7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich (m26) bin neu hier und nach einer langjährigen Beziehung recht unerfahren.

 

Zu meiner Situation:
Ich habe vor ca. 2 einhalb Monaten eine HB8 auf einer Party kennengelernt. Der Abend endete mit Austausch der Nummern.
Sie schrieb direkt am nächsten Tag. Die folgenden zwei Wochen schrieben wir nahezu täglich bis es dann zum 1. Date im Kletterwald kam. Wir verstanden uns super und hatten eine Menge Spaß.

Eine Woche später waren wir dann auf dem selbem Festival, in unterschiedlichen Gruppen. Wir waren dann einen Abend zusammen unterwegs wobei es zu kc und am Ende unter Alkoholeinfluss auch zum fc kam.

Das nächste Date verbrachten wir dann klassisch im Kino. Bis auf händchenhalten und Abschiedskuss ist dabei allerdings nicht viel passiert.

Danach haben wir uns ca. 3 Wochen wegen Urlaub, Arbeit nicht gesehen, wobei ein treffen kurz vor ihrem Urlaub aufgrund von Zeitmangel ihrerseits abgesagt wurde.

Es folgte dann ein entspannter DVD Abend bei mir. Dabei habe ich wohl die Chance verpasst zu Eskalieren, sodass es nur auf kuscheln und einen innigen Abschiedskuss hinauslief.

Für letztes Wochenende war dann ein Filmabend bei ihr geplant, welchen sie jedoch kurzfristig absagte, da sie am nächsten Tag spontan arbeiten musste.

 

Seitdem gab es jetzt fast eine Woche keinen Kontakt mehr. Macht es Sinn jetzt nochmal nach ein Treffen zu fragen oder wirkt das zu needy? Aktuell warte ich erstmal auf etwas Innitiative ihrerseits. Bis jetzt gingen alles Datevorschläge von mir aus und auch Gegenvorschläge kamen nie von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancen zum eskalieren hast du auf jeden Fall verpasst. Wenn deine attraction höher wäre würde sie mehr investieren. Ob die attraction steigt oder sinkt wenn du noch länger wartest kann ich leider nicht beurteilen, dass hängt wahrscheinlich von vielen anderen Faktoren ab z.B. ob sie einen anderen Mann datet und wie der sich anstellt.

bearbeitet von synops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir das hinter die Ohren: Bei Dates nur Aktivitäten vorschlagen bei denen man aktiv was tut. Kletterwald war gut, Kino und DVD schlecht.

Ruf sie an und mach noch ein Date aus. Spazieren gehen, Cocktails mixen etc. Klappt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Date fragen, sie zu küssen oder Sex zu haben ist alles NICHT Needy ;-)

Du musst eskalieren. Du bist doch den Weg schon gegangen, warum jetzt so ein Zirkus? Dann lass eben noch einmal ne Flasche Sekt springen, wenns hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creal schrieb:

Schreib dir das hinter die Ohren: Bei Dates nur Aktivitäten vorschlagen bei denen man aktiv was tut. Kletterwald war gut, Kino und DVD schlecht.

Ruf sie an und mach noch ein Date aus. Spazieren gehen, Cocktails mixen etc. Klappt schon.

dem kann ich nicht zustimmen. DVD schauen im eigenen Bett ist das beste was du tun kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, synops schrieb:

dem kann ich nicht zustimmen. DVD schauen im eigenen Bett ist das beste was du tun kannst ;)

Sehe ich genauso. Wenn Du nicht in Zukunft eine LTR mit Ihr planst, dann kannst Du das ruhig mal so machen. Ansonsten bei den ersten Treffen vor dem Sex ruhig was aktiv machen und danach (aktiv) auf die Couch/bett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben, da konkrete Verführungssituation.

Bitte nachreichen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.