Ein zweites date, das sie überwältigt - aber wie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Sie 25, ich 31

Bald 2. Date hoffentlich

Ziel: LTR

Hatte mit einer intelligenten, hübschen dating-app-maus ein aus meiner sicht tolles erstes date. Bar, viel gelacht, essen geteilt, wenig redepausen, umarmt, streicheln am rücken, ein "es war sehr schön" zum schluss.

Nun ja, keine nachricht von ihr danach, nach zwei tagen eine von mir. Sie antwortet nach fünf tagen. Sie hätte es irgendwie vergessen zu schreiben. Toll, denk ich mir. Trotzdem habe ich nach zwei, drei belanglosen mails ein weiteres date vorgeschlagen. Sie sagt, klingt gut, sie muss nur einen passenden tag finden, da viel alltagsstress.

Alles in allem hab ich wohl das interesse von ihr überschätzt. Aber ganz egal scheine ich ihr auch nicht zu sein. Wie kann man in so ner situation handeln, dass anziehung und comfort doch noch heftig zunehmen? Muss ich volles Risiko fahren? Irgendwas außergewöhnliches machen?

 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, golovin schrieb:

 

Sie 25, ich 31

Bald 2. Date hoffentlich

Ziel: LTR

Hatte mit einer intelligenten, hübschen dating-app-maus ein aus meiner sicht tolles erstes date. Bar, viel gelacht, essen geteilt, wenig redepausen, umarmt, streicheln am rücken, ein "es war sehr schön" zum schluss.

Nun ja, keine nachricht von ihr danach, nach zwei tagen eine von mir. Sie antwortet nach fünf tagen. Sie hätte es irgendwie vergessen zu schreiben. Toll, denk ich mir. Trotzdem habe ich nach zwei, drei belanglosen mails ein weiteres date vorgeschlagen. Sie sagt, klingt gut, sie muss nur einen passenden tag finden, da viel alltagsstress.

Alles in allem hab ich wohl das interesse von ihr überschätzt. Aber ganz egal scheine ich ihr auch nicht zu sein. Wie kann man in so ner situation handeln, dass anziehung und comfort doch noch heftig zunehmen? Muss ich volles Risiko fahren? Irgendwas außergewöhnliches machen?

 

Danke!

 

Eskalieren. Und Dich hier im Forum mal gründlich einlesen, was Du bisher offenbar vermieden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Du scheinst sehr sympatisch zu sein aber ein Standard Bar Date ohne Locationwechsel und das seit 2011 registriert ist schwach. Kein Beinbruch und schien ja gar nicht so schlecht zu laufen wie du es beschrieben hast trotzdem hättest du deutlich mehr Nähe aufbauen können.

Mein guter Move für sowas ist, dass ich vom letzten Malle Urlaub erzähle wie Katastrophal das alles war, dann kommt schon viel Lachen und Kichern von ihr. Dann will ich ihr Fotos zeigen und setz mich zu ihr rüber wenn du vorher wie bei einem Verhör ihr Gegenüber saßt, dabei kannst du Sie dann am Oberschenkel berühren, Sie riechen, Sie fühlen und mit ihr zusammen die peinlichen Fotos von dir durchgehen. Muss natürlich alles kalibriert sein. 

Am besten ist sowieso wenn du dich von Anfang an neben Sie setzt oder mindestens im 90° Winkel. Soviel erstmal dazu.

Wenn da jetzt nicht die fehlende Eskalation kommt beim zweiten Date, wird das sehr schwer für dich. Mach dir jetzt aber kein Druck oder das schlimmste wäre ein "Plan" wann du Sie küssen möchtest.

Ich weiß nicht wo du wohnst und was man dort machen kann aber vergiss Bar, Café und ähnliches. Isoliere Sie!

Du könntest z.B. mit ihr zusammen bei dir zuhause kochen oder Autokino, auf der Rückbank mit einer Decke und was zu knabbern. Ideal um ihr näher zukommen.

Auf dem Weg dorthin nimmst du den Druck raus, ich sing da immer mit den Mädels "Shape of You", das kann jede.

Das sind alles nur Beispiel, inspiriere dich und schau was man so machen kann, wo du auch die Möglichkeit der Eskalation hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Bitte Formatierung und fehlende Daten entsprechend ergänzen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, golovin schrieb:

 

Sie 25, ich 31

Bald 2. Date hoffentlich

Ziel: LTR

Hatte mit einer intelligenten, hübschen dating-app-maus ein aus meiner sicht tolles erstes date. Bar, viel gelacht, essen geteilt, wenig redepausen, umarmt, streicheln am rücken, ein "es war sehr schön" zum schluss.

Nun ja, keine nachricht von ihr danach, nach zwei tagen eine von mir. Sie antwortet nach fünf tagen. Sie hätte es irgendwie vergessen zu schreiben. Toll, denk ich mir. Trotzdem habe ich nach zwei, drei belanglosen mails ein weiteres date vorgeschlagen. Sie sagt, klingt gut, sie muss nur einen passenden tag finden, da viel alltagsstress.

Alles in allem hab ich wohl das interesse von ihr überschätzt. Aber ganz egal scheine ich ihr auch nicht zu sein. Wie kann man in so ner situation handeln, dass anziehung und comfort doch noch heftig zunehmen? Muss ich volles Risiko fahren? Irgendwas außergewöhnliches machen?

 

Danke!

 

 

vor 8 Stunden, golovin schrieb:

"es war sehr schön"

"es war sehr schön"

Ich übersetze dir das mal. 

"Eigentlich bist du ja ganz nett aber irgendwie so vom hocker haust du mich nicht. Ja du bist höflich und mir dir kann ich gut quatschen aber das kann ich auch mit meiner besten Freundin. Also du bist echt nett und so und das war auch ein toller Abend aber irgendwie hast du keinen move gemacht, also bist du wohl nicht sexuell an mir interessiert. Ich daher natürlich auch nicht an dich, weil du ja offenbar für so etwas zu schüchtern bist. Also war echt ganz cool mit dir und so aber naja hab leider vergessen dir zu schreiben. Du bist halt nicht polarisierend genug. Die Themen waren schon okay aber es bleibt halt nichts in Erinnerung. War ein schöner Abend den ich wohl vergesse, weil ich im laufe des Jahres noch 20 andere davon haben werde. Nichts für ungut."

So kannst du das übersetzen. 

Du hast genau das gleiche Problem wie 
https://www.pickupforum.de/topic/158833-invest-nach-date/
Du eskalierst einfach nicht!

Kein Kussversuch, nur minimales Kino, keine Logistik, kein Dateplan... auch für dich gilt: setzen Sechs!

So wird das nichts mit der LTR, dass kann ich dir versichern. 

 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Marquardt schrieb:

 

"es war sehr schön"

Ich übersetze dir das mal. 

"Eigentlich bist du ja ganz nett aber irgendwie so vom hocker haust du mich nicht. Ja du bist höflich und mir dir kann ich gut quatschen aber das kann ich auch mit meiner besten Freundin. Also du bist echt nett und so und das war auch ein toller Abend aber irgendwie hast du keinen move gemacht, also bist du wohl nicht sexuell an mir interessiert. Ich daher natürlich auch nicht an dich, weil du ja offenbar für so etwas zu schüchtern bist. Also war echt ganz cool mit dir und so aber naja hab leider vergessen dir zu schreiben. Du bist halt nicht polarisierend genug. Die Themen waren schon okay aber es bleibt halt nichts in Erinnerung. War ein schöner Abend den ich wohl vergesse, weil ich im laufe des Jahres noch 20 andere davon haben werde. Nichts für ungut."

So kannst du das übersetzen. 

Du hast genau das gleiche Problem wie 
https://www.pickupforum.de/topic/158833-invest-nach-date/
Du eskalierst einfach nicht!

Kein Kussversuch, nur minimales Kino, keine Logistik, kein Dateplan... auch für dich gilt: setzen Sechs!

So wird das nichts mit der LTR, dass kann ich dir versichern. 

 

Naja, beim ersten date direkt küssen wollen, da denkt sie doch, dass ich was schnelles will. Außerdem meinte sie, mag sie es generell nicht so touchy von beginn an.

Zudem war das ja gerade die frage. Wenn ich beim zweiten date gut kalibriere und eskaliere kann ich das doch noch retten!? Warum sollte ich da jetzt aufgeben? ;-)

bearbeitet von golovin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 36 Minuten, golovin schrieb:

Naja, beim ersten date direkt küssen wollen, da denkt sie doch, dass ich was schnelles will. Außerdem meinte sie, mag sie es generell nicht so touchy von beginn an.

Zudem war das ja gerade die frage. Wenn ich beim zweiten date gut kalibriere und eskaliere kann ich das doch noch retten!? Warum sollte ich da jetzt aufgeben? ;-)

Aufgeben sollst Du nicht, das sagt ja keiner. Und man muss auch nicht jedesmal direkt beim ersten Date in der Kiste landen. ABER: Du sollst es nächstes Mal besser machen.

Du siehst doch selbst, dass sie das erste Date nicht aus den Socken gehauen hat. Und ein naheliegender Grund dafür ist, dass Du zu zurückhaltend warst. Weil Du sie bereits vor Beginn des Dates auf dem Podest hattest ('Ziel: LTR') und Dich von ihren Blanko-Statements ('mag es generell nicht so touchy') hast einschüchtern lassen. Solche Statements macht sie vor allem für sich selbst, damit sie hinterher Dir die 'Schuld' zuschieben kann. Lies Dich mal ein zu ASD, Anti-Slut-Defense. Vor allem aber: auch LTRs kann man beim ersten Date küssen. Bis die ersten 10 Dates rum sind, sind das ganz normale Frauen. In dem Moment, wo Du sie schon vorher zur Frau Deiner Träume erhebst, verhältst Du Dich nicht mehr ungezwungen, nicht mehr natürlich. Und das schafft Distanz, macht Dich weniger attraktiv, als Du sein könntest. Wenn Du Bedenken hast, dass Du zu touchy werden könntest: dafür gibt's DiCarlo. Kalibrieren heisst nicht, von vornherein mit einer roten Linie ins Date zu gehen ('geknutscht wird erst beim dritten Date!'), sondern in die Eskalation einzusteigen und zu schauen, wie lange sich die Frau offensichtlich wohlfühlt mit dem, was Du tust. Und so weit solltest Du dann auch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jmd 5 Tage 'vergisst' zu antworten...doesnt sound very promising.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Aufgeben sollst Du nicht, das sagt ja keiner. Und man muss auch nicht jedesmal direkt beim ersten Date in der Kiste landen. ABER: Du sollst es nächstes Mal besser machen.

Du siehst doch selbst, dass sie das erste Date nicht aus den Socken gehauen hat. Und ein naheliegender Grund dafür ist, dass Du zu zurückhaltend warst. Weil Du sie bereits vor Beginn des Dates auf dem Podest hattest ('Ziel: LTR') und Dich von ihren Blanko-Statements ('mag es generell nicht so touchy') hast einschüchtern lassen. Solche Statements macht sie vor allem für sich selbst, damit sie hinterher Dir die 'Schuld' zuschieben kann. Lies Dich mal ein zu ASD, Anti-Slut-Defense. Vor allem aber: auch LTRs kann man beim ersten Date küssen. Bis die ersten 10 Dates rum sind, sind das ganz normale Frauen. In dem Moment, wo Du sie schon vorher zur Frau Deiner Träume erhebst, verhältst Du Dich nicht mehr ungezwungen, nicht mehr natürlich. Und das schafft Distanz, macht Dich weniger attraktiv, als Du sein könntest. Wenn Du Bedenken hast, dass Du zu touchy werden könntest: dafür gibt's DiCarlo. Kalibrieren heisst nicht, von vornherein mit einer roten Linie ins Date zu gehen ('geknutscht wird erst beim dritten Date!'), sondern in die Eskalation einzusteigen und zu schauen, wie lange sich die Frau offensichtlich wohlfühlt mit dem, was Du tust. Und so weit solltest Du dann auch gehen. 

Danke, das war informativ! Dann ist doch meine idee, beim nächsten date ordentlich gas zu geben, ohne zu überdrehen, richtig!

bearbeitet von golovin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.