Viele Nummern, aber keine Dates!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend! 

Ich bin noch Neu in der Pickup Szene.

Ich habe das Problem, dass ich es selten bis zu einem Date schaffe. Online lerne ich viele Frauen kennen. Ich bekomme auch fast immer die Handynummer. Wenn wir dann das Gespräch auf What’s app weiterführen, schaffe ich es irgendwie nicht richtig Vertrauen und Anziehung aufzubauen. Ich weiß dann manchmal auch nicht worüber man sprechen kann, dass ein Gespräch nicht langweilig klingt. Ich hatte seit längerer Zeit keinen Sex gehabt, dadurch werde ich oft „Notgeil“ und wirke aufdringlich, weil ich dann immer nach einem Treffen nachhaken muss.. Wie kann ich mich in diesen Situation besser beherrschen? Wie schaffe ich allgemein Vertrauen und eine gewisse Anziehung aufzubauen ? 

Kurz zu mir:

 

ich bin sportlich, 1,87m groß. Mein Selbstbewusstsein ist leider auch noch eine Baustelle, womit ich mich beschäftige .. Würde mich auch hier auf Eure Tipps freuen.

 

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pede,

wie wäre es wenn du mal probieren würdest mehr reale Frauen kennenzulernen in dem du auch mal auf Partys oder in Clubs approchen lernst.

Ich habe manchmal sogar das Gefühl das es Online schwerer ist wie wenn du einfach auf der Straße irgendwelche weiber anquatscht.

Und sonst probier es einfach mal mit Telefonieren oder?Vielleicht fällt dir das ja leichter.

Vertrauen per chat aufzubauen ist sehr zeitaufwendig und schwer wenn nicht sogar unmöglich.

Es kommt halt auf Gefühle da die man aufjedenfall leichter mit der Sprache oder dem Körper zeigen kann,

deshalb wenn du nicht auf die Straßen oder in die Clubs gehen willst musst du es einfach mal mit Telefonieren probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frosc hat Recht. Meiner Meinung nach sollte man OG sein lassen, solange man mit reichlich AA zu kämpfen hat. OG wird da aus meiner Sicht gerne als Vermeidungsstrategie genutzt. Ich verrate dir jetzt was. Ich habe selbst eine Zeitlang das Approachen schleifen lassen, da ich mich schön mit meinem Arsch in einer LTR ausgeruht habe und danach den Fokus ausschließlich auf die Uni legte. Dreimal darfste raten was auf einmal wieder auf dem Plan stand: Approach Anxiety. Und dagegen hilft nur Approachen Approachen Approachen. Die Dinge die dir am schwersten Fallen und wo du am meisten Schiss vor hast, bringen dich nach erfolgreicher Überwindung am weitesten. 

Also, wenn ich dir jetzt sagen würde, wir gehen morgen in die Innenstadt, ich deute auf die Mädels und du approached eine nach der anderen, und da kommt so ein ungutes Gefühl bei dir hoch, das so in Richtung Angst geht, dann lass OG sein und mach genau das -> Approachen.

Wenn du das nicht alleine machen willst, trage dich einfach in die Wingsuche ein und such dir einen Wingman: http://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Glaub mir, dass bringt dich um Längen weiter als hier mit OG rumzudoktern.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Frosc schrieb:

Ich habe manchmal sogar das Gefühl das es Online schwerer ist wie wenn du einfach auf der Straße irgendwelche weiber anquatscht.

wenn man sich den Selbstversuch als Frau im OG ansieht, dürfte es per OG deutlich schwieriger sein, weil praktisch alles von Nachrichten und Anfragen überhäuft wird und die sich dann die offensichtlichen "Rosinen" rauspicken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, gehe raus und zeige dich der echten Welt.

Und wenn du schon online die Handynummer kriegst, warum danach Whatsapp? Was ist der Unterschied zwischen Schreiben und Schreiben? Rufe an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach beides.

Tipp fürs OG: Wenn Du Ihre Nummer hast, sende relativ früh und ab und an Sprachnachrichten. Wenn Deine Stimme halbwegs normal ist, haste dadurch schon "ein paar Bonuspunkte" gegenüber den anderen. Ansonsten: Richtig kalibrieren, wann Du ein Datevorschlag machst. Tipp: Erst dann machen, Sie selbst anfängt Interesse zu zeigen, investiert, Fragen stellt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.