5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Jahr Affäre/Beziehung
4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo liebe Forengemeinde.

Mein Problem kurz zusammengefasst.
HB kennengelernt, Affäre gehabt, Gefühle beiderseits wurden mehr.
Da sie oft gelogen hat habe ich den Absprung zuhause nie gewagt.
Affäre/Beziehung ist dann aufgeflogen (sie dachte sie hatte exklusivrechte).
Seitdem on/off. Shittests ihrerseits. Kein Rankommen mehr an sie, obwohl ich es nun ehrlich mit ihr meine.
Vor gut 1 Monat dann Neustart der Beziehung, eine Woche lief alles super, dann wieder Lügen ihrerseits, worauf wir das beendet hatten und seitdem nur noch seltener Kontakt und nicht mehr gesehen.

Glaube auch dass ein weiterer Mann im Spiel ist, der allerdings "nur" ein guter Kumpel sein soll...

Einerseits will sie mich, bittet darum ich solle ihr Zeit geben um sich selbst zu finden, andererseits hat sie nie Zeit, hängt mit anderen Männern ab.
Macht bei mir aber ständig Drama in Form von Unterstellungen ich würde sie verarschen und hab längst eine andere. Danach immer Kontaktabbruch für mehrere Tage.

Vor einigen Tagen dann Mail von ihr sie will keine Zeit mehr investieren in mich. Ich beantwortet dass ich ihr alles gute wünsche, hab ihren Kontakt gelöscht.
Sie meinen nicht (sehe ihr Foto in WhasApp noch).

Einerseits weiss ich dass ich keine Lust auf dieses Drama mehr habe, andererseits komme ich von ihr nicht wirklich los.

Vorschläge Eurerseits, die Dame auf Spur zu bringen?
Mal einige Wochen Freeze?

Bin mir sicher dass in ein paar Tagen der nächste Kontaktversuch ihrerseits mit einem weiteren Vorwurf kommt (wie schon so oft seit on/off)

Das artet dann teils so aus, dass sie voll am durchdrehen ist, tausend mal bei mir anruft oder hunderte Mails mit Vorwürfen schickt.
Ein anderes Mal  (wie gestern)  ist sie dann ganz gechillt, keine Antworten mehr etc.l

 

Hoffe ihr habt Vorschläge :)

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

andererseits komme ich von ihr nicht wirklich los.

DAS ist der eigentliche Punkt. Daran solltest du arbeiten.

Zitat

Vorschläge Eurerseits, die Dame auf Spur zu bringen?

Das hingegen wird nichts, denn:

Zitat

Das artet dann teils so aus, dass sie voll am durchdrehen ist, tausend mal bei mir anruft oder hunderte Mails mit Vorwürfen schickt.

Die Frau ist irre, und du wirst das nicht ändern. Von daher hab ruhig Spaß mit ihr, wenn du es schaffen kannst, das Drama zu ignorieren, aber fahr deinen Invest deutlich zurück. Die freigewordene Zeit nutzt du, um dir Alternativen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so, wie du das beschreibst, seht ihr euch auch gar nicht zwischendurch (?), sondern ihr vertröstet euch gegenseitig, beschuldigt/verdächtigt euch und macht beide irgendwie Drama, bzw. sie ganz besonders, und du lässt es mit dir machen - Verabschiedung -  und wieder von vorne...

49 minutes ago, Robertberger said:

Einerseits weiss ich dass ich keine Lust auf dieses Drama mehr habe, andererseits komme ich von ihr nicht wirklich los.

Ja, aber du hast es doch auch irgendwie noch nie probiert?! Mach es doch einfach mal. Wenn du weißt, was du willst, kannst du es doch lenken. Du bist absolut nicht gezwungen so eine "Art" Verbindung aufrecht zu erhalten. Frage dich, ob dieser Kontakt dich irgendwie bereichert - und die Antwort kennst du eigentlich - anstatt irgendwas davon zu erzählen, sie auf die Spur zu bringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hanju schrieb:

Also so, wie du das beschreibst, seht ihr euch auch gar nicht zwischendurch (?), sondern ihr vertröstet euch gegenseitig, beschuldigt/verdächtigt euch und macht beide irgendwie Drama, bzw. sie ganz besonders, und du lässt es mit dir machen - Verabschiedung -  und wieder von vorne...

 

Da hast Du in gewisser Weise recht...
Seit 3 Wochen ist nun nur Mailkontakt. Die Dame muss zu sich finden...

 

vor 2 Minuten, hanju schrieb:

Ja, aber du hast es doch auch irgendwie noch nie probiert?! Mach es doch einfach mal. Wenn du weißt, was du willst, kannst du es doch lenken. Du bist absolut nicht gezwungen so eine "Art" Verbindung aufrecht zu erhalten. Frage dich, ob dieser Kontakt dich irgendwie bereichert - und die Antwort kennst du eigentlich - anstatt irgendwas davon zu erzählen, sie auf die Spur zu bringen.

Versucht schon, doch dann kommt immer der Moment wo ich schwach werde...denke ich mache mir da was vor, es sind teils Erinnerungen an eine ehemals schöne Zeit.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.