Viele Nummern, aber keine Dates!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend! 

Ich bin noch Neu in der Pickup Szene.

Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? 

Kurz zu mir:

 

ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.

 

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pede,

wie wäre es wenn du mal probieren würdest mehr reale Frauen kennenzulernen in dem du auch mal auf Partys oder in Clubs approchen lernst.

Ich habe manchmal sogar das Gefühl das es Online schwerer ist wie wenn du einfach auf der Straße irgendwelche weiber anquatscht.

Und sonst probier es einfach mal mit Telefonieren oder?Vielleicht fällt dir das ja leichter.

Vertrauen per chat aufzubauen ist sehr zeitaufwendig und schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Es kommt halt auf Gefühle da die man aufjedenfall leichter mit der Sprache oder dem Körper zeigen kann,

deshalb wenn du nicht auf die Straßen oder in die Clubs gehen willst musst du es einfach mal mit Telefonieren probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen