless. While homeless he met a woman named Dee Devlin. She took him off the streets, moved Conor into her tiny apartment and fed him daily. All she ever asked was that he worked hard and believed in himself. She struggled to buy expensive, healthy food so Conor could train and stay focused... but she stuck by him. ONLY 6 years ago, Conor was a plumber... barely living above poverty, but Dee stuck by him. Last night, Dee sat in in attendance to once again support her man while he made over 100 MILLION dollars to add to his already successful new life."

Den Weg Deiner Ehemaligen möchte ich hier nicht prognostizieren. Spielt für Dich auch keine Rolle. Nur für sie und ihre neuen Kerle.

Lesson learnt an dieser Stelle für Dich: Screening ist alles.

Mädels, die beim Screening herausfallen oder bei denen sich im Laufe der Zeit red flags in der Form wie bei Deiner Ehemaligen zeigen, sind allenfalls FB oder F+, wenn überhaupt. Hängt halt davon ab, wieviel Zeit Du investieren möchtest. Ich entferne diese Frauen konsequent aus meinem Leben und verbringe meine Zeit lieber mit denjenigen, die so ticken wie Dee Devlin. Ist ein echter Gewinn an Lebensqualität.

Alles Gute

Explorer

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.