Blickkontakt mitfremden Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Wenn ich in der Mensa bin, im Zug o.ä. und gedankenversunken durch die gegend laufe, merke ich manchmal wie mich eine frau anschaut .

wenn ich dann zurückgucke (ohne lächeln) dann guckt sie schnell wieder weg.

wie reagiert man in solchen situationen? ich kann ja schlecht jede ansprechen die guckt.

ist das ein zeichen von desinteresse oder interesse? FÜR MICH sind frauen unsichtbar die mich nich interessieren und als mann schaue ich nur frauen an die ich sexuell attraktiv finde.

ist das ein zeichen von desinteresse oder interesse? hab ich nie verstanden..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiges Mindset. 

Am besten du quatscht das Mädel an und findest es selbst heraus. Alles andere dient nur unnötige deinem Hirnfick und bestätigt nur deine Approach Anxiety. Das nächste mal 3 Sekunden Regel anwenden und einfach anflirten. Außerdem haben wir gefühlte 1000 Themen zu EC hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, hänselundgretel schrieb:

ist das ein zeichen von desinteresse oder interesse?

Weder noch. Das kannst Du nicht deuten, weil es ein verschämtes wegschauen sein könnte, welches positiv aber auch negativ gewertet werden kann ("oh, ich habe ihn angestarrt, ich schaue weg, das ist unhöflich." oder "oh der ist ja süß, mist, jetzt hat er geguckt, wegschauen").

I.d.R. ist es doch egal, was für ein Signal das ist. Sprich Sie an und deutet DANN die Signale von Ihr. Ohne diesen Schritt zu tun, wirst Du davon eh nichts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn Frauen dich oder deine Gegenwart irgendwie bemerken, ist das ein gutes Zeichen, dass sie dich auch attraktiv finden. Für Frauen gibt es optisch im Alltag sehr grob zwei Kategorien von Männern: einmal attraktiv und einmal "unsichtbar". Wenn Frauen dich nicht attraktiv finden, fühlt sich das an, als wärst du für sie unsichtbar. Deswegen ist schon selbst ein Abchecken durch ein kurzen Blick zumindest ein gutes Zeichen. Frauen haben ein unglaublich gutes peripheres Sichtfeld, die können dich teilweise schon rausfiltern ohne dich direkt zu fixieren.

Du könntest versuchen den Blickkontakt zu intensivieren und schauen, wie sie reagiert und dann ggf. ansprechen. Das funktioniert z.B. ganz gut in dem Szenario, wenn eine Frau auf dem Weg dir entgegen kommt, dann kannste sie etwas intensiver ansehen und wenn sie lächelt, oder zu Boden schaut, dann sofort ansprechen. Wäre ein klassicher warm approach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich von den ganzen Leuten anschaut, ist es ein gutes Zeichen. Schau sie an und beobachte was sie macht. Spielt sie mit ihren Haaren, guckt sie dich wieder an. Dann geh hin

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, FNNN schrieb:

Wenn sie dich von den ganzen Leuten anschaut, ist es ein gutes Zeichen. Schau sie an und beobachte was sie macht. Spielt sie mit ihren Haaren, guckt sie dich wieder an. Dann geh hin

Flüchtigkeitsfehler, ich hab's Mal gefixt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, hänselundgretel schrieb:

Wenn ich in der Mensa bin, im Zug o.ä. und gedankenversunken durch die gegend laufe, merke ich manchmal wie mich eine frau anschaut

 

Zumindest bist du irgendwie aufgefallen. Das kann positiv wie negativ sein. Ohne die Art der Blicke & sonstige Körpersprache halbwegs einzuordnen ist bloss die Bandbreite sehr groß: Bewunderung, Flashback, Fremdschämen, Belustigung, Neid, Geilheit, Abscheu usw.

Kontakt aufnehmen - dann erfährst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.