11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 25
3. ex LTR

Guten Morgen allerseits.

habe meine HB6 (meine ex LTR) nachdem sie Spielchen spielen wollte gefreezed.
Der Freeze geht seit mittlerweile gut 1,5 Wochen.
Seitdem hat sie sich immer wieder mal gemeldet, aber keinen wirklichen Invest gebracht.

Nach nun kompletter Funkstille von drei Tagen hatte ich vorgestern mitten in der Nacht zwei Anrufe in Abwesenheit.
Da ich nicht rangegangen bin hat sie mir auf die Mailbox gesprochen. Zwar nur einen Satz, dass sie es ist.
Und kurz darauf eine SMS geschickt "hallo Robert!"

Habe seitdem nicht reagiert.
Was denkt ihr? Orbitercheck?
Als Invest kann oder sollte man das nicht sehen, stimmts?

Einfach weiter nicht reagieren und warten bis mehr kommt?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Robertberger said:

Einfach weiter nicht reagieren und warten bis mehr kommt?

Mensch Jung, du bist 36. Die Frage sollte eher sein was du willst.

Wenn du Interesse hast, triff dich mit ihr. Wenn du keins hast trennen sich die Wege eben.

Aus den wenigen Informationen kann man schwerlich eine Ferndiagnose erstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wohl eher was Sinn macht. Natürlich habe ich Interesse, jedoch kam bisher von ihr kaum Invest, deshalb auch der Freeze.
Mir geht's eher drum ob das jetzt ein Check war ob ich nach wie vor in Ihrem Orbit bin oder ob das als Invest zu sehen ist?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal bisschen was zur Vorgeschichte. Bzw. warum du überhaupt so viel Interesse an HB6 hast. 

Oder warum du Interesse an einer vergangenen LTR hast. Geht es dir nur um sexuelles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte:
Hatten ein Jahr lang eine Beziehung/Affäre., welche ich als sehr positiv und auch schön in Erinnerung habe. Glaube das ist auch der Grund wieso ich an ihr festhalte.
Geht mri nicht nur ums sexuelle. auch sie als Person ist mir wichtig
Seit geraumer Zeit ständig on/off. Sie weiss nicht was sie will....wollte zu sich selbst finden.
Bin mir aber auch nicht sicher ob sie im Moment nicht nur Spielchen spielt. Es gibt da noch einen anderen Mann der angeblich nur ein super Freund ist.
Da dieses ständige on/off einfach anstrengend ist habe ich jetzt den Freeze eingeleitet vor 1,5 Wochen.

Seitdem habe ich 2 bis 3 mal von Ihr gehört, teils dann wieder Shittests. Und seit 3 Tagen nun komplette Funkstille meinerseits.

 

 

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen das es übertrieben der Kindergarten ist und das für den Alter schon eher Tendenz peinlich hat......

Vier Worte auf die Mailbox und zwei Worte per SMS sind eher so semi Invest. Nein, eigentlich garkeiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Mal ganz abgesehen das es übertrieben der Kindergarten ist und das für den Alter schon eher Tendenz peinlich hat......

Versteh ich nicht was das mit dem Alter zu tun hat....aber kannst Du ja bestimmt erklären.
 

vor 4 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Vier Worte auf die Mailbox und zwei Worte per SMS sind eher so semi Invest. Nein, eigentlich garkeiner....

Danke das wollt ich hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schön und gut, aber wenn Du nicht ans Telefon gehst, wenn sie dich schon anruft, dann ist das auch nix.
Vielleicht würde sie dir ein Date vorschlagen wollen, wenn Du nur endlich mal ans Telefon gehen würdest? ;-)

Dennoch sehe ich das bisherige nicht als echten Invest an, also hast Du erst mal keinen Grund dich um sie zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Freeze schön und gut, aber wenn Du nicht ans Telefon gehst, wenn sie dich schon anruft, dann ist das auch nix.
Vielleicht würde sie dir ein Date vorschlagen wollen, wenn Du nur endlich mal ans Telefon gehen würdest? ;-)

Richtig, sehe ich auch so, jedoch kommen die Anrufe ja nur immer spät Nachts. Bei ernsthaftem Interesse würde sie mMn ja entweder dann Nachts schreiben dass sie sich treffen will oder dann auch nochmals tagsüber anrufen.

 

vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Dennoch sehe ich das bisherige nicht als echten Invest an, also hast Du erst mal keinen Grund dich um sie zu kümmern.

Danke, das bestätigt mir nur noch mehr. Wollte ja auch nur eine zweite Meinung einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für einen Invest wartest du denn noch? SIE meldet sich regelmäßig seit ein paar Tagen, ruft dich an, spricht dir auf die Mobilbox und versucht Kontakt aufzubauen. Du musst aufpassen, dass ein zu extremer Freeze nicht als Arroganz oder gar beleidigte Leberwurst aufgefasst wird. 

Hört sich aber für mich auch stark nach Kindergarten und Unsicherheit (deinerseits) an. Du sagst du hast noch Interesse an ihr? Zurück rufen (was sich mMn auch so gehört), charmant sein und Treffen ausmachen. Danach #Closen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, pMaximus schrieb:

Auf was für einen Invest wartest du denn noch? SIE meldet sich regelmäßig seit ein paar Tagen, ruft dich an, spricht dir auf die Mobilbox und versucht Kontakt aufzubauen. Du musst aufpassen, dass ein zu extremer Freeze nicht als Arroganz oder gar beleidigte Leberwurst aufgefasst wird. 

So grad mal ausprobiert. aber kam nur zurück dass es schon passt. Die zwei Anrufe und die Sprachnachricht sowie doe SMS waren wohl nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.