nah dran oder total daneben? Hilfe!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

Ich: 32

HB: 25

Status: 2 Dates - leichte Berührungen

ich habe wieder Kontakt mit einem HB mit welchem ich bereits 1 1/2 Jahre zuvor Kontakt hatte. Wir waren Arbeitskollegin bzw. ich war ihr Chef. Es lief aber nichts. Sie wusste aber dass ich damals in sie verschossen war. Nun ja ich hatte ihr über Facebook nur zum Geburtstag gratuliert., worauf hin sie die Interaktion forcierte und Fragen stellte usw. Irgendwann ging es Richtung treffen, was ich jedoch dann absagen musste. beim zweiten mal wollte sie es auf spät Abends verschieben, aber da  war es mir wieder nicht möglich. Naja irgendwann fingen wir ständig miteinander zu schreiben ( ich weiß, soll man nicht) Sie lud mich zu sich ein. Ich habe nichts gemacht, außer mit ihr geredet. Danach wieder viel Schreiberei über Whattsapp bla bla. Sie lud mich ständig ein ins Cafe wo sie arbeitet, aber ich habe keine Zeit, da ich selbst arbeite. Mir wurde das zu doof und ich habe das Schreiben eingestellt. 5 Tage später läd sie mich wieder ein. Ich war also ein zweites mal bei ihr und habe nicht eskaliert, aber viel C&F und leichter Körperkontakt. Ich bin mir sowas von sicher dass sie auf mich steht. Naja das dumme ist dass ich nicht eskaliert habe. Ich denke bei ihr immer sie will es nicht. Ich weiß ist ein Limiting Belief und Schwachsinn, aber bei ihr fällt es mir so schwer. bei anderen Frauen ist es kein Ding. Naja ich habe ihr am Sonntag nach dem Treffen geschrieben dass es auf interessant war bla bla und dass ich das nächste mal netter bin. Sie meinte nur, dass ich gar nicht nett sein kann. Ich schrieb wird vielleicht zeit auch wenn sie es nicht verdient. Ich schrieb dann wir werden sehen meine Kleine. Und sie fragte ach jetzt bin ich schon deine Kleine? ich bi nnicht groß darauf eingegangen aber sie hat stöndig nachgefragt und nun hat sie plötzlich aufgehört zu schreiben. Wie soll ich vorgehen jungs? Ich weiß dass ich den Fehler gemacht habe indem ich nicht eskaliert habe. Ist da noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese raus:

Sie will, wirft sie sogar Köder hin um mal etwas sexueller zu werden und du machst einen Rückzieher nach dem anderen.

Wenn du davor schon mal ihr Chef warst, hast du gefühlt schon mal nen Status den sie kennt und der sie interessiert. Zur Erinnerung, meist ist der Chef der, der sagt, was wann und wie gemacht wird. Inkl. dazu stehen und ohne Rückzieher wie bei deinem "meine Kleine". Und ja, es war ein Rückzieher, ein nicht dazu stehen. Kommt so ähnlich rüber:

Chef: Erledigen Sie bitte xy innerhalb der nächsten 2 Tage

Angesteller: Ok, aber warum? Welchen Sinn hat das?

Chef (ignoriert die Frage, geht nicht drauf ein) : ich geh mir jetzt einen Kaffee holen (und im Endeffekt klingt es, als würde er nicht dazu stehen und/oder keine sinnvolle Antwort wissen). 

Weißt du was ich meine?

Das könnte dann so das I-Tüpfelchen gewesen sein auf das vorherige NICHT-eskalieren. Wartet man als Chef eigentlich auch immer darauf, dass die Mitarbeiter kommen und fragen, was sie als nächstes tun dürfen/sollen? Oder übernimmt man Verantwortung, erteilt Anweisungen und steht zu seinem Verhalten? Respekt inklusive. Genau das erwarte ICH von einem Chef, von einem guten Chef. 

Also:

Konkreter Datevorschlag deinerseits, mit Zeit und Ort (ev. mit alternativem Vorschlag) und mit der Einstellung hin gehen, dass es nicht schlimmer werden kann, als kein Kontakt (das ist auch der Fall, wenn du nichts tust). Gib ihr, was sie erwartet und eskaliere. Ich trau dir zu, dass du einen echten Block erkennst und nicht über sie herfällst, wenn sie echt nicht will (was mich sehr erstaunen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe ja dazu gestanden. mein Fehler hab nicht geschrieben, dass ich geantwortet habe dass es doch mehr oder weniger eindeutig ist. Ok ich muss Gas geben bei ihr, sonst denkt sie echt ich bin ein Lappen, weil ich mich so verhalten habe, aber verloren ist es noch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist mehr oder weniger eindeutig? - Das klingt wie "ach, du weißt doch eh wie ich das meine" - und ich denk mir dann immer: "Nein, verdammt nochmal, ich weiß nicht wie du das meinst, sonst hätte ich doch nicht nachgefragt"

Ein "ist eh eindeutig", "du weißt eh was ich meine", "das weißt du doch" ist blabla, kommt oft so rüber: "ja, ich habe es gesagt und es wäre  mir gerade schrecklich peinlich, wenn ich es erklären müsste"

Ich glaube nicht, dass es schon durch ist, wenn du relativ zeitnah noch ein Date zustande kriegst. Bedenke: keine normale Frau findet einen Chef anziehend, weil er toll aussieht aber zurückhaltend ist - Chefs sind Führungspersönlichkeiten, Führungstalente, oft gesunde Dominanz, Führung...!

Achtung aber, hier geht's nicht um's rumkommandieren, sondern um führen, Verantwortung übernehmen. Du fragst sie bitte auch nicht ob sie Lust hat sich nochmal zu treffen, du schlägst definitiv was vor, also Ort und Zeit, zB. "Hey Kleines (falls du dazu stehen kannst), am 10.12.2017 um 18.00 schon was vor? Alternativ ginge auch 12.12.2017, 16.00. Hab Lust dich zu treffen/sehen". 

Führen können und Dominanz bedeutet nicht, dass man keine Gefühle hat/zeigt! Steh nur einfach dazu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladylover313 schrieb:

Naja das dumme ist dass ich nicht eskaliert habe. Ich denke bei ihr immer sie will es nicht. Ich weiß ist ein Limiting Belief und Schwachsinn, aber bei ihr fällt es mir so schwer. bei anderen Frauen ist es kein Ding.

Du weißt doch selbst warum sie nicht mehr antwortet...sie hat als Frau die Initiativ ergriffen, dir den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, sich nicht mal ins Tor gestellt und gehofft du triffst und statt dessen ist dein Schuss verhungert bevor er die Linie erreicht hat (ich liebe Fußball-Metaphern :D)......versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen...selten wirst du es so auf dem Silbertablett serviert bekommen

 

vor 56 Minuten, Ladylover313 schrieb:

aber verloren ist es noch nicht?!

...das wirst du nur herausfinden, wenn du ein erneutes Treffen vorschlägst...sollte das zustande kommen, dann wird das aber höchstwahrscheinlich deine allerletzte Chance sein endlich zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ladylover313 schrieb:

Okay danke dir das klingt gut! oder ich schaue einfach bei ihr im Cafe vorbei und mache es direkt face to face ist sogar besser!

 

bitte pass damit auf - nicht dass du als creepy stalker rüber kommst. anrufen gerne, aber plötzlich (nach paar Tagen Funkstille) unerwartet am Arbeitsplatz auftauchen.... musst du selbst entscheiden, abhängig von mehr Dingen als du getextet hast.

ICH wäre nicht gerade erfreut, wenn jemand, wo ich grade mal ein paar Mal getroffen habe plötzlich (!) dort auftaucht, wo ich arbeite (und/oder ich mich aufhalte). Außer du bist öfter sowieso dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte ergänze noch fehlende Daten:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Chef: Erledigen Sie bitte xy innerhalb der nächsten 2 Tage

Angesteller: Ok, aber warum? Welchen Sinn hat das?

Chef (ignoriert die Frage, geht nicht drauf ein) : ich geh mir jetzt einen Kaffee holen

Stimme deinem Post eigentlich zu (insbesondere der Punkt, dass der TE Führung übernehmen solle), aber nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Bin im kleinen Rahmen selbst Chef und fände es, gelinde gesagt, befremdlich, auf eine konkrete Auftragserteilung/Weisung hin so etwas zu hören...

Aber ansonsten hast du, lieber TE, dein Fehlverhalten schon richtig analysiert. Zweimal (!) lädt sie dich zu sich nach Hause ein und du spielst dort nur den netten Zuhörer statt an ihr rum. Was ist zu tun? Anrufen (bin sonst keiner von der Fundi-Fraktion "Texten ist scheiße", aber hier fehlt es einfach an Führung, also anrufen) sie zu dir einladen und endlich ESKALIEREN (!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Himmelgrün schrieb:

bitte pass damit auf - nicht dass du als creepy stalker rüber kommst. anrufen gerne, aber plötzlich (nach paar Tagen Funkstille) unerwartet am Arbeitsplatz auftauchen.... musst du selbst entscheiden, abhängig von mehr Dingen als du getextet hast.

ICH wäre nicht gerade erfreut, wenn jemand, wo ich grade mal ein paar Mal getroffen habe plötzlich (!) dort auftaucht, wo ich arbeite (und/oder ich mich aufhalte). Außer du bist öfter sowieso dort

ja, aber sie hat mich ja bereits mehrfach dort eingladen...

 

ja das problem mit dem Eskalieren war, dass ich ständig auf die Gelegenheit gewartet habe. Ich weiß dass das Blödsinn ist. Ich muss die Gelegenheit herbeiführen, aber ich habe bei ihr irgendwie so eine Blockkade. Keine Ahnung wieso, aber was kann ich dagegen machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ladylover313 schrieb:

ja, aber sie hat mich ja bereits mehrfach dort eingladen...

 

das war aber vor dem Kontaktabbruch oder?

wenn du es davor nicht wahr- bzw angenommen hast, dann kommt es jetzt eher needy rüber finde ich

vor 4 Minuten, Ladylover313 schrieb:

ja das problem mit dem Eskalieren war, dass ich ständig auf die Gelegenheit gewartet habe. Ich weiß dass das Blödsinn ist. Ich muss die Gelegenheit herbeiführen, aber ich habe bei ihr irgendwie so eine Blockkade. Keine Ahnung wieso, aber was kann ich dagegen machen?!

keine Chance mehr, sie als Mitarbeiterin zu sehen? 

Theoretisch könnte ich dir raten, an deinem Mindset/Innergame zu arbeiten, dafür läuft dir aber die Zeit davon in diesem akuten Fall

Deswegen folgender Tipp: lass nicht den Coolen Maker raushängen, der in allem einfach nur gut ist, das macht nur zusätzlich Druck. Steh zu dem was du denkst/fühlst und kommuniziere es mit Humor.

Beispiel: Mich hat ein HG, der weit unter optischem Durchschnitt war, angequatscht, im Laufe des Gespräches fiel (unter anderem) folgende Aussage von ihm: "Ich möchte auf jeden Fall Kinder haben" - Kurze Pause, dann ""Schau mich an, wie soll ich das machen". 

Es macht dich nicht zum beta-gamma-delta-was-weiß-ich-was, wenn du dazu stehst, damit umgehen kannst und sogar noch drüber lachen kannst (meist durch Übertreibung), sondern es zeigt, dass du selbstbewusst damit umgehen kannst. Und das betrifft alle (von dir angenommenen) Schwächen, von Optik über sentimentales Zeugs bis zur Schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, ich habe ihr geschrieben. Sie hatte mich für heute Abend in ihr Cafe eingeladen, aber ich musste absagen. Ich machte ihr den Gegenvorschlag Sonntag zusammen zu essen, aber sie kann nicht und schlug stattdessen vor "vieleicht nächste Woche Sonntag" und ich schrieb nicht vielelicht, sondern definitiv mit Ort usw. Wie soll ich mich jetzt in der Zwischenzeit verhalten? Komplett die Schreiberei einstellen? ich denke langsam immer mehr dass sie mich will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.