Nightclub in Rio de Janeiro

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich wohne seit 2 Wochen hier in Rio de Janeiro, aber ich habe bis jetzt leider echt keinen Club gefunden, der mir gefällt. Was ich bei einem Club suche: 
- Mainstream-Musik, Reggaeton, z.B. Pitbull, David Guetta, Rihanna, was man halt so in den Charts hört mit ganz wenig Elektro gemixt (in Berlin z.B. das Soda, in München die Neuraum Disko)
- desto größer, desto besser! Mindestens 2 Dancefloors
- am besten in der Nähe der "Zona sul" oder im Zentrum

Das wars eigentlich schon an Wünschen, aber scheint das hier nicht zu geben. Ich habe echt nix gefunden, bisher, aber das kann ich mir bei so einer rieeeeehihiesen Stadt nicht vorstellen

Um saludo de Rio, 

Ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier. Weiss dass der Eintrag hier von 2017 ist. Kenn mich aber trotzdem super in Rio bzw. Brasilien aus. Falls jemand Hilfe benötigt, kann mich gerne kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch einfach ein paar Empfehlungen, da werden sich sicher Leute sehr freuen! Danke Dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, smallPUA schrieb:

Poste doch einfach ein paar Empfehlungen, da werden sich sicher Leute sehr freuen! Danke Dir!

 

Grundsätzlich kann man immer ins Partyviertel "Lapa" gehen. Da gibt es unzählige Bars und Clubs, würde da jetzt keine Bestimmte rausnehmen,  da es sich permanent ändert (Musik, Livebands etc). Einfach treiben lassen... Einheimische und Touris sind gemischt. 

Im Stadtviertel Botafogo gibt es viele Bars, vor allem sind dort viele Studenten unterwegs.

Wer Gehobeneres mag ist in Barra da Tijuca richtig. Ist das Viertel der Reichen. Es gibt dort aber sehr gute Bars/ Clubs und Restaurants. Ist sehr amerikanisch lastig.

Ansonsten kann ich empfehlen einen Samba Kurzintensivkurs zu machen, da lernt man sehr viele Leute kennen und geht dann zusammen aus. Da ergibt sich einiges. Kurse gibt es viele in Copacabana oder Ipanema.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich zwar nicht in Brasilien aus, aber ich würde ja unbedingt in nen Club wollen, wo Funk läuft! Aber ich muss sagen ich beneide dich total! Von allen hb‘s mit denen ich jemals was hatte, waren die beiden Brasilianerinen ne eigene (höhere) Liga!!!

oh aus 2017 😂

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Kenn mich zwar nicht in Brasilien aus, aber ich würde ja unbedingt in nen Club wollen, wo Funk läuft! Aber ich muss sagen ich beneide dich total! Von allen hb‘s mit denen ich jemals was hatte, waren die beiden Brasilianerinen ne eigene (höhere) Liga!!!

oh aus 2017 😂

Es gibt viele Clubs in Rio, wo Funk läuft, da gehen die Mädels schon richtig ab. Als Deutscher bist du vor allem sehr beliebt... da brauchst du nicht wirklich PU Skills...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, julio.alemao schrieb:

Es gibt viele Clubs in Rio, wo Funk läuft, da gehen die Mädels schon richtig ab. Als Deutscher bist du vor allem sehr beliebt... da brauchst du nicht wirklich PU Skills...

Das ist mir bereits bekannt, von den beiden hb‘s 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Affe777 schrieb:

Das ist mir bereits bekannt, von den beiden hb‘s 😊

Falls du mal vor Ort sein solltes, sag einfach Bescheid  🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, julio.alemao schrieb:

Falls du mal vor Ort sein solltes, sag einfach Bescheid  🙂

Sehr gerne, nächstes Jahr bin ich das vielleicht sogar wirklich 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@julio.alemao

Kann die leider noch keine Upvoat geben! Aber fühle dich geupvoated! 😄

vor 13 Stunden, julio.alemao schrieb:

Wer Gehobeneres mag ist in Barra da Tijuca richtig

Fitnessmodels mit 6pack?!?! 😄 

 

Bist du in Rio oder Basel, so wie es in deinem Profil steht.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, smallPUA schrieb:

@julio.alemao

Kann die leider noch keine Upvoat geben! Aber fühle dich geupvoated! 😄

Fitnessmodels mit 6pack?!?! 😄 

 

Bist du in Rio oder Basel, so wie es in deinem Profil steht.

Danke.

Es gibt alles für jeden Geschmack, von Fitnessmodel bis Fitnessschrank, ist alles dabei. Es gibt Viele in Rio, die extrem auf Ihr Aussehen schauen. Trotzdem ist es grundsätzlich in Brasilien so, dass der Anteil von Übergewichtigen sehr hoch ist.

Wohne in der Nähe von Basel, bin aber in Brasilien geboren.  Daher zieht es mich recht oft nach Lateinamerika/ Brasilien (privat + geschäftlich).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.