[Wingsuche] Braunschweig (+ Umgebung)
0

3 Beiträge in diesem Thema

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch wenn ziemlich kurzfristig suche ich einen Wing für dieses lange Wochenende.

Jahrgang: 1996 (m21)

Wohnort: Bs

Stand: Anfänger

Präferenz: Club!

Kurze Vorstellung: Mein Standard-Wing ist leider in der Heimat und ich bin kurz davor alleine loszugehen. Spreche seit circa einem Jahr inbesondere im Club und aber auch Alltag an. Suche einfach nur jemanden der unter Leuten ziemlich locker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Jahrgang: 1992

Wohnort: Salzgitter

Stand: Gut belesener Anfänger und online Game..

Präferenz: Bin für alles offen, Hauptsache es findet im Real Life statt 

Kurze Vorstellung: 

Motiviert, freundlich, Menschenoffen, laut anderen gut aussehend.

Suche nen Wing mit dem ich ordentlich was reißen kann. Stehe grade am Anfang meiner PU-Karriere. Ob Anfänger oder Profi ist mir egal, Hauptsache du machstn paar Sets und lässt dich pushen und pushst mich, damit ich n‘ paar Sets mache. Einfach ne lustige Zeit zusammen erleben die einen weiter bringt. Der Spaß sollte also niemals auf der Strecke liegen bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0