Die krankhaft abgedrehtesten und pervers kreativsten Ideen für Sexspiele

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, naja weiß ja nicht, also wenn der Mann ne deutlich schnellere Atmung bekommt, stöhnt, seine Hände ins Lacken krallt, (oder gar am Ende noch kommt) - kann man ja schon davon ausgehen, dass man gut blasen kann. 
Oder vergessen hat die Zahnspange auszuziehen.

Aber denke, Thundy kann das schon ganz gut einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Hmm, naja weiß ja nicht, also wenn der Mann ne deutlich schnellere Atmung bekommt, stöhnt, seine Hände ins Lacken krallt, (oder gar am Ende noch kommt) - kann man ja schon davon ausgehen, dass man gut blasen kann.

Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Das alles sagt nur, dass die Kombination aus deinen Blasefähigkeiten, seiner Geilheit und wie attraktiv du auf ihn wirkst zusammen nicht so extrem schlecht ist, dass er davon nicht kommen kann und dass er allgemein von Blowjobs kommen kann. Damit darfst du dich dann schon mal zu den Top 95% zählen. Über die Top 10% Zugehörigkeit oder ob der Blowjob wirklich gut war sagt das aber nichts aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.11.2019 um 16:00 , AloeVera schrieb:

habs nachdenkfrei gecrosspostet.

Crossposter exposed. Was ich jetzt über dich weiss: Du magst Rollkragenpullis, hast eine grüne Fensterbank, bist ü40, und whatsapp bedienst du nur mit dem zeigefinger (tastatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2019 um 19:49 , Thxggbb schrieb:

Crossposter exposed. Was ich jetzt über dich weiss: Du magst Rollkragenpullis, hast eine grüne Fensterbank, bist ü40, und whatsapp bedienst du nur mit dem zeigefinger (tastatur)

ich hasse rollkragenpullis, meine fensterbank ist weiß, ich bin u40 und habe kein whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, AloeVera schrieb:

ich hasse rollkragenpullis, meine fensterbank ist weiß, ich bin u40 und habe kein whatsapp 

und schon mag ich dich ein kleines bisschen mehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

und schon mag ich dich ein kleines bisschen mehr 😉

now-kiss-quote-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ma wieder weg hier, was ihr mir hier aufdrückt an projektionen und taten die ich tun soll. crazy crazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, AloeVera schrieb:

bin ma wieder weg hier, was ihr mir hier aufdrückt an projektionen und taten die ich tun soll. crazy crazy

Copy Cat 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2019 um 13:53 , capitalcat schrieb:

Hmm, naja weiß ja nicht, also wenn der Mann ne deutlich schnellere Atmung bekommt, stöhnt, seine Hände ins Lacken krallt, (oder gar am Ende noch kommt) - kann man ja schon davon ausgehen, dass man gut blasen kann. 
Oder vergessen hat die Zahnspange auszuziehen.

Er kann sich auch denken "Shice Junge reiß dich zusammen!! Komm jetzte schnell! Dann is auch vorbei!"

Nur weil n Kerl kommt, heißtet nicht, dasser Blowjob gut war.
Is wie mit Pizza bei uns. TK Pizza is cool und gut, ne richtige ofenfrische aber umso geiler. Aber über beides freuen wir uns.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

Er kann sich auch denken "Shice Junge reiß dich zusammen!! Komm jetzte schnell! Dann is auch vorbei!"

Nur weil n Kerl kommt, heißtet nicht, dasser Blowjob gut war.

Nee hab ich nicht behauptet. Geht um all die anderen Faktoren die ich aufgezählt habe während man bläst. Denke dass nen halbwegs emphatischer Mensch das von mitkriegt ob es dem Partner gefällt oder nicht. Ist doch bei. Lecken nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast nur deine Beobachtungen aufgezählt, die einen Mann kurz vor dem Orgasmus beschreiben.
Und da reagieren alle anders.

Der eine is laut/aktiv, während der andere vllt nur daliegt und fiept. Machen Frauen ja auch so.
Sagt aber nix aus, wie gut Frau bläst.

Ich hab ja schon zB geschrieben, das manche Männer es einfach mal "hinnehmen" und sich anspannen um zu kommen, eben weil die Frau schlecht bläst.
Das deckt sich mit meinen und anderen Erfahrungen der User und anderer Kollegen.
Weil n schlechter BJ is besser als Kein BJ. Kann man eben hinnehmen, wenn man will. Is son Erfahrungsding.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einzige Lösung um das ein für alle mal aufzuklären: Blowjob Contest. 

Alternativ einigen wir uns doch einfach darauf, das alle Cats per Definition immer und jederzeit ganz toll blasen können. Schließlich sind wir Jungs hier auch alle Superficker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was richtig lame ist, wie uns mädels hier jede kompetenz und können abgesprochen wird + dieses " du musst mir schon zeigen das du das kannst"

das ist nicht mehr flirten, das ist sexismus jungs. bisschen ekelhaft

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, AloeVera schrieb:

wisst ihr was richtig lame ist, wie uns mädels hier jede kompetenz und können abgesprochen wird + dieses " du musst mir schon zeigen das du das kannst"

das ist nicht mehr flirten, das ist sexismus jungs. bisschen ekelhaft

Niemand flirtet hier.

Kannst ja wieder in den Idiotenthread von Enigma wenn’s dir hier zu hart wird.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Niemand flirtet hier.

Kannst ja wieder in den Idiotenthread von Enigma wenn’s dir hier zu hart wird.

Lächerlich.

mansplaining at its best, just saying. getroffene hunde bellen oft.

"hart" wird bei mir hier garnix brudi. aber die arroganz hier im forum, wenn auf schlechtes benehmen hingewiesen wird, war ja schon immer ganz groß. zu PU gehört auch selbstreflektion, scheint dir abhanden gekommen. Nochmal in aller Deutlichkeit. Dein dämlicher Sexismus hatte hier nix zu suchen und du darfst es dann jetzt auch mal gut sein lassen. Danke.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, AloeVera schrieb:

mansplaining at its best, just saying. getroffene hunde bellen oft.

"hart" wird bei mir hier garnix brudi. aber die arroganz hier im forum, wenn auf schlechtes benehmen hingewiesen wird, war ja schon immer ganz groß. zu PU gehört auch selbstreflektion, scheint dir abhanden gekommen. Nochmal in aller Deutlichkeit. Dein dämlicher Sexismus hatte hier nix zu suchen und du darfst es dann jetzt auch mal gut sein lassen. Danke.

Du klingst wie eine glückliche, entspannte Frau mit Humor.

Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin raus, fremdschamkontingent wurde hier grade maßlos erschöpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 13.11.2019 um 13:53 , capitalcat schrieb:

Hmm, naja weiß ja nicht, also wenn der Mann ne deutlich schnellere Atmung bekommt, stöhnt, seine Hände ins Lacken krallt, (oder gar am Ende noch kommt) - kann man ja schon davon ausgehen, dass man gut blasen kann. 
Oder vergessen hat die Zahnspange auszuziehen.

Einmal Currywurst Mayo bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 13.11.2019 um 16:35 , Kaiserludi schrieb:

Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Das alles sagt nur, dass die Kombination aus deinen Blasefähigkeiten, seiner Geilheit und wie attraktiv du auf ihn wirkst zusammen nicht so extrem schlecht ist, dass er davon nicht kommen kann und dass er allgemein von Blowjobs kommen kann. Damit darfst du dich dann schon mal zu den Top 95% zählen. Über die Top 10% Zugehörigkeit oder ob der Blowjob wirklich gut war sagt das aber nichts aus.

+1, da hatter Recht, der Kaiser. Männer sind leicht zu begeistern in diesen Dingen. Lieber ein mäßig inspirierter Blowjob als gar kein Sex.

Ist aber eh stark situationsbedingt, auch Blowjobs von derselben Frau lösen nicht immer dasselbe aus. Ich hatte mal ein erstes Date mit einer Italienerin in Rom, draussen 40 Grad, das Sonnenlicht flutete in Streifen durch die Fensterläden, sie in Victorias Secret auf einem Doppelbett, der Reiz des Neuen....unglaublich. Haben wir in der Intensität leider nie wieder reproduzieren können. Ist halt auch nicht nur 'Verdienst' der Frau, sondern findet (wie üblich) zur Hälfte im Kopf des Mannes statt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AloeVera schrieb:

wisst ihr was richtig lame ist, wie uns mädels hier jede kompetenz und können abgesprochen wird + dieses " du musst mir schon zeigen das du das kannst"

das ist nicht mehr flirten, das ist sexismus jungs. bisschen ekelhaft

Was willst du denn hier egtl noch? Du hast doch jetzte -im übrigen genau wie enigma- des öfteren geäußert, daste mit PU durch bist.

Im übrigen, wenn WIR MÄNNER mal was bzgl EURER Kompetenzen sagen, so was wir dabei fühlen und weswegen wir so reagieren usw. dann kann man das mal auch einfach ohne Wertung annehmen.
Die 0815 Annahme "Er/Sie stöhnt und kommt, ergo ist der Sex geil", eben lediglich diese. Das Feedback äußert sich völlig anders.
Desweiteren, isses doch auch klar, das Frauen mal gerne Faken, Orgasmen vorspielen usw. damit der Sex schnell vorbei is, weil der Kerl einfach schlecht im Bett is.
Der Kerl denkt sich aber dann: "Ich bin der Fickerhengst vom Dienst". Ja. Pustekuchen.
Is genau das gleiche umgemünzt.
Aber soviel zum Sexismus....

Das mansche schon merken, wann etwas gut ankommt, spreche ich Menschen nicht ab. Der Großteil kann es aber nicht.

Zitat

 

wisst ihr was richtig lame ist, wie uns mädels hier jede kompetenz und können abgesprochen wird + dieses " du musst mir schon zeigen das du das kannst"

das ist nicht mehr flirten, das ist sexismus jungs. bisschen ekelhaft

 

Seinen letzten Satz haste aber auch dezent nicht gelesen ne?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, botte schrieb:

Italienerin in Rom, draussen 40 Grad, das Sonnenlicht flutete in Streifen durch die Fensterläden, sie in Victorias Secret auf einem Doppelbett

@botte ist übrigens ne Frau 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Noodle schrieb:

Was willst du denn hier egtl noch?

das geht dich nix an und ich muss mich hier nicht rechtfertigen

vor 19 Stunden, Noodle schrieb:

Im übrigen, wenn WIR MÄNNER mal was bzgl EURER Kompetenzen sagen, so was wir dabei fühlen und weswegen wir so reagieren usw. dann kann man das mal auch einfach ohne Wertung annehmen.

lies mal was er geschrieben hat. da waren keine guten tipps dabei. das war ein einfaches: kannst du eh nicht. und der gleiche tenor tönt hier von dir. muss mir auch von dir meine kompetenz nicht absprechen lassen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.