7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich möchte eine Runde in Karlsruhe ins Leben rufen, die dazu dient dass wir uns zusammen austauschen zu Themen wie:

-Persönlichkeitsentwicklung

-Selbstfindung

-Game / Verführung

-Lifestyle 

-Ideen und Zusammenarbeit

 

Es wird kurze Vorträge meiner- und eurerseits geben, gegenseitiges Coaching uvm. Gemeinsames Sargen im Anschluss findet statt wenn es sich ergibt.

Ich werde die Runde leiten und organisieren. Die Idee ist erstmal das Ganze 1-2 mal im Monat jeweils freitags stattfinden zu lassen. Den ersten Termin und den Ort (in KA) gebe ich bekannt sobald sich genug Interessenten gemeldet haben. Ab 3 Teilnehmern bin ich am Start. Dieser Thread dient zum Verabreden. Alles kostenlos.

Wer hat Interesse? 

Bitte hier eintragen.

Cheers,

DC

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DC,

mir gefällt deine Idee und die Konzeption dieser Treffen. Vor einigen Jahren habe ich hier zahlreiche Beiträge von dir gerne gelesen. Am meisten wäre ich in dieser Runde momentan am Austausch zum Thema Frauen und gemeinsamem Sargen interessiert. Das liegt daran, dass es in diesem Bereich bei mir bislang noch sehr bescheiden läuft (vor allem wegen fehlender Lockerheit und Kongruenz). Auch bei der bedingungslosen Selbstbejahung gibt es bisher noch Entwicklungspotential.

In anderen Lebensbereichen, hauptsächlich bei der ernsthaften Spiritualität und Selbsterforschung läuft es hingegen gut. Ein Erfahrungsaustausch dazu fände ich in diesem Rahmen auch sinnvoll und könnte wahrscheinlich einige Impulse und Denkanstöße beisteuern.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamcatcher

Persönlich kenne ich noch mindestens 3 weitere Leute, die an einem solchen Treffen interessiert wären, die aber (noch) nicht hier im Thread kommentiert haben.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass genügend Interessenten da wären und warte schon gespannt auf die Bekanntgabe des ersten Termins :)

Meine Themenwünsche wären:

Game und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Noch eine Verständnisfrage: Was genau kann ich mir denn unter "Ideen und Zusammenarbeit" vorstellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.