Pane

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Pane

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Erfülltes Leben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

96 Profilansichten
  1. Pane

    Älter / Seriöser

    Danke für die Antwort. Aber das stimmt einfach nicht. Vor allem im Vertrieb ist ein erster Eindruck oft sehr entscheidend.
  2. Pane

    Älter / Seriöser

    Hallo zusammen, hat jemand ein paar Ideen / Tipps wie man älter aussehen kann? (Es geht nicht um PickUp) Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt sehe aber eher Mitte 20 aus. Ich habe geschäftlich mit einem Verwandet in Russland ein Unternehmen. Des Weiteren sind die Männer dort eher bullig und völlig abgewrackt mit 30, das macht mich nochmal jünger. Mit 30 bin ich extrem jung für die Leitung in diesem Bereich, meine Gegenüber sind meistens 50+ 60+. Somit kommt es häufig vor das mein Gegenüber mich überhaupt nicht einordnen kann. Tatsächlich ist das ganze in Deutschland nicht so schlimm, hier werde ich deutlich "ernster" genommen und es wird weniger auf das Aussehen geachtet. Bisher habe ich einen gut geschnittenen Anzug getragen, jedoch komme ich dann immer noch nicht richtig rüber. Meine Punkte die mir bisher einfallen: Eine teure Uhr Ehering (bin nicht verheiratet) Ich bin immer sehr stylisch angezogen (Privat), aber mir fällt wenig ein was mich älter machen würde. Hat jemand ein paar "Styles" die mich älter wirken lassen? PS. Bart wächst bei mir nicht.. PSS. Nicht vergessen, es ist der Osten dort MUSS man übertreiben mit Uhr, Auto, Aussehen sonst versteht man es dort nicht.
  3. Hallo zusammen, kann jemand einen roten Wein empfehlen den man "zum kochen" mitbringen kann? Bin kein Weinkenner würde nur gerne einen mitnehmen. -> Am besten finde ich ihn im Supermarkt.
  4. ^ Das ist ein cooler Tipp. Hast du da ne Anleitung?
  5. Genau das und wo kann ich einen low rep plan finden? Danke! Aber es ist wirklich nichts für mich. Ich will Muskeln aufbauen bin jetzt 69kg 180cm. Und die Ernährung war seit ich denken kann immer ein riesen Problem, deswegen will ich einfach einen Prep Plan machen einmal die Woche kochen und sich nicht mehr kümmern.
  6. Ich will einfach diese Übungen nicht machen (zu viele mit Verletzungen gesehen). Ich weiß das diese verdammt effektiv sind, aber man kann bestimmt ebenfalls auch ohne gut aufbauen. Deswegen die Frage was ich als alternative nehmen soll. Und kennt jemand einen guten prep Plan für die gesamte Woche?
  7. Hallo zusammen, ich bin nicht super unsportlich, habe aber seit langem nix gemacht. Jetzt habe ich seit einem Monat mit Freeletics angefangen. Die Ausdauer wird deutlich besser auch die Muskeln, jedoch ohne Fitnessstudio wird das auf lange Sicht nix. Was glaube sich ziemlich gut anhört ist das hier: If you’re a complete beginner, here’s the training routine I recommend that you use for the first 3-6 months (this routine should still be used if you’ve been training for longer than 3-6 months, but mostly done “pump” work with isolation exercises): Workout A – Upper Body Bench Press – 5 sets of 4-6 reps Weighted Chins – 5 sets of 4-6 reps Standing Overhead Press – 3 sets of 6-8 reps Cable Rows – 3 sets of 6-8 reps Incline Dumbbell Bench Press – 3 sets of 6-8 reps Workout B – Lower Body Barbell Squats – 5 sets of 4-6 reps Romanian Deadlift – 3 sets of 4-6 reps Leg Press – 5 sets of 6-8 reps Seated Calf Raises – 5 sets of 12-15 reps usw.. https://www.ironbuiltfitness.com/skinny-fat-to-ripped Mein Problem, ich will keine Deadlifts oder Kniebeugen mit Gewichten machen. Da kann einfach zu viel kaputt gehen. Ich suche einen 2er Split mit möglichst vielen Compound Übungen. Und das Essen darf man nicht vergessen, ich hasse es zu kochen deswegen weiß jemand wo man eine möglichst gut "prep Anleitung" für die Woche findet? Vielen Dank! Ich will endlich einen guten Body!
  8. Danke für die Eskalations Leiter, das hat mir gefehlt! Ich bin da zu sehr hin und her gesprungen und nicht die letzten Eskalationsschritte gemacht.
  9. ^ Ich schätze mal nach ein paar Beziehungen das eine oder andere mal 😅, obwohl ich sagen muss das ich Küssen an sich nicht mag und eigentlich ein ziemlich schlechter Küsser bin! Vielen Dank für den Beitrag es wird defnitiv was bei mir bleiben, Danke!
  10. Vielen Dank für den Beitrag! Ich würde wirklich gerne versuchen Interesse zu zeigen und die Persönlichkeit von Menschen (nicht mal nur Frauen, und meine auch außerhalb des ClubGames) kennenzulernen. Aber wie genau zeigt man Interesse und wie kriegt man jemanden sich zu öffnen ohne nur an der Oberfläche zu kratzen ? Gibts dafür vlt. etwas?
  11. Ja mir fehlt der nächste Eskalationsschritt -> Sprich wann/wie komme ich von KINO zu Makeout? Das kommt mir immer sehr unbeholfen vor, außer beide sind super breit...
  12. Hallo zusammen, wo langsam wieder die Clubs offen sind (oder nicht? in D), jedenfalls habe ich öffters (immer) folgendes Problem: Ansprechen ist kein Problem, C&F eigentlich auch nicht - KINO läuft auch gut. Nur vergehen 3-4-5min und ich weiß nicht was der "nächste Step" sein soll. Isolieren -> ok und dann? Über Gott und die Welt reden in nem Club das zieht irgendwie gefühlt die Stimmung runter. Also nach dem öffnen des Sets ist die Energie "high" aber geht dann doch zwangsweise durch reden "nach unten". Deshalb die Frage, wie gehts weiter nachdem man ne ok Connection aufgebaut hat.
  13. Pane

    Freeletics?

    Klar ohne Klimmzugstange geht nicht!
  14. Pane

    Freeletics?

    Weiß jemand ob es eine ähnliche APP fürs Gym gibt? Also welche Übungen wie oft usw. das finde ich immer viel zu "kompliziert" mit Split dann ohne Split usw.. Andererseits einige meiner Kumpels haben so einen Body und machen eigentlich nur Calisthenics.
  15. ^ Hatte heute das gleiche Date, obwohl es eigentlich ganz gut lief, hab sexualisiert, KINO, KC wollte die nicht "noch nicht so früh bla", aber ehrlich ich hab einfach keinen Bock auf die gehabt kp wieso ich überhaupt ein Date mit der ausgemacht habe. Naja aber Übung macht den Meister, Hatte das gleiche Mindset "zum ballern würde es schon reichen" glaube ebenfalls das hier der Fehler liegt - man reagiert anders