Schwester eines guten Freundes daten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (20) unternehme ab und zu etwas mit einem sehr guten Kumpel/Freund (1-2x pro Monat, mal mehr, mal gar nicht). Meistens hängen wir bei ihm ab oder gehen beispielsweise ins Kino.
Wenn wir wegfahren ist meistens seine Schwester (19) dabei, ansonsten ist sie meistens für kurze oder längere Zeit bei uns (z.B. beim Zocken).

So habe ich sie quasi nicht auf meinem Schirm, aber jedes mal finde ich sie ziemlich attraktiv.
Hemmungen hat sie recht wenig, fast jedes Mal berührt sie mich irgendwie: Meine Haare anfassen, an mir abstützen oder irgendwie necken (z.B. gegen Schulter hauen). Sie berühren könnte ich sicherlich auch öfter, nur fallen mir meist keine ungezwungenen Möglichkeiten ein dies zutun sowie ich dazu die Hemmung habe, dass ihr Bruder/mein Kumpel das mitbekommt. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie er dazu steht.
Jedoch glaube ich, dass man das nicht allzu sehr als Attraction werten kann, da sie allgemein so drauf ist. Das macht sie auch bei Freundinnen und ihrem Bruder, bei anderen Jungs bekomme ich das nicht mit, da sie nie welche dabei hat.

Soweit verstehen wir uns gut, können dumme Scherze machen sowie uns Necken und Berührungen sind soweit ja auch kein Ding.
Letztens habe ich ihr meine Kappe aufgesetzt und sie trug sie dann die ganze Zeit über.
Mal lagen wir nebeneinander auf dem Bett beim zocken (ich an der Wand, sie neben mir und neben ihr mein Kumpel) und die meiste Zeit hat sie ihre Beine bei mir angelehnt oder mich gestupst, wenn sie verlor oder ich einen Scherz machte. Dabei hatte ich auch einmal kurz über ihre Füße mit meinen gestrichen, ohne Reaktion von ihr (kann man jetzt  gut oder schlecht sehen...).

Das waren nur kurz zwei Beispiele, wie es mal ab und zu abläuft, aber daraus werte ich nicht viel.
Lohnt es sich hierbei überhaupt weiter zu denken?

Um zudem auf den kritischen Punkt zu kommen: Hauptsächlich ist das "Problem" mein Kumpel, wodurch ich mich nicht traue mehr mit ihr zu interagieren oder mit ihr alleine was zu unternehmen, da er das ja mitbekommen würde.
Leider bin ich wiederum nicht so sehr mit ihm "befreundet", dass ich mich traue das anzusprechen.
Anderweitig weiß ich auch nicht mit ihr in Kontakt zu kommen, da ich ihre Handynummer nicht habe und sie über Social Media nirgends zu finden ist.

Was denkt ihr?

bearbeitet von someotherguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn mal mit Humor und Ironie aufziehen, dass du seine Schwester geil findest. Dann abwarten auf seine Reaktion  und ggfs. direkteres Approachen der Schwester - nach der Nummer fragen, anflirten, Date klar machen. 

Moralisch seh ich da keine großen Hürden. Allerdings kann ich fast keine Schwestern meiner Bros Daten, da ich sonst beim Schmusen immer das Gesicht meines Bros dann vor mir habe, nur halt mit längeren Harren und Make-Up. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es für ihn ein absolutes No-Go wäre, hätte er dir das bestimmt gesagt oder dann spätestens wenn du ihn darauf ansprichst. Finde erster Schritt ist bestimmt bei ihm direkt thematisieren.

Weiss zB. wie das bei mir war. Mein Bruder hat all seinen Freunden/Kumpels unmissverständlich klar gemacht das ich tabu bin. Auch wenn sie sich ab und zu darüber lustig gemacht haben oder bedauerten, so haben sie sich daran gehalten. Somit gab es nie Unstimmigkeiten oder fragwürdige Situationen. Was ich finde auch sehr positiv zu werten ist, sollte dein Kumpel dir die rote Flagge zeigen.

bearbeitet von _Mina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.