Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Bio schrieb:

Die beschweren sich regelrecht das sie NICHT angegraben werden.

Das stimmt nur emotional. Rational werden sie vermutlich oft angegraben, aber die unwillkommenen Baggerversuche werden so schnell verdrängt, daß sie vergessen sie mitzuzählen.

Geh mal mit einem weiblichen Kumpel aus, die sich beschwert, daß sie keine Männern kennenlernt. Da wirst Du feststellen, daß es durchaus genug Männer im Umfeld gibt und wenn Du die Frau drauf ansprichst sagt sie dann "stimmt, aber den will ich ja gar nicht".

Soweit meine Erfahrung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Nikem schrieb:

Das stimmt nur emotional. Rational werden sie vermutlich oft angegraben, aber die unwillkommenen Baggerversuche werden so schnell verdrängt, daß sie vergessen sie mitzuzählen.

Geh mal mit einem weiblichen Kumpel aus, die sich beschwert, daß sie keine Männern kennenlernt. Da wirst Du feststellen, daß es durchaus genug Männer im Umfeld gibt und wenn Du die Frau drauf ansprichst sagt sie dann "stimmt, aber den will ich ja gar nicht".

Soweit meine Erfahrung dazu.

100%

Wird die HB9,5 nämlich von Brüderle und nicht von Clooney angegraben war es nämlich Belästigung. Ne Anmache von nem "anti-Kerl" zählt in der Wahrnehmung gutaussehneder Frauen gar nicht als solches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Newborn schrieb:

Habe vor paar Tagen die WhatsApp Chatliste meiner Mitbewohnerin (20, blond, sehr gutaussehen mit sehr großer Oberweite, sieht jedoch noch verdammt kindlich vom Gesicht her aus) gesehen. Hatte ihr zwei Tage vorher ne Nachricht geschrieben und von diesem Chat aus konnte sie min 5 Seiten lang noch oben scrollen und hatte noch über 25 unbeantwortete Konversationen... in < 48h

Würde Sie jedem Absagen oder zurückschreiben, würde sie den ganzen Tag nix anderes machen, als leuten abzusagen, mit denen sie nicht schreiben will. Außerdem provozieren Antworten immer Gegenfragen...

Stell dir mal kurz vor, wie das bei einer anfang 20, ohne das Kindliche Gesicht und mit Bombenfigur aussehen mag...

Oh man, ja die arme Frau. Einen Satz des Anstandes zu bringen ist zu viel verlangt. Lächerlich. Das schafft man sogar, wenn man kacken geht. Mal ab davon, dass nicht jeder so eine Chatmaus ist wie Deine Mitbewohnerin.

vor 18 Stunden, John Dread schrieb:

Damn right!

 

smv_curve1.jpg

Kann mich bitte jemand nicht dumm sterben lassen und sagen was es mit SMV aufsich hat? 

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so mit die schlimmste Verhaltensweise die sich entwickelt hat. Liegt aber auch daran, dass immer der Weg des geringsten Widerstands gegangen wird. Auseinandersetzungen mag keiner und schon gar nicht wenn man keine große Lust mehr momentan auf die Situation hat. 

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall, oft löschen einen die Mädels sogar sofort. Wenn sie einen noch drin haben, bist du zumindestens evtl ein Orbiter für später. 

Im Grunde genommen habe ich diese Erfahrung mit dem Missachten, manche haben mir sogar am Ende des Dates noch gesagt sie wollen mich demnächst unbedingt wieder sehen, bei jungen Frauen bis 22 gemacht. 

Die testen ihren Wert wie kaum andere und da bist du unter Dauerbeschuss. 

Letztendlich wird jede Generation immer feiger und hinterhältiger. Auch wenn du denkst, dich trifft es eh nie..irgendwann ist es soweit.  Dein einziger großer Vorteil, du weißt dass es nunmal leider so abläuft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Doronto schrieb:

Ich habe gerade einen ähnlichen Fall, oft löschen einen die Mädels sogar sofort.

Dann ist dein Marktwert im Arsch.

Bittere Erkenntnis, aber so ist es nun mal.

Bist du ein geiler Typ, läuft die Sache anders.

Das Gute ist noch, die eine Braut findet dich nicht so doll, bei der anderen sieht es schon wieder besser aus.

Aber! Wenn du selber nichts in die Suppe zu brocken hast, kannst natürlich auch kein Top-Babe graben.

Es sei denn du bumst gegen Geld.

Dann kannst du HG1 sein und HB9 ficken.

Aber hier geht's ja um Gratissex und da muss man schon sein Level kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Be attractive, dont be unattractive.

 

Der Sexmarkt ist halt teilweise knallhart.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Idioteque said:

Be attractive, dont be unattractive.

 

Der Sexmarkt ist halt teilweise knallhart.

Das ist leider auch falsch. Wer attraktiv ist, sieht eben besser aus als der Durchschnitt - ist ja klar sonst hätte “attraktiv” keinen Wert.

Was aber wenn du attraktiv bist, die Frau das auch signalisiert, die Attraktivität aber ein Schuss ins Knie für dich ist? Die Frau denkt und dich behandelt - grad weil du gut aussiehst - dass du noch andre am Start hast und sie es dir deshalb schwer macht um zu checken ob du es ernst meinst? Was wenn sie Shittest raushaut mit “ja ich würde in der Vergangenheit verletzt Blabla bla” und im nächsten Moment kommt “wenn ich dir zu kompliziert bin, such dir doch ne andre...hast eh genug Auswahl”, aber du eig genau sie willst?!

-> Ergo: Dass du einen höheren “Wert” hast als viele Kerle, die sie oft kennenlernt oder hatte, ist ihr schon klar. Aber sie weiß auch selbst - weil sie nicht selbstbewusst ist oder ein niedriges Selbstwertgefühl hat - dass einen gut aussehenden Kerl zu halten viel Arbeit bedeutet. 

Dann der Punkt bzgl Sexmarkt: Wenn ne Frau bewusst abends raus geht um Sex zu haben, dann Styled sie sich so, dass sie bestens aussieht, wird etwas mehr “outgoing” als üblich sein im Sinne von offenes Flirten im Club, Kerle anlächeln oder anfassen und Interesse zeigen. Sie “checkt” schon die Lage welche Kerle ihr gefallen und in Betracht für mehr kommen, erwartet aber dass diese auch angreifen. Zeit ist ihr Feind, beißt du nicht an, sucht sie einen anderen. Beißt er an, kann sein er kriegt schon nach 2 min auf der Toilette schön die Eier gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Nachtzug schrieb:

Ist auch wie so oft wieder die Frage nach Alternativen. Wenn man welche hat, juckt einen so ein "Korb" nicht bzw. man nimmt ihn sogar gar nicht wahr, weil man schon längst wieder zwei neue Dates hat.

Das erscheint mir dann aber irgendwie "schlampig", da ich gerne mit System vorgehe. Oberflächlich schnell nexten und nexten und nexten? It's a numbers game, ich weiß.

Aber manche HBs stechen halt hervor und dann "ärgert" es schon einen... und da hilft auch nicht die nächste HB, welche eben nicht die selben Benefits wie die davor hatte.

Wer natürlich nur an "irgendwas" vögeln denkt, dann isses natürlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du selber sollst doch nicht oberflächlich nexten, sondern wenn die Frau das tut, dann sollst du mit den Schultern zucken und sagen "ok, frage ich halt Gabi, ob sie morgen Lust auf ein Date hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nikem schrieb:

Das stimmt nur emotional. Rational werden sie vermutlich oft angegraben, aber die unwillkommenen Baggerversuche werden so schnell verdrängt, daß sie vergessen sie mitzuzählen.

Geh mal mit einem weiblichen Kumpel aus, die sich beschwert, daß sie keine Männern kennenlernt. Da wirst Du feststellen, daß es durchaus genug Männer im Umfeld gibt und wenn Du die Frau drauf ansprichst sagt sie dann "stimmt, aber den will ich ja gar nicht".

Soweit meine Erfahrung dazu.

Also ich verbinde mit "Anmachen" im RL nicht nur irgendwelche Blicke/Grinsen/Pfiffe/Arschgucken von Typen, sondern schon konkrete Ansprachen an die HBs.

Und das kommt wirklich bei den wenigsten (HB 6 - 9) vor. Es ist ein Irrglaube, dass "schöne" Frauen "ständig" angesprochen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Bio said:

Das erscheint mir dann aber irgendwie "schlampig", da ich gerne mit System vorgehe. Oberflächlich schnell nexten und nexten und nexten? It's a numbers game, ich weiß.

Aber manche HBs stechen halt hervor und dann "ärgert" es schon einen... und da hilft auch nicht die nächste HB, welche eben nicht die selben Benefits wie die davor hatte.

Wer natürlich nur an "irgendwas" vögeln denkt, dann isses natürlich egal.

Du musst zwei Dinge unterscheiden: A: Du hast keine Erfahrung und das Wissen, was zu tun ist oder B: Du hast diese Erfahrung und die Skills

Fall A: Erst durch das Schaffen von Alternativen, bist du abgelenkt und wirst automatisch weniger Zeit in die eine Frau investieren -> aufgrund begrenzter Zeit ist dein Verhalten nicht needy, not attached
Fall B: Du hast keine Alternativen, bist auch nciht wie du es nennst "schlampig", denn du hast Erfahrung, Wissen, ja das Können um dich so zu Verhalten, dass du Erfolg bei dem Hb hast

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Neice schrieb:

Wer in der WhatsApp Liste eines Mädels versumpft, sollte sein Game mal reflektieren. Wenn sie ON ist, versumpft er dort nicht. 

Wenn die HB aber 25 ungelesene Chats in WA (wohlgemerkt nicht in Tinder) hat, dann liegt das Problem wohl ehe woanders.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Doronto schrieb:

... manche haben mir sogar am Ende des Dates noch gesagt sie wollen mich demnächst unbedingt wieder sehen, bei jungen Frauen bis 22 gemacht. 

Vielleicht wollten sie das "schöne" Date dann nicht abrupt mit "das wird nix mit uns" beenden. Das geht dann später mittels löschen/blockieren/inaktiv/absagen "einfacher". Irgendwie dann doch nachvollziehbar...

vor 14 Stunden, Doronto schrieb:

Die testen ihren Wert wie kaum andere und da bist du unter Dauerbeschuss.

Jo, vorgestern eine nach dem Date klassisch "das wird eher nix mit uns, sorry... aber sympathisch"... gleichzeitig dann aber gewundert, warum ich sie direkt danach gelöscht habe ;)

Da wird anscheinend davon ausgegangen, dass der Mann automatisch dann auf Orbiter/"Kumpel" umswitcht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Dann ist dein Marktwert im Arsch.

Bittere Erkenntnis, aber so ist es nun mal.

Bist du ein geiler Typ, läuft die Sache anders.

Was is denn das für eine Logik? ;)

Sofern sich der HG beim Date nicht extrem daneben benommen hat, dann hat er auch eine ordentliche "Absage" verdient. Es ist einfach unhöflich!

Und wir reden hier ja nicht von unmatchen irgendwelcher Kontakte in Tinder, es geht hier um stattgefundene Dates!

vor 14 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Das Gute ist noch, die eine Braut findet dich nicht so doll, bei der anderen sieht es schon wieder besser aus.

Die hat dann aber eben nicht gleichen Benefits wie die man eigentlich wollte ;)

vor 14 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Aber! Wenn du selber nichts in die Suppe zu brocken hast, kannst natürlich auch kein Top-Babe graben.

Geht's hier eigentlich immer nur um HB10s?

vor 13 Stunden, Helmut schrieb:

@Bio

Beobachte mal die Leute hier im Forum die Erfolg haben versus jene die keinen/wenig Erfolg haben.

Was dir auffallen wird - wie @lowSubmarino schon geschrieben hat: Die einen fokusieren sich auf das was sie selbst ändern können. Die anderen auf das was sie an anderen ändern möchten.

Wenn du im Betreff vom Posting schon "Diagnosen" über andere Menschen erstellst ("unsozial") zu welcher Gruppe fällst du dann?

Hast natürlich (wie immer) Recht. Ich werde die gesamte Damenwelt eher nicht zu mehr Anstand bewegen können.

Leider kann ich nach Dates schlecht einschätzen, woran ich denn nun eigentlich bin.

Wenn die HB dann in WA "leise" bleibt, weiß ich eben nicht ob es a) Desinteresse ist, oder sie b) auf Ansprache wartet.

Aber ich werde jetzt dann eben die gängige Regel durchspielen: Nach 2. Date fragen, wenn irgendwelche "Ausreden" kommen (ohne Gegenvorschlag), dann eben für 2 Wochen freezen, danach kommentarlos löschen. Wenn eine HB das innerhalb von 2 Wochen nicht hinbekommt, dann hat sie eben kein wirkliches Interesse und gut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

du selber sollst doch nicht oberflächlich nexten, sondern wenn die Frau das tut, dann sollst du mit den Schultern zucken und sagen "ok, frage ich halt Gabi, ob sie morgen Lust auf ein Date hat"

Hier treffen aber "nicht mehr melden" vs. "konkret Korb geben" aufeinander. Mit sind dann konkrete Körbe lieber, so spare ich Zeit. Mir sind die Gründe dann eigentlich auch völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Bio schrieb:

Wenn die HB aber 25 ungelesene Chats in WA (wohlgemerkt nicht in Tinder) hat, dann liegt das Problem wohl ehe woanders.

Nein. 

Das Problem liegt in fehlender Attraction und damit in allem, was vorher gelaufen ist. "Nicht melden" ist ein klassischer Korb. Oft beruht das doch auf Gegenseitigkeit. Bei mir ist das extrem selten, dass ich nach einem Date total ON bin und dann einen Korb bekomme. Oft lief das Date dann schon nicht richtig, man hat selbst keinen Bock mehr. Man macht vllt. noch halbherzig einen Vorschlag, aber das Mädel meldet sich auch nicht mehr. Oder man hat schon keinen Bock mehr und schreibt überhaupt nicht mehr. Solche Absagen sind vollkommen unnötig. Aber ja, ich finde es auch unhöflich, wenn ein Mädel sich mit "war ein cooles Date" verabschiedet und einen dann direkt sperrt, weil sie keinen Bock auf einen Konflikt durch einen Korb hat.

Sowas ist dann aber auch typisch für OG. Das Mädel hat sich eine Projektion aus Foto + Tippern geschaffen und die bricht sofort beim ersten Treffen zusammen, weil sie einen ganz anderen Typen erwartet hat. 

Die Probleme hast Du nie, wenn Du über Social Circle gamest. Und extrem selten, wenn Du ein Set in RL solide gamest und mit dem Mädel mal 30 Minuten im Club oder auf einem Instantdate verbracht hast. Schon bei soliden 5-10 Minuten Sets in RL wo sie Dein Aussehen/Auftreten/Stimme/Mimik kennt und man da ein wenig Comfort und Seeding betrieben hat, reagieren Mädels so normalerweise nicht. Außer(!) sie hat die Nummer nur gegeben, weil sie im Set schon keinen Konflikt wollte und man hat sie dann in ein Date gequatscht, wo sie eigentlich auch keinen richtigen Bock drauf hatte. Das merkt man aber...

Extrem hast Du solche Probleme nur mit OG. Und wie hier schon drauf hingewiesen wurde, mit Alternativen bekommst Du so was oft überhaupt nicht mit... aber auch dort ist es ein Problem im Game. Gibt genug Mädels, die man auf Tinder direkt heim nehmen kann. Und wenn das Mädel in einem Date zu dem Schluss kommt, "nein" zu denken, dann tipperst Du danach gegen eine Wand. Ob sie dann absagt, sperrt oder sich tot stellt, macht keinen Unterschied. Außer dass Du Dich vllt. über "Manieren" aufregen kannst. Die Baustelle liegt aber vorher. 

Zitat

Aber ich werde jetzt dann eben die gängige Regel durchspielen: Nach 2. Date fragen, wenn irgendwelche "Ausreden" kommen (ohne Gegenvorschlag), dann eben für 2 Wochen freezen, danach kommentarlos löschen. Wenn eine HB das innerhalb von 2 Wochen nicht hinbekommt, dann hat sie eben kein wirkliches Interesse und gut.

Bereite das 2. Date im ersten Date vor. Mit etwas Feingefühl merkst Du dann schon, wie sie drauf ist. Kannst Du dann eher noch retten als wenn Du anfängst Du tippern und dann geblockt wirst. Dann ist weiteres Game eher schwer.

Und bevor Du jetzt als Gameplan "2. Date im 1. Date" baust, bau Dir da gleich "Zu mir oder 2. Date" rein. Gibt genug Mädels, die einfach heute ficken wollen und dann keinen Bock mehr haben, wenn der Typ nicht in die Gänge kommt. Das kann man dezent anteasen und immer noch auf ein 2. Date bauen, wenn man merkt, dass sie so nicht tickt.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2017 um 11:37 , Bio schrieb:

Es kam jetzt öfter mal vor, dass sich HBs nach dem Date "totstellen" (also auf WA nicht mehr antworten).

Auch löschte mich eine kommentarlos nach einem Date aus Tinder.

Anscheinend hat es seitens der HBs nicht gepasst, sie sich was anderes vorgestellt, was-auch-immer...

Aber kann man dann nicht einfach sowas wie "Sorry Du bist nicht mein Typ" schreiben?

Ich dachte Frauen sind eigentlich DIE sozialen Wesen überhaupt? Oder ist diese Eigenschaft mittlerweile auch schon der Emanzipation zum Opfer gefallen?

Ist das LSE? Faulheit? Angst jemanden zu verletzen?

Das ist einfach nur ein Korb und Du solltest dankbar dafür sein.

Du kannst keine künstliche Höflichkeits- & Anstandsformen in dem Prozess etablieren. Eine Frau hat Dir gegenüber keine Verpflichtungen in diesem Stadium. Du musst akzeptieren, dass ein Nicht-Melden ihr gutes Recht ist. Du kannst jetzt selbst entscheiden, ob Du Dich darüber echauffieren möchtest oder die Zeit nutzt um Frauen kennenzulernen, die auf Dich anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden, cooperx schrieb:

Das ist leider auch falsch. Wer attraktiv ist, sieht eben besser aus als der Durchschnitt - ist ja klar sonst hätte “attraktiv” keinen Wert.

Was aber wenn du attraktiv bist, die Frau das auch signalisiert, die Attraktivität aber ein Schuss ins Knie für dich ist? Die Frau denkt und dich behandelt - grad weil du gut aussiehst - dass du noch andre am Start hast und sie es dir deshalb schwer macht um zu checken ob du es ernst meinst? Was wenn sie Shittest raushaut mit “ja ich würde in der Vergangenheit verletzt Blabla bla” und im nächsten Moment kommt “wenn ich dir zu kompliziert bin, such dir doch ne andre...hast eh genug Auswahl”, aber du eig genau sie willst?!

-> Ergo: Dass du einen höheren “Wert” hast als viele Kerle, die sie oft kennenlernt oder hatte, ist ihr schon klar. Aber sie weiß auch selbst - weil sie nicht selbstbewusst ist oder ein niedriges Selbstwertgefühl hat - dass einen gut aussehenden Kerl zu halten viel Arbeit bedeutet. 

Ist ungefähr so als würdest du bei einem Lamborgini als Nachteil aufführen, dass er wesentlich mehr Benzin verbraucht. Der Vorteil eines hohen Maktwerts ist einfach zu krass, dann kriegt man halt ein paar LSE-Tanten weniger. "Attraktivität" ist nichts anderes als die Häufigkeit bzw. Wahrscheinlichkeit dass dich eine Frau geil findet und mit dir Sex will. Dein aufgeführtes Beispiel geht da in der Masse unter. Vor allem finden selbst diese unsicheren Frauen einen geil, sie sind nur unsicher, weil sie Angst haben nicht genug bieten zu können, ein Schutzmechanismus, der sich durch überdurchschnittlich viel Invest locker umgehen lässt (was sich natürlich nicht lohnt).

Zitat

Dann der Punkt bzgl Sexmarkt: Wenn ne Frau bewusst abends raus geht um Sex zu haben, dann Styled sie sich so, dass sie bestens aussieht, wird etwas mehr “outgoing” als üblich sein im Sinne von offenes Flirten im Club, Kerle anlächeln oder anfassen und Interesse zeigen. Sie “checkt” schon die Lage welche Kerle ihr gefallen und in Betracht für mehr kommen, erwartet aber dass diese auch angreifen. Zeit ist ihr Feind, beißt du nicht an, sucht sie einen anderen. Beißt er an, kann sein er kriegt schon nach 2 min auf der Toilette schön die Eier gelutscht.

Was willst du damit überhaupt sagen? Dass man selbst auch aktiv werden kann und Zeitfenster verpassen kann? Ja. Mir ging es nur darum, dass man seinen Marktwert optimieren sollte und maxinal Frauen rausscreent, die nicht wirklich on sind.

 

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Sowas ist dann aber auch typisch für OG. Das Mädel hat sich eine Projektion aus Foto + Tippern geschaffen und die bricht sofort beim ersten Treffen zusammen, weil sie einen ganz anderen Typen erwartet hat. 

Genau das ist es. Könnte halt auch an massiv beschönigten Fotos liegen.  Mehr gibt es nicht zu diesem Thread zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Absage willst du denn hören? Deine Nase war mir zu groß, dein Haaransatz zu lichte? Die Wahrheit bekommst du sowieso nicht und das wäre  wahrscheinlich auch nicht immer erstrebenswert. Was die eine an dir scheisse findet mag vielleicht eine andere und trotzdem wird es dich irgendwie treffen und eventuell Selbstzweifel auslösen. Wenn sich ein Mann bei mir nach einem Date nicht mehr meldet ist es vorbei. Ich will da keine "Absage" haben, wofür? Warum willst du mich nicht kann man klären, sofern schon eine Beziehung besteht, aber doch nicht nach einem Treffen. Wenn auf meine Nachricht keine Antwort (mehr) kommt, ist die Sache gegessen. Next und Tschüß. 

Ich gebe Männern auch nicht gerne Absagen. Wenn sie mich explizit danach fragen, okay, aber sonst finde ich es eigentlich für beide würdevoller es einfach auslaufen zu lassen, als da so nen "hat nicht gepasst" Korb zu verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Nubes schrieb:

Ich gebe Männern auch nicht gerne Absagen. Wenn sie mich explizit danach fragen, okay, aber sonst finde ich es eigentlich für beide würdevoller es einfach auslaufen zu lassen, als da so nen "hat nicht gepasst" Korb zu verteilen. 

Ja. Mache ich als Mann auch. 

Was passiert denn sonst (schon bei Mädels)? Entweder bekomme ich ne Wall-of-Text warum ich falsch liege und man möchte mich überzeugen oder ich werde beschimpft und bekomme mit nem ehrlichen Feedback irgendwas rein gewürgt. 

Und dann muss man auch einfach sagen, dass manche Gründe verletzten sind und man das nem Mädel nicht drücken muss, weil mit mir klappt das nicht und dem nächsten ist das ggf. vollkommen egal. Ich mag z.B. schlanke Mädels und kleine Brüste passen da vollkommen. Und wenn sie 3-4KG zu viel hat, ist das kein Thema. Weil ich Mädels eigentlich immer von meiner Ernährung begeistert bekomme und da sie die 3-4kg selbst stören und die automatisch weg gehen, ist das egal. 

Nun hast Du ein Mädel, das komplexe mit ihren Brüsten hat und denkt, dass es Dich nicht stört. Die Brüste waren auch super an der unteren Grenze. Das Problem war, dass sie mir etwas zu pummelig war. Was mich auch nicht bockt, weil sich das ändert. Nur genau dieses Mädel passte eben nicht, weil die Brüste quasi nicht mehr vorhanden wären, wenn sie abnehmen würde. Und das war für mich ein KO Kriterium. 

Was soll ich denn da sagen? Sex war ok, ich hab nix gegen kleine Brüste. Aber Deine waren dann doch zu klein. Sorry. 

Knabbert sie die nächsten 10 Jahre dran. Und ich weiss, dass es genug Typen gibt, die jetzt die Figur gut finden. 

Was war meine Antwort? "Ich habe das Gefühl, dass Du eher was Festes suchst und ich bin momentan....". 

Umgekehrt möchte ich solche Sachen auch nicht rein gedrückt bekommen. Mir reicht schon, dass sie nicht "ON" ist. Das muss sie mir nicht sagen, das merke ich im Verhalten... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht pauschal sagen. Das kann alles sein. Von "wenig Rückgrat" über "Selbstschutz" bis hin zu  "zuviele Chats". Im heutigen Zeitalter bist du einfach nur ne Nummer im Smartphone die sich beliebig austauschen lässt. Gibt auch Mädels die sagen klipp und klar was Phase is. Da bedanke ich mich mich für das Feedback, sie bedanken sich weil ich sie nicht als " Schlampe " beschimpfen und jeder geht seinen Weg.

Hab mir früher auch Gedanken drüber gemacht wieso, weshalb, warum. Bringt dir aber nix. Die wahren Gründe wirst du nie erfahren, daher Mund abwischen, weiter machen. Gehört einfach zum Business.

 

Und Ganz ehrlich, ich hab mich auch schon dabei ertappt dass ich das irgendwann unbewusst gemacht habe obwohl ich mir immer dachte dass ich das niiiiieeeeee machen werde.  Bin also auch nicht besser.

 

Wenn du genug Alternativen hast dann juckt dich das irgendwann nicht mehr. Dann hast du eben mehr Zeit für Claudia, Manu oder Thorsten, je nachdem....

Deal with it.

Konzentriere dich auf die Dinge die du besser machen kannst statt auf die Dinge die du eh nicht ändern kannst.

Credits to @Helmut

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, die Frau hat sich automatisch aussortiert. Sehe es immer positiv. Du verlierst nie. Entweder du gewinnst oder du lernst.

Viele Frauen haben auch schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, denen sie einen Korb gegeben haben. Nicht alle Typen reagieren darauf entspannt und souverän.

Kann man aus Frauensicht auch teilweise nachvollziehen. Auf der anderen Seite kann das aber auch Arroganz oder Ablehnung sein. Aber das ist nicht entscheidend.

Mach dir nicht so viele Gedanken, was Frauen denken. Ich hatte schon (aus meiner Sicht) Top-Dates und es entwickelte sich nichts daraus und Dates, bei denen ich

die Frauen sehr schlecht behandelt habe und wir waren beim ersten Date im Bett. Wir Männer werden Frauen nie verstehen können, weil sie oft irrational und widersprüchlich sind. Das ist so. Akzeptiere das einfach.

Vergiss sie und gehe deinen Weg. Kopf nach oben, Blick nach vorn. Es gibt tausende von hübschen Frauen. Schnapp dir die nächste und die alte ist Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.