[Wingsuche] Braunschweig (+ Umgebung)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch wenn ziemlich kurzfristig suche ich einen Wing für dieses lange Wochenende.

Jahrgang: 1996 (m21)

Wohnort: Bs

Stand: Anfänger

Präferenz: Club!

Kurze Vorstellung: Mein Standard-Wing ist leider in der Heimat und ich bin kurz davor alleine loszugehen. Spreche seit circa einem Jahr inbesondere im Club und aber auch Alltag an. Suche einfach nur jemanden der unter Leuten ziemlich locker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Jahrgang: 1992

Wohnort: Salzgitter

Stand: Gut belesener Anfänger und online Game..

Präferenz: Bin für alles offen, Hauptsache es findet im Real Life statt 

Kurze Vorstellung: 

Motiviert, freundlich, Menschenoffen, laut anderen gut aussehend.

Suche nen Wing mit dem ich ordentlich was reißen kann. Stehe grade am Anfang meiner PU-Karriere. Ob Anfänger oder Profi ist mir egal, Hauptsache du machstn paar Sets und lässt dich pushen und pushst mich, damit ich n‘ paar Sets mache. Einfach ne lustige Zeit zusammen erleben die einen weiter bringt. Der Spaß sollte also niemals auf der Strecke liegen bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Braunschweig-Innenstadt

Stand: Fortgeschritten in Daygame

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ich bin 25 Jahre alt und Student. Suche paar Leute aus BS und Umgebung um mal die Stadt unsicher zu machen ;)

Ich praktiziere aber das Daygame sehr direkt. Es geht nicht um die Nummer, sondern um ein direktes spontanes Date oder falls ich oder sie nicht kann direkte Datezusage für die nächsten Tage am besten am nächsten Tag.

Im Nightgame habe ich bisher nicht so die Erfahrung.

Falls du dich mit mir Identifizieren kannst melde dich einfach bei mir, wir schauen mal weiter.

Bitte nur Leute mit zumindest bisschen Erfahrung.

Am besten gleich die Handynummer für Whatsapp mitschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Wolfenbüttel/Braunschweig

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame. Erfahrung in Nightgame/Clubgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 27 Jahre alt, nett/hilfsbereit und suche ebenfalls korrekte Leute zum approachen. Von meinen Jungs traut sich das keiner so recht zu. Also einfach melden und wir ziehen los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983 (m35)

Wohnort: BS

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Streetgame/Daygame/Clubgame

Kurze Vorstellung: Bin nach längerer LTR (9 Jahre) etwas eingerostet und suche jemanden, mit dem ich wieder auf Kurs komme um sich gegenseitig zu pushen. Früher war ich meistens im Daygame/Streeten/direct game unterwegs würde aber auch gerne mal Clubgame probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Wolfenbüttel

Stand: War mal Fortgeschrittener , hatte aber eine kleine Pause und fange jetzt wieder gut an :=)!(Über 200 Frauen inzwischen angesprochen und auch schon den ersten lay gehabt,meine einzige schwäche ist Online und generel Textgame)!

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ich bin 23 Jahre alt und Student. Immer auf der suche nach neuen Freunden mit denen man zsm die Stadt unsicher machen kann, denke ein Austausch ist immer cool für alle :))!

Gerne auch zu zweit unterwegs dann kann man sich gegenseitig geil pushen 😄
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Braunschweig

Stand: Nach langer Pause wieder Anfänger, aber erfahren

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Student aus BS der nach längerer Pause wieder Lust auf den Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame / Am Wochenende Day oder Street

Kurze Vorstellung: Motiviert, freundlich, Menschenoffen.

 

Suche ein Wing! Stehe gerade am Anfang meiner PU-Karriere. Ob Anfänger oder Profi ist mir egal, die Hauptsache 
ich lerne von Dir und Du mir zu PU Einführen kannst. Einfach ne lustige Zeit zusammen erleben. Ich bin nett/hilfsbereit 
und suche ebenfalls korrekte Leute zum approachen.

Falls Du Dir mit mir identifizieren kannst, melde Dir einfach bei mir, wir schauen Mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Jahrgang: 1998

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ich hab Millionen auf dem Konto, bin ein Playboy und du findest mich im Telefonbuch auf der Seite 69 und bin auf Grund meiner Privattour wieder in Braunschweig und um etwas zu unternehmen. Wer bis hierher dürfte verstanden, das Ironie ein schönes Stilmittel ist um das Interesse zu fangen.

Ich hab Bock neue Leute kennen zulernen, die Erfahrungen haben, einige Tipps geben können, witzige Geschichten und Eier mitbringen. Ps. Wing Men

Peace i'm out! Hasta luego!

bearbeitet von GDeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche einfach coole Leute mit ähnlichen Zielen, gerne auch einen Wing zum gegenseitig pushen. Bin Unternehmer, arbeite also recht viel. Nach zwei Beziehungen á 2,5 Jahre jetzt bereit den Markt zu pushen.

Ziel ist es Leute kennenzulernen, Lays zu regeln und besser zu werden.

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2019 um 21:16 , GDeta schrieb:

Nabend Krosek, hast du Facebook?

Moin GDETA,

 

ja habe ich. Können gerne connecten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 09:35 , krosek schrieb:

Moin GDETA,

 

ja habe ich. Können gerne connecten. 

Servus Krosek,

wie heißt du dort? Ich kann dir keine Privatnachricht schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge erstellt habe.

Gruß GDeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, GDeta schrieb:

Servus Krosek,

wie heißt du dort? Ich kann dir keine Privatnachricht schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge erstellt habe.

Gruß GDeta

Moin such mal nach Kupeke Jann

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch direkt aus BS und suche auch n neuen wingman nachdem der alte in einer Beziehung ist. Würd mich freuen in BS noch wen aktives zu finden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend (18.05) einen Wing für die Eule! Ich weiß, es ist kurzfristig...

bearbeitet von yocoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club-, Day- und Streetgame

Kurze Vorstellung: Moin Leute. Suche Mitstreiter, die ebenfalls ihre Comfortzone endlich verlassen wollen. Wäre super, wenn ich welche finde, die diese Woche am besten schon Zeit hätten. An Wochenenden bin ich aber meistens nicht in BS deswegen lieber in der Woche. Vielleicht kommenden Donnerstag ins DAX. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen. 

Ansonsten wünsche ich euch was, haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist am Donnerstag im Dax überhaupt etwas los? Ich bin Freitag oder Samstag meistens dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

Ist am Donnerstag im Dax überhaupt etwas los? Ich bin Freitag oder Samstag meistens dort.

Versuch macht klug 😉 wenn du willst können wir da hingehen. Aber schreib mich dann per pn an, sonst kriegen wir noch anschiss vom Mod hier 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz: Club-, Day- und Streetgame

Kurze Vorstellung: Ich mag es Frauen kennenzulernen und suche Leute, die mitziehen. Meldet euch, wenn ihr die City unsicher machen wollt. 🙂

meine eMail ist: [email protected]

 

bearbeitet von Temeraire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen Day- und Streetgame? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Braunschweig / Östliches Ringgebiet

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz:  Club-/Nightgame, Online

Kurze Vorstellung:

Bin jetzt seit 1 Monat Braunschweiger und suche einen Wing für abendliche Beutezüge. Meine Kumpels sind für Pickup leider nicht so zu gebrauchen, da sie entweder Schiss haben oder in Beziehungen sind.

Bevorzugt am Wochenende, da ich viel um die Ohren habe. Ich kann leider niemandem private Nachrichten schreiben, also am Besten hier antworten. Habe ein recht großes theoretisches Wissen, das ich das ein oder andere mal bereits erfolgreich umsetzen konnte, es könnte jedoch noch etwas mehr Praxis sein. Bin ein entspannter Typ und immer offen für neuen Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Östliches

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Bar, aber auch Daygame

Bin recht locker und für alles zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.