Mein Chef berührt mich häufiger am Po

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke euch für die Meinungen.

Kann geclosed werden

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten mal wäre ich wahrscheinlich auch etwas verwirrt und hätte nix gemacht.

Beim zweiten mal würde ich ihn in einem ruhigen und sachlichen Ton darauf hinweisen, dass ich das nicht möchte.

Beim dritten mal würd ich fragen, ob er einen Schaltfehler im Kopf hat und er es unverzüglich abstellen soll.

Beim vierten Mal würd ich mir in der Situation wo es statt findet ganz schnell einen Finger schnappen und den (für ihn) sehr schmerzhaft verdrehen. 

30 minutes ago, lowSubmarino said:

Was mich aufregt ist, dass jmd. denkt er könne so etwas mit mir machen.

Ich mag meinen Job. But im not sure what to do.

Er macht das weil er es kann. Entweder unbewusst  (???) oder bewusst als Machtdemonstration.

Wenn er privat drauf steht ist das seine Sache, aber im beruflichen hat sowas nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen Rat habe ich auch gegeben.

Aber ich merke, wie ich jetzt innehalte und diesbezüglich verunsichert bin.

Ich habe mehrer Projekte und Ideen. U.A. ein Seminar mit Schwerpunkt personal development. Wie man Schüchternheit, soziale Gehemmtheit (Vor allem Business-Kontexte aber auch in anderen Spähren des Lebens) ablegen kann. Das habe ich länger vorbereitet. Er weiss das und gab mir das Go.

Ich habe Sorge, wenn ich hier jetzt Wellen schlage....dann war es das mit diesem Projekt.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es das nächste mal passiert, innehalten, nicht machen, sondern nur leise aber deutlich „hashtag metoo“ sagen. Wenn er auch nur ein bisschen Grips hat, dann kann er das genau einordnen und weiß, dass es über die Grenze ging. Bitte poste hier, was es gebracht hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Lowsubmarino, 

tut mir leid, zu lesen, dass Du so etwas erleben musst.

Ich würde ihn bei nächster Gelegenheit ohne die Gegenwart anderer darauf ansprechen, dass Du das nicht möchtest.

Er erwartet von seinen Mitarbeitern professionelles Verhalten.

Das ist professionell.

An seiner Reaktion wirst Du erkennen, ob er zur Professionalität zurückfindet.

Je nach dem, wie er reagiert, kannst Du die Sache eskalieren.

Wenn er Dein Projekt torpediert: Tant pis.

Viel Erfolg

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klammere seine Orientierung mal kurz aus, soweit dir möglich.  Ginge das jeweils auch als freundschaftliche Geste durch?

Berührungen spiegeln den Grad der Nähe/Stand der gegenseitigen Beziehung wider. Das funktioniert auch rückwärts. Man kann ergo durch willentliches Überschreiten der "Eskalationsleiter" Abkürzungen erzeugen. Bis zu nem gewissen Grad, versteht sich.

Wäre das eine Möglichkeit? Dass er sozusagen eher über good vibrations leitet und integriert, als über professionelle Distanz?

 

Frage, weil ich ähnliches auch schon gemacht habe, damit sich die Jungs schneller wohlfühlen mit mir. Geht bei Frauen selbstverständlich nicht, weil da die Sexualität im Weg steht.

 

--------------------------------------

Ist deine Antwort darauf klar "nein", bleibt nur Ansprechen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.