[Wingsuche] Düsseldorf (+ Umgebung)

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich bin auf der Suche nach coolen Leuten in Düsseldorf, mit denen man sich austauschen kann, sich gegenseitig pusht und mit denen man gemeinsam rausgehen kann z. B. Nightgame 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1991

Wohnort: Düsseldorf

Stand:  Anfänger

Präferenz:  keine Präferenz, Hauptsache Circle und Roster wächst

Kurze Vorstellung: Nicht extrem extrovertiert aber schon offen, gerade nach einer verbauten F+ mit HB9.
Lerne regelmäßig neue Leute kennen, ich denke das kommt einfach wenn man Orte regelmäßig besucht.
Trainiere 4-5x Woche, lese viel und mag es in neue Läden zu gehen. Bekomme auch immer gute Empfehlungen
für neue Events in Düsseldorf aus meinem Circle. 

Kann leider mit keinem Konto keine PN schrieben, freue mich aber auf Kontakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Düsseldorf

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Daygame, Clubgame, Bargame 

 

Kurze Vorstellung: Noch relativ neu in der Stadt, deshalb suche ich aus so neue Kontakte. Umso besser also, wenn man direkt eine Gemeinsamkeit hat. Bin kein PU Nerd und verfolge keine Strategien nach Strich und Faden. Hab allerdings in der Vergangenheit bereits viele Frauen angesprochen und kennengelernt (direct). Suche also einfach Leute die genauso lust haben, gemeinsam rauszugehen und bisschen zu gamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1998

Wohnort: Düsseldorf/ Neuss

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin relativ neu im Game und habe Bock zusammen mit anderen unser Game zu verbessern und einfach eine coole Zeit zusammen haben.

 

Bei Interesse just hmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2020 um 16:09 , xWolfy98 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Eig scheiss egal

Kurze Vorstellung: 

21 Jahre alter , lockerer und spontaner Student , der mit der ganzen Pick Up Thematik noch nicht viel am Hut hatte, sondern Frauen eig immer nur nach Stimmung und eher sporadisch angesprochen hat .

Falls sich hier also jemand findet , der den Sommer vllt nutzen will um gemeinsam „auf Jagd zu gehen“ kann sich ja gerne melden . Alter ist mir relativ, solange die Chemie passt und man sich gut versteht.

Meld dich gern per PN. Bin Student, 22, in Düsseldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Anfänger 

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme ursprünglich nicht aus D-Dorf, studiere hier aber. Ich habe nie explizit versucht PUA zu betreiben, hatte aber schon einige KCs, wenn ich es aus guter Laune doch gemacht habe. Ich suche Leute, die Bock haben im Game besser zu werden.

 

Gerne per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

 Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger 

Präferenz: Keine

 Kurze Vorstellung: Bin wieder Single und will meine Freiheit ausleben. Würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen für einen schnelleren Austausch. Meldet euch per PN oder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Heinsberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Keine

Kurze Vorstellung: Suche Gleichgesinnte, um voneinander zu lernen und bestenfalls auch langfristig Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin 2001er Jahrgang und komme aus Gelsenkirchen und suche coole Leute für Day/Nightgame. Essen/Bochum/Düsseldorf auch alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Duisburg/Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin ein entspannter und lockerer Typ und hab Bock das Frauengame auf's nächste Level zu bringen. Suche jemanden mit einem geilen Mindset der auch Bock hat seine Skills zu weiter zu verfeinern. Habe immer mal wieder Frauen angesprochen aber möchte da nun eine Routine reinbekommen.

Idealerweise hast du schon etwas Erfahrung. Ich lerne schnell und möchte umsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hagen

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame 

Kurze Vorstellung: Habe schon einiges an Erfahrungen bezüglich Pick-Up sammeln können und war auch eine Zeit lang relativ aktiv. In letzter Zeit habe ich mich ein wenig hängen gelassen und möchte das nun wieder ändern. Ich wohne in Hagen, aber arbeite zurzeit in Düsseldorf. Daher suche ich Gleichgesinnte, die Lust haben vornehmlich in den frühen Abendstunden regelmäßig Streetgame zu betreiben und sich gegenseitig zu pushen. Ich habe momentan ein wenig mit AA zu kämpfen, aber das legt sich erfahrungsgemäß nach ein paar Approaches. Bin auch Clubgame nicht abgeneigt und suche einfach paar coole, soziale Leute, die keine PU-Roboter sind und mit denen man Spaß haben kann und die sich gegenseitig helfen ihre Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Habe vor ein paar Jahren mit einem Wing in Frankfurt für einige Monate regelmäßig in der Innenstadt approached. Würde gerne in Düsseldorf wieder damit anfangen, so einmal pro Woche. Alleine macht es irgendwie kaum Spaß, daher suche ich einen Wing. Bin eher introvertiert, aber manchmal komme ich in einen Self-Amusement Modus. Will meinen eigenen Style finden und anderen helfen ihren zu finden. Das wichtigste ist, einfach entspannt regelmäßig aktiv zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @raig,

 

Hab dir vor ein paar tagen eine Nachricht geschickt keine Ahnung ob du die erhalten hast (kenne mich mit dem Kontaktieren im Forum nicht aus) oder mich flakst. 

Wollte auf jeden Fall gleich nach Münster fahren like am besten mein Text dann schreibe ich dir nochmal eine pn.

bearbeitet von BlondHairedGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Düsseldorf 

Stand: Anfänger/ Fortgeschritten

Präferenz: Offen (gerne Nightgame)

Hola, seit ein paar Jahren im Game, Bücher/ Beiträge gelesen, Podcasts gehört, viel im Nightgame unterwegs

Schätze meine Skills nicht schlecht, aber anhand der Stories die man hier liest ist noch viel Luft nach oben 😉

Suche Wing für gegenseitiges pushen, zusammen Skills verbessern und hoffentlich viele geile Stories erleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Different01 schrieb:

Jahrgang: 2000

WohnortDüsseldorf 

Stand: Anfänger/ Fortgeschritten

Präferenz: Offen (gerne Nightgame)

Hola, seit ein paar Jahren im Game, Bücher/ Beiträge gelesen, Podcasts gehört, viel im Nightgame unterwegs

Schätze meine Skills nicht schlecht, aber anhand der Stories die man hier liest ist noch viel Luft nach oben 😉

Suche Wing für gegenseitiges pushen, zusammen Skills verbessern und hoffentlich viele geile Stories erleben 

Schreib mir doch mal eine PN, bin Jahrgang 2001, auch aus Duesseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SigmundFreudSich schrieb:

Schreib mir doch mal eine PN, bin Jahrgang 2001, auch aus Duesseldorf.

Grüß dich, 

funktioniert bei mir nicht mit den PN, schreib du mir gerne mal.

Ansonsten kannst mir mal dein Snapchat geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bedburg

Stand: Wieder Anfänger

Präferenz: Party/Bars/Street

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, 

Ich suche einen Wingman für gelegentliche Streifzüge in Köln, Düsseldorf und den Rhein-Erft-Kreis. Im Wesentlichen suche ich Verstärkung für Partys/Bars und alles Weitere ergibt sich dann.

 

Ich bin 36 Jahre alt und habe jedes zweite Wochenende meine Kinder zu Besuch. Dementsprechend ist „jedes Wochenende rausgehen“ bei mir kategorisch ausgeschlossen. Da meine Kumpels alle in einer Beziehung mit Kindern stecken und on top bei den meisten noch Schichtarbeit hinzukommt, ist von der Seite nur sehr selten die Möglichkeit etwas gemeinsam zu unternehmen gegeben. Klar ich kann auch alleine rausgehen, aber mit nem Wingman macht es mehr Spaß.

 

Meine Zielgruppe sind Frauen von Anfang 20 bis Mitte 30. Zu sehr festlegen bringt eh nichts, aber dann habt ihr ne ungefähre Vorstellung.

 

Vielleicht gibt es unter euch ja jemanden in einer ähnlichen Situation oder jemand der aus anderen Gründen in der genannten Umgebung einen Wing sucht. Bei Interesse gerne PN, danach können wir auch Nummern tauschen und über Whatsapp alles weitere besprechen.

 

Haut rein Jungs

Capricornio

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birth: 2000

City: Düsseldorf

Status: Being a playboy again

Preferences: Street mostly and night game, if she is beautiful i don't mind the situation.

About: Hey guys, I came here as a student. I am originally half American and Turkish. I read some books and listened to podcasts. I can't speak German language at all. My targets are tourists and students. I don't prefer spending time with old women (older than 25y.o).

Thanks, hit me up please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger nach längerer Beziehung

Präferenz: Alles was Spaß macht :-) 

 

Servus!

Bin wohne jetzt erst seit kurzem in Düsseldorf und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1971

Wohnort: Düsseldorf +50km

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Bar

Kurze Vorstellung: Hallo, ich suche in erster Linie einen Alibi-Geber. Ich date aktuell am liebsten über Tinder und habe dort meine Technik. Aber ich kann auch den Wing-Men geben. Ich bin normal bis gut angezogen, habe Geld und keine Angst vor teuren Locations. Ich bin eloquent, gebildet und schlagfertig-lustig. Prollige Anmachen oder gar dirty Tricks (Love bombing, gaslighting etc.) habe ich nicht nötig. Ich bin einfach nett. Aber wenn bei mir der Schalter in Richtig "ich will Sex" umgelegt ist, dann bin ich wie ein schleichendes Raubtier. Stichwort Alibi. Da ich viel date (2-3 pro Woche), brauche ich jemanden, den ich als Alibi angeben kann, damit ich bei den Damen nicht immer erst überlegen muss, wo ich denn am vergangenen Wochenende war. Dann sage ich: "Ich war wieder bei Thomas/Axel/Phillip, wir waren Billard spielen etc." - Dann ist Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1995

Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Nightgame, Online

Kurze Vorstellung: Hi,

ich habe über Tinder ganz guten Erfolg und date aktuell 3 Frauen gleichzeitig, die auch wissen, dass sie nicht die einzigen sind. Ich kriege die Frauen beim.ersten Date zu mir nach Hause und in den meisten Fällen kommt es auch zum GV beim ersten Treffen. Ich lese sehr viel zum Thema Selfimprovment, bzw. Frauen usw. Ich kann die Frauen sehr gut verführen und wirke auf die meisten sehr anziehend oft werde ich auchbdirekt geküsst. Ich suche keine LTR

In Reallife traue ich mich aber überhaupt nicht Frauen anzusprechen, wahrscheinlich weil ich Angst vor der Ablehnung habe und suche jemanden der mich pusht und den ich pushen kann und man zusammen mit mir versuchen will das Street game zu verbessern. Ich habe extrem flexible Arbeitszeiten und sogut wie immer Freizeit. Ich bin 1,83 groß, gepflegt, benutze Parfum, gehe ins Gym, an sich selbstbewusst habe einen guten Style, Glatze, Brille und Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang 1989
Wohnort: Wesel
Stand: (fortgeschrittener) Anfänger
Präferenz: Daygame / Nightgame
Aussehen: ca 1.80m, sportlich

Hi zusammen!
Ich betreibe seit knapp 2 Jahren Daygame. Bin dazu so gut wie jeden Samstag in Düsseldorf unterwegs. Suche auf diesem Weg einen Wingman. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist mir egal. Hauptsache die Motivation und Zuverlässigkeit sind gegeben, sodass man sich gegenseitig pushen kann um so mehr aus sich herauszuholen. Die nächsten Monate bin ich öfters in Bar/Clubs gamen, weil Streetgame im Winter nicht so Bock macht. Schreibt mich gerne an✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin seit knapp 6 Monaten aktiv, hauptsächlich im Sommer auf der Straße. Ich bin extrovertiert, kann spontan Gespräche initiieren und auch halten. Auf der Suche nach einem Wing für allerlei Aktivitäten. Wir könnten voneinander lernen und uns gegenseitig pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

I'm a Software Developer / Entrepreneur / Pro-Am Dancer. I have been in the Seduction community for quite some time, got theoretical and practical experience. I do get women, but I want to grow my social circle and improve my numbers/closes.

I'm pretty much of an extrovert, and I am open to different environments. I am looking for someone for motivation.

I speak German, but I'm way more comfy in English. 

Drop me a message if you are interested. 

[email protected]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1997

Wohnort: Oberhausen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, habe öfter Frauen in Clubs, auf der Straße oder im Internet kennen gelernt. Suche einen Wingman um sich gemeinsam dabei zu unterstützen und Spaß zu haben. bei Interesse schreibt mir gerne hier ne Nachricht oder auf Insta: Sefa_k_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.