[Wingsuche] Nürnberg (+ Umgebung)

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2020 um 15:19 , fucking_fot_lifestyle schrieb:

Hi, ich bin aus Schwarzenbruck und oft in Nürnberg approachen. Hättest du Lust das hin und wieder mal zusammen zu machen?

Ich komme aus Feucht und bin auch regelmäßig in Nürnberg. Kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Kümmersbruck

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club /  Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo ich komme aus der nähe von amberg, geh gerne feiern und spräche zu meiner freude sehr gerne frauen an. Ich suche hier einen wing zur gegenseitigen Fehleranalyse und zum pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo ich bin 21 und komme aus Nürnberg. Denke es kann nur für beide vom Vorteil sein, um sich gegenseitig zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2020 um 20:24 , Casanovadating schrieb:

Ich komme aus Feucht und bin auch regelmäßig in Nürnberg. Kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest.

Hi du, wohnst du noch in Schwarzenbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Nürnberg Land

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche Jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir gemeinsam auf die Straße zu gehen. Kontakt gerne per PN. LG, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nürnberger Land

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/ Day Game

Kurze Vorstellung: Ich habe kaum Erfahrungen im Street/ Day Game. Bisher war ich hauptsächlich In Clubs oder Online Game unterwegs. Daher suche ich jetzt ein paar Leute zum Austausch und zur gemeinsamen Jagd - gerne in Nürnberg, Erlangen etc. . 

 

 

bearbeitet von Dave777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Noch kann ich hier niemanden anschreiben. Also schickt mir doch bitte eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nürnberg Ost

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Servus, Michi hier, bin Anfänger was das "konkrete" Gamen (egal welches) betrifft. Aber nicht unerfahren mit Frauen im Allgemeinen. Suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu pushen, lernen und auszutauschen. Skilllevel-unabhängig. Da ich noch keine Nachrichten schreiben kann, gerne PM. Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Nürnberg & Umgebung kann auch eine umliegende Stadt sein
Stand: Anfänger
Präferenz: Alles - mit Präferenz Daygame
Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich suche jemanden mit dem mann aktiv Frauen kennenlernen kann - also gegenseitig pushen und neue Ziele erreichen. Im PickUp bin ich Anfänger jedoch nicht mit Frauen allgemein. 
Ich werde vom Aussehen / Auftreten auf etwa 25 geschätzt. 

bearbeitet von Pane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 1986 ( aktuell 37 Jahre alt, man schätzt mein Alter aber meistens auf Anfang 30)

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Preferenz: day , street 

Kurze Vorstellung: schlank, sportlich , 1,82 gross,  motiviert,  recht locker drauf, suche Wing zum pushen , Tipps einholen/geben und zusammen auf die jagd gehen , bitte mich anschreiben wer Interesse hat kann noch keine Anfrage bei euch stellen 

 

bearbeitet von Mitch84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche coole Leute, die Lust hätten in Nürnberg was in der Stadt zu unternehmen und dabei zu approachen.

Bei Interesse, einfach eine PM schicken, mit einem möglichen Kontaktmedium, wie z.B. deine Nummer.  LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2021 um 16:57 , Toxic95 schrieb:

Finden sich hier ein paar Leute die Lust haben ab Oktober gemeinsam durch das Nürnberger Nachleben zu ziehen? 😁

Welche Lokalitäten bzw. Altersklasse?

Wir sind am Freitag definitiv im Parks, Samstag Avangio und/oder Nachtkind.

Die kleineren Clubs wie Rosi Schulz usw. werden wohl vollkommen überlaufen/überfüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vichy schrieb:

Welche Lokalitäten bzw. Altersklasse?

Wir sind am Freitag definitiv im Parks, Samstag Avangio und/oder Nachtkind.

Die kleineren Clubs wie Rosi Schulz usw. werden wohl vollkommen überlaufen/überfüllt sein.

26, Nürnberg Erlangen fürth bin ich flexibel, komme aus Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toxic

Erfahrungsgemäß könnte man das Publikum im Parks als 30 ++ bezeichnen. Schnitt ging schon eher Richtung 40. Vor Covid war das zumindest so.

Im Avangio kannste nochmal ein paar Jahre draufrechnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Toxic

Erfahrungsgemäß könnte man das Publikum im Parks als 30 ++ bezeichnen. Schnitt ging schon eher Richtung 40. Vor Covid war das zumindest so.

Im Avangio kannste nochmal ein paar Jahre draufrechnen. 

Seid ihr selber ü30? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein alter Sack und gehöre eigentlich ins Heim. Vom Publikum bleibt mir nur Parks, Avangio. Ggf. After work der Grüne Baum in Fürth, falls die das wieder anbieten. Man muß abwarten, wie sich die Clubs aufstellen bzw. langfristig entwickeln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich knacke die 40 dieses Jahr noch 😉

Aber wie Niemann schon sagt: man muss sich jetzt erstmal neu orientieren.

Ich denke aber trotzdem, dass sich mangels Alternativen heute genügend "junge Leute" im Parks einfinden werden.

Der Altersdurchschnitt im Parks hatte sich kurz nach Schließung des Terminals hab ja auch fast halbiert 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Nürnberger Nachtleben ist ein Haifischbecken. Zumal jeder nen anderen Laden geil findet.

Generell hat vor Covid die Qualität beidseitig abgenommen. Sowohl von den Veranstaltern, als auch Besuchern. Ich mei alt's Park Café wieder und das Terminal auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das Nürnberger Nachtleben ist ein Haifischbecken.

Findest du?

Es gibt doch eigentlich nur noch diese Kinderclubs in der Innenstadt (Rosi, G&G, Bombe, H+K) und sowas wie das "WoN" bzw. "Nachtkind", wo nur zweifelhaftes Publikum verkehrt.

Ansonsten für die Älteren eben nur das Parks, Avangio und ggfs. Grüner Baum.

vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zumal jeder nen anderen Laden geil findet.

Die Auswahl dürfte dank der Schließungen von Terminal und Frieda ja jetzt geschrumpft sein.

vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Generell hat vor Covid die Qualität beidseitig abgenommen. Sowohl von den Veranstaltern, als auch Besuchern. Ich mei alt's Park Café wieder und das Terminal auch. 

Na dann komm doch heute vorbei und erhöhe die Qualität durch positive Vibes "wie damals" 🤭

Es gab vor Corona keinen Grund irgendwas an den Veranstaltungen zu ändern - die Läden waren ja alle sowieso immer voll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern von 'nem Clubbetreiber. 

Denke mal zurück. Indabahn, Goja, Park Cafè, Terminal, MQ, Marquéé, ggf. Mach (war ich nur, wenn dort gut aufgelegt wurde), Avangio (wenn gaanix anderes ging)

Ich befürchte, daß man dort wieder alle Alt-NasenInnen sieht. Wird sich auf die von Dir genannten Läden erstmal beschränken.

Najaaa, ich lasse den ersten Hype vorbeigehen und auch sonst konnte ich nicht zur Aufwertung der Clubs beitragen. 

Stimmt, aber auch nur weil z. B. das Terminal zum Schluß JedenInnen reingelassen hat. Zu Anfangszeiten haben die mehr gesiebt. War auch im Park Café so. Eine etwas strengere Tür und drinnen ist es entspannter, auch für w. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern von 'nem Clubbetreiber. 

Denke mal zurück. Indabahn, Goja, Park Cafè, Terminal, MQ, Marquéé, ggf. Mach (war ich nur, wenn dort gut aufgelegt wurde), Avangio (wenn gaanix anderes ging)

Ja das war aber eben "damals".

Welcher Ü30-Laden steht denn heute noch in Konkurrenz zu einem anderen?

Die Reihenfolge war doch zuletzt eher so (Altersgruppen aufsteigend, Qualität absteigend): Terminal -> Parks -> MissiQueen -> Avangio

Bombe, G&G sowie Rosi stehen nicht in Konkurrenz, da die Betreiber ja die gleichen wie vom Mach1 sind.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Najaaa, ich lasse den ersten Hype vorbeigehen ...

Im Zweifelsfall sind die Läden in paar Wochen aber wieder zu 😉

Außerdem ist doch heute auch Elektro und soweit ich hier im Form gelesen hatte, ist das doch genau dein Ding?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.