Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man merkt doch auch sehr schnell ob jmd investiert. Ghosten = im not in love with you.

Letztendlich ist das eindeutige Kommunikation. Eindeutiger geht nicht. Zumal der vermeintliche Grund für den Korb sich euch entziehen wird.

Die aller wenigsten werden dabei auch nur annähernd ehrlich sein und weitaus weniger eindeutig sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Herzdame said:

Ist tatsächlich so. Gerade online, wie oben schon richtig angemerkt wurde. Wenn ich jeden Tag 10-50 solcher Absagen schreiben müsste. Und dann mindestens die Hälfte der Männer anfängt zu diskutieren... Kann und will ich nicht leisten.

Wow....Da sollte man sich ernsthaft anfangen Gedanken zu machen ob man nicht eine Verwaltungsfachkraft aka Sekretär beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.