Pane

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     267

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Pane

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Erfülltes Leben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

185 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, vlt. habt ihr meinen Thread "Online Dating Deutschland/Russland" gelesen. In diesem Thread will ich kurz meine Gedanken teilen, wenn es um HBs im allgemeinen geht und die Gesellschaftsform in der wir leben. Meine Theorie: In einer Gesellschaft in welcher das "Single sein" als normal angesehen wird, daten die Frauen nach oben und die Männer nach unten. Nachdem ich wieder zwischen Ru und D gereist bin, springt es mir wirklich jedes mal in die Augen wie unterschiedlich die Frauen hier und dort sind. Die Ableitung aus dem letzten Thread, dass die Frauen einfach - schöner und die Männer - hässlicher sind und dadurch man potenziell (im Ausland) eine besser HB kriegt finde ich zu einfach. Gehen wir von einer Gesellschaft aus, in der man nur einen Partner haben darf und man ihn sich sofort mit 18j aussuchen muss - dann würden die Paare (im Mittel) nach Standardverteilung (des Aussehens) zusammenkommen HB5 - HG5 usw. Es bleibt niemand übrig und alle haben einen Partner (logisch auch kein pick up 😁) Jetzt nehmen wir ein anderes extrem, eine Gesellschaft in der man nur Single sein darf (keinen festen Partner), da HBs aber immernoch HBs sind und intrinsisch auf eine Beziehung gepoolt sind also eher weniger "nur sex" wollen, und HGs eher "mehr sex" wollen - Haben wir hier ein Ungleichgewicht dh. "sex wollen" ist deutlich im Übergewicht bei Männern und weniger bei Frauen --> die HB 7, 8, 9, 10 lassen sich einfach nach der Reihe von HG10 nehmen, entsprechend "daten" die Frauen nach oben und die Männer nach unten - wobei die unteren komplett leer ausgehen. So ungefähr wie im Tierreich - die schwachen bleiben draußen. Für HG7 bleibt kaum ein HB5 übrig. Beide Beispiele sind tatsächlich in einer weniger "starken" Form vorhanden: In Russland ist es für eine Frau komisch mit 25 nicht verheiratet zu sein und keine Kinder zu haben. Der Druck ist relativ groß einen Mann zu finden, zu heiraten und Kinder zu kriegen. In Deutschland eher andersrum, die Frauen "wollen sich ausleben", Single / Gleichberechtigt usw. JustMy2Cents - konnte nicht schlafen 🙂 PS: Das trifft jedenfalls auch in Field auf meinen letzten FC in D vor etwa 2 Monaten - war vlt. ne HB5-6, hat mir pers. jedenfalls nicht gefallen. Seit Ewigkeiten Single, wollte unbedingt eine Beziehung - hatte aber trotzdem irgendwelche Orbiter -> Nein wartet auf den Traumprinzen. Vom Gefühl her warten hier die Frauen und Männer nehmen alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist -> Markt kaputt
  2. Blumen gehören in Russland/Osteuropa einfach dazu, ohne geht es nicht. An jeder Ecke sind 24h Blumenläden. " jede halbwegs normale deutsche Frau weg oder lächelt dich an und sagt "geht's noch?"" - naja ob die "deutsche Frau" jetzt eine Messlatte für irgendwas sein soll, lasse ich mal stehen. Und seit wann darf man nicht mehr zu einem Geburtstag Blumen kaufen? LTR ist nicht gleich PickUp
  3. Das finde ich ist ein interessanter und wichtiger Punkt. Ob schöner oder nicht liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Die "Schönheitsideal" in Europa sind zb. ganz unterschiedlich zu denen in (manchen) afrikanischen Ländern, wo eben "fette" Frauen als attraktiv gelten. Wir erinnern uns an die Venus Figur aus der Steinzeit. Obwohl wir alle Europäer sind unterscheiden wir uns (Nationalitäten) nicht nur in der Mentalität sondern auch im Aussehen. Aktuell ist das Aussehen aus Russland (bei Frauen) attraktiver für deutsche Männer. Das Aussehen der deutschen Frau, eher unattraktiver - obwohl früher es whr. anders war? Mann und Frau - sind die gleiche Münze, jeder kann sich ungefähr vorstellen wie er als Frau/Mann aussehen würde. Wie gesagt - das Geschlecht wird erst sehr spät festgelegt und die "Gesichtsform" sowieso erst nach der Geburt durch den Hormonhaushalt.
  4. Sry für die späte Antwort! Das ist auf jeden Fall eine sehr coole Idee! Moscow - MegaCity, alles ist extrem. Vorteil viele sind "von wo anders" also kann man relativ schnell Anschluss finden. St. Petersburg - Kultur, sehr europäisch - alles etwas langsamer die Leute auch etwas freundlicher Ekaterinburg - sehr schöne "kleine" Stadt, kann man immer gut die Zeit dort verbringen. Aber im Endeffekt ist Moscow am "einfachsten", weil die schiere Masse und der Austausch der Menschen einfach nicht zu überbieten ist in Europa (20Mio mit Umgebung).
  5. "Jawline", habe ich glaube noch nie wirklich bewusst in Russland/PU Foren dort gelesen (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege). Dieses ganze Jawline Zeugs ist wirklich irgendwie so ein westliches Ding, zumal viele in Russland ziemlich runde Gesichter haben.
  6. Das stimmt nur zum Teil, Aussehen ist für Männer ein deutlich wichtigeres Kriterium als für Frauen. Auch gibt es da keine genetische Dymorphie 😂, die Ausbildung des Geschlechts ist übrigens relativ spät bei der Entwicklung des Embryos - am Ende wäre die "mega scharfe Russin" mit ein paar Hormonen an der anderen Stelle der "potthässliche Man"? Es ist vlt. im Auge des Betrachters aus deutscher Perspektive so, aber ich kann nicht sagen, dass die ganzen Russinnen/Polinnen so scharf darauf sind die "hübschen" deutschen Männer zu heiraten. Oft bleibt man eben unter sich. (Disclamer bitte nicht als irgendein "Kulturvergleich" verstehen, sondern nur als Erläuterung zum Vorhergehen Post) Ohne OG glaube ich kaum das die Männer aus Russland hier so viel schlechter (im Durchschnitt) abschneiden, im OG wird natürlich hart aufs Aussehen begrenzt. Zumal ebenfalls Kriterien wie "sympathisch" anders wahrgenommen werden, in Deutschland bin ich schätze ich mal "nicht lebensfroh genug, grimmig auf den Fotos" in Russland "völlig normal".
  7. Vielleicht ist das nur für mich so, vlt. sind unterschiedliche "Nationalitäten" nicht richtig kompatibel. Aber deutsche Frauen (natürlich gibts HB10), sind im (breiten) Vergleich sehr un-feminin. Ziehen sich oft wie grüne Hippies an, keine Kleider, keine Schminke, Nägel nicht gemacht, darüber hinaus auch nicht wirklich bekannt für eine gute Figur + Gesicht.
  8. Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten in Deutschland (davor Osteuropa), bin ebenfalls kein deutscher, aber hier aufgewachsen und whr. bald wieder weg. Ich habe Online-Dating ausprobiert: 1.) Russland 2.) Deutschland Identisches Profil, gleiche Fotos (1-2 Fotos) hab keine wirklich guten (aber das ist egal, es soll ja ein Vergleich sein) Auf dem Foto sieht man mich (etwa ne 7) und nein ich lache nicht auf dem Foto (für später wichtig) Profil jeweils in lokaler Sprache und nichts deutet darauf hin, dass nicht aus dem Land komme. Der einzige Unterschied beim Deutschen Profil, habe ich ebenfalls meinen Job angegeben (Arzt) Das Resultat: Russland - 10-18 Matches am Tag Ich kann ohne Problem jeden Tag 1 Date haben Deutschland - 1-0 Matches am Tag Likes ebenfalls kaum Profil (Unterschiede) - sowohl Mann & Frau Russland: Überwiegend ernste Miene auf dem Foto, vlt ein leichtes Lächeln ohne Zähne Deutschland: Ständig breites Grinsen im Gesicht, wieso macht ihr das? -> Ich verstehe diese Angewohnheit nicht? Profil - Mann Russland - Sehr Basic 1-2 Fotos nix besonderes Deutschland - Halbes Fotoshooting für die Vogue Leider spiegelt das Online Game natürlich auch die Realität wieder, die durchschnittliche deutsche Frau ist ziemlich unterdurchschnittlich. Auf die wenigen "guten Frauen" kommen vergleichsweise sehr viele Männer, die sich ebenfalls viel zu viel gefallen lassen -> Resultat. Just my2cents
  9. Pane

    2er Split anpassen

    Vielen Dank für alle bisherigen Tipps! Also wie siehts mit folgendem Plan aus: Workout A – Upper Body Bench Press – 5 sets of 4-6 reps Weighted Chins – 5 sets of 4-6 reps Standing Overhead Press – 3 sets of 6-8 reps Cable Rows – 3 sets of 6-8 reps Cable flies oder Butterfly Workout B – Lower Body Squats – 5 sets of 4-6 reps Deadlift – 5 sets of 4-6 reps Beinstrecker– 5 sets of 6-8 reps Seated Calf Raises – 5 sets of 12-15 reps So ist jetzt die Ergänzug. Bei der Wiederholungszahl bin ich etwas rauf auf 6-8, bei 4-6 fühlen sich die Gewichte einfach zu brutal schwer an.
  10. Pane

    2er Split anpassen

    Danke! Aber die Incline Dumbbell Bench Press muss ich wechseln, mir tut da einfach die Schulter weh (hatte mal ne Verletzung). Bis man die Hanteln in ner richtigen Position hat. Was kann man dafür nehmen? Und machste weighted Chins? Weil bei uns gibts kein Gürtel krieg zwar mehr hin aber ohne Gewichte bringts halt nicht viel.
  11. Pane

    2er Split anpassen

    Workout A – Upper Body Bench Press – 5 sets of 4-6 reps Weighted Chins – 5 sets of 4-6 reps Standing Overhead Press – 3 sets of 6-8 reps Cable Rows – 3 sets of 6-8 reps Incline Dumbbell Bench Press – 3 sets of 6-8 reps Workout B – Lower Body Squats – 5 sets of 4-6 reps Deadlift – 3 sets of 4-6 reps Leg Press – 5 sets of 6-8 reps Seated Calf Raises – 5 sets of 12-15 reps Hallo zusammen habe folgenden 2er Split, seit etwa einem Monat. Mir gefällt er auch. Aber für folgende Übungen suche ich Ersatz: Incline Dumbbell Bench Press – 3 sets of 6-8 reps (Dachte an normale Klimmzüge?) Weighted Chins – 5 sets of 4-6 reps (wir haben keine Gürtel dafür) Cable Rows – 3 sets of 6-8 reps (entweder ich mache diese Falsch oder die sind bei mir extrems uneffektiv, ich finde die Übung irgendwie komisch) Beim lower body bin ich eigentlich zufrieden aber die Leg Press nach Deadlift und Squats ist mir einfach zu viel. Was soll ich da am besten machen? Danke Gruß!
  12. Pane

    Älter / Seriöser

    Danke für die Antwort. Aber das stimmt einfach nicht. Vor allem im Vertrieb ist ein erster Eindruck oft sehr entscheidend.
  13. Pane

    Älter / Seriöser

    Hallo zusammen, hat jemand ein paar Ideen / Tipps wie man älter aussehen kann? (Es geht nicht um PickUp) Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt sehe aber eher Mitte 20 aus. Ich habe geschäftlich mit einem Verwandet in Russland ein Unternehmen. Des Weiteren sind die Männer dort eher bullig und völlig abgewrackt mit 30, das macht mich nochmal jünger. Mit 30 bin ich extrem jung für die Leitung in diesem Bereich, meine Gegenüber sind meistens 50+ 60+. Somit kommt es häufig vor das mein Gegenüber mich überhaupt nicht einordnen kann. Tatsächlich ist das ganze in Deutschland nicht so schlimm, hier werde ich deutlich "ernster" genommen und es wird weniger auf das Aussehen geachtet. Bisher habe ich einen gut geschnittenen Anzug getragen, jedoch komme ich dann immer noch nicht richtig rüber. Meine Punkte die mir bisher einfallen: Eine teure Uhr Ehering (bin nicht verheiratet) Ich bin immer sehr stylisch angezogen (Privat), aber mir fällt wenig ein was mich älter machen würde. Hat jemand ein paar "Styles" die mich älter wirken lassen? PS. Bart wächst bei mir nicht.. PSS. Nicht vergessen, es ist der Osten dort MUSS man übertreiben mit Uhr, Auto, Aussehen sonst versteht man es dort nicht.
  14. Hallo zusammen, kann jemand einen roten Wein empfehlen den man "zum kochen" mitbringen kann? Bin kein Weinkenner würde nur gerne einen mitnehmen. -> Am besten finde ich ihn im Supermarkt.
  15. ^ Das ist ein cooler Tipp. Hast du da ne Anleitung?